- “Feinde deiner Feinde” - VÖ am 05.10 2012- nun starten die Motoren ! - FDF- Arena Tour Herbst - Stadien, zieht die Tore hoch ! / Ladeneröffnung - Rookies & Kings Undergroundstore Brixen !

    • Offizieller Beitrag

    “Feinde deiner Feinde” - VÖ am 05.10 2012- nun starten die Motoren


    Tickets (Schweiz hier)

    Lasst uns das Album bringen, jetzt!!! Stimmt, so klangen unsere selbstbewussten Worte, schon im letzten Jahr. Doch was soll man machen, wenn noch einige wichtige Mosaiksteine ihren Weg in das Bild, dieses Gemälde eines für uns perfekten Albums finden müssen? Man perfektioniert, arbeitet weiter Details aus und lässt den Faktor Zeit ganz einfach außen vor, ganz nach dem Motto “gut Ding will Weile haben”. Zwischenzeitlich sind auch noch einige neue, wirklich außergewöhnlich starke Songs entstanden, auf die wir schlicht und einfach nicht verzichten wollten und euch diese schon erst gar nicht vorenthalten können.

    Jetzt aber ist es fix, jetzt steht der Termin, nehmt euch
    Kalender und den fettesten Edding, den ihr finden könnt, zur Hand
    und zieht einen unübersehbar dicken, fetten Kreis um den 05.10 2012-
    dann beginnt ein neuer Abschnitt in Sachen Frei.wild, der Abschnitt,
    der auf den soliden und aussagekräftigen Namen "Feinde deiner
    Feinde" hört.

    Wir versichern euch, kein untypisches Album, kein härteres, ja fast schon metallisches Werk, auch keine „vergesst die

    Alben davor“-Scheibe, auch wird es kein Album, das hinterher dort und da noch hätte geiler sein können: Nein, wir versprechen euch eines und verwetten unseren Arsch darauf: Es wird DAS Frei.Wild-Album überhaupt. Sozialkritsch, frei und ohne dieses „beschissene Blatt“, das die Mäuler dieser erkrankten Gesellschaft verdeckt.

    Ein erstes Video mitsamt der Two Track-Single „Feindedeiner Feinde“ und einem weiteren Gassenhauer gibts sowohl physisch im Handel wie auch als Download! VÖ bundesweit: 29.06 2012

    Wir freuen uns drauf!!!

    FDF Arena- Tour vom 01.11.-24.11. 2012:

    Im
    Zuge der Veröffentlichung von „Feinde deiner Feinde“ wird es noch in
    diesem Jahr eine Albumtour geben, die an Größe und Aufwand ihresgleichen
    suchen wird. Unser Booker, unsere Crew und unser Management haben ganze
    Arbeit geleistet: Hallen sichten, Arenen
    vermessen, Termine fixen,
    Ausweichmöglichkeiten ausloten, Anfragen stellen, Behördengänge ertragen
    und zu guter Letzt, Verträge unterzeichnen- die Segel sind gesetzt und
    die Reise in für uns wohl noch sehr unsichere Gewässer beginnt. Groß,
    unüberschaubar groß schon fast, stehen sie da, die wohl imposantesten
    Säulen, Träger und Traversen jener Bauwerke, die zu guter Letzt zig
    tausende Watt „Deutschrock“ absorbieren und an die insgesamt 100.000
    Pogogewillte fassen werden. Füllt die Hallen... Wir stehen bereit.

    Hier die Einzelheiten, lasst uns zusammen dieses imposante Denkmal setzen:

    01.11 2012 Dortmund Westfalenhalle 1

    02.11 2012 Mannheim Maimarkthalle

    03.11 2012 Regensburg Donau Arena

    04.11 2012 Chemnitz Arena

    09.11 2012 Wien Gasometer

    10.11 2012 München Zenith

    11.11 2012 Zürich Hallenstadion *Nur über ticketcorner.ch

    22.11 2012 Hamburg O2 World

    23.11 2012 Berlin Velodrom

    24.11 2012 Rostock Hansemesse

    Sämtliche Tickets, wahlweise für Steh- oder Sitzplätze, wurden dieses mal nahezu „NUR“ als Hardtickets
    gefertigt und stehen AB SOFORT für euch zur Bestellung bereit.

    Versand bereits ab Ende nächster Woche möglich !


    Hier gehts zum Tourtrailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ladeneröffnung - Rookies & Kings Undergroundstore Brixen:

    Kurz und bündig ohne langes Hin und Her:
    Wir
    erfüllen uns einen gemeinsamen Traum und eröffnen unseren ersten
    offiziellen Rookies and Kings Undergroundstore samt Tattoo- and
    Piercingabteilung in Brixen. Tolle Lage, tolle Räumlichkeiten,
    Frei.Bier- Getränkeautomaten, „Streetware“ und Alben von uns, all
    unseren Labelbands und noch viel mehr. Zudem wird nebem weiterem Stuff
    auch Streetware von Lucky 13, Badly, King Kerosin etc. die Regale
    zieren. Wer bei der offiziellen Einweihung samt Grill und
    Liveunterhaltung dabei sein möchte, der melde sich bitte bei
    store@rookiesandkings.com
    an. Der Laden ist zwar amtlich groß, bietet aber dennoch nicht Platz
    für 2000 Leute:). Die Antwort zu Zeit und Ablauf des Festes erhaltet ihr
    dann über die Antwortmail kurz vor dem Termin. Bilder, Infos und
    einfach mehr dazu, gibt es in Kürze, liebe Menschheit!!!

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • :yeah: Werd mir nächsten Monat n Ticket für Rostock bestelln und bekomms dann zum Birthday von meinen Eltern-praktisch! :)
    Gut das man auch Sitzplätze nehmen kann... :daumenhoch:
    Hach ja-mein 1.Konzert von den Jungs! Ich freu mich schon jetz total und wir Rostocker werden ordentlich abrocken!!!!!! :hops:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Moinsen, da ich diese Woche die Tickets für das eine oder andere Festival noch gekauft habe, herrscht bei mir aktuell totale Ebbe in der Kasse.. Hab hier bei FW keine Erfahrungen, deswegen die Frage: Wie schaute es denn bisher aus, war´n die Karten immer nach 1-2 Tagen ausverkauft? Oder wirds schon etwas dauern? Weil ich hab erst in 1-2 Wochen wieder Geld, und würd schon gern zu 2-3 Konzerten (Dortmund, Hamburg + evtl. Rostock) gehen, und vll. könnt man mir ja von vorneherein sagen, dass ich jetz keine Panik zu schieben brauch/wen anpumpen muss :D

    Freue mich aber so oder so jetzt schon wie ein kleines Kind auf das neue Album, und hoffentlich bald auch auf n paar Konzerte von
    :freiwild:

  • Ich bin begeistert! Absolut! Ganz ganz großes Kino!!! Wir tretten die Hosen und Ärzte dieses Jahr im Arsch!

    Werde in Hamburg und Rostock dabei sein!!!


    Habe ich das richtig gelesen... wird es die Tickets nur im Shop geben? Finde ich bissel blöd... Bin nicht so der Hardcover Sammler. Ich bin eher der Typ der lieber zum Ticketschalter geht statt ne Überweisung auszufüllen;)

  • Rostock! ...Ist viel näher an Hamburg.


    Bin auch schon am überlegen auch noch Berlin mitzunehmen.. Aber eher nicht. Aber Fette Idee! :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin begeistert! Absolut! Ganz ganz großes Kino!!! Wir tretten die Hosen und Ärzte dieses Jahr im Arsch!

    Werde in Hamburg und Rostock dabei sein!!!


    Habe ich das richtig gelesen... wird es die Tickets nur im Shop geben? Finde ich bissel blöd... Bin nicht so der Hardcover Sammler. Ich bin eher der Typ der lieber zum Ticketschalter geht statt ne Überweisung auszufüllen;)

    Für Hamburg gibts auch CTS Tickets, bei den restlichen erst ab Mitte des Jahres

    gruß andy

  • Ich frage jetzt mal hier an:
    Warum wird hier ein neuer Thread mit dem Thema aufgemacht, wenn Bozi denselben schon 21.33 Uhr hier im Forum eröffnet hat! kann man das nicht besser absprechen?
    Warum kommt diese Info schon wieder zeitgleich mit facebook? Hatte man uns nicht hoch und heilig versprochen, das zu ändern. Hieß es nicht, dass wir FWSC-Member solche Infos mindestens 1 Tag eher bekommen als die Allgemeinheit?
    Früher bekam man den Newsletter per EMail, auch das ist nicht der Fall.

    Der Doc ist leicht angesäuert!!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Ich frage jetzt mal hier an:
    Warum wird hier ein neuer Thread mit dem Thema aufgemacht, wenn Bozi denselben schon 21.33 Uhr hier im Forum eröffnet hat! kann man das nicht besser absprechen?
    Warum kommt diese Info schon wieder zeitgleich mit facebook? Hatte man uns nicht hoch und heilig versprochen, das zu ändern. Hieß es nicht, dass wir FWSC-Member solche Infos mindestens 1 Tag eher bekommen als die Allgemeinheit?
    Früher bekam man den Newsletter per EMail, auch das ist nicht der Fall.

    Der Doc ist leicht angesäuert!!!


    Der Thread, den Bozi eröffnet hat ist nur für VIPs, also haben wir die Info doch trotzdem ca. ne Stunde eher bekommen als der Rest, zwar nicht als E-Mail und "nur" eine Stunde vorher, aber immer hin! Also ich bin zufrieden! ;)

    FWSC 1019

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage jetzt mal hier an:
    Warum wird hier ein neuer Thread mit dem Thema aufgemacht, wenn Bozi denselben schon 21.33 Uhr hier im Forum eröffnet hat! kann man das nicht besser absprechen?
    Warum kommt diese Info schon wieder zeitgleich mit facebook? Hatte man uns nicht hoch und heilig versprochen, das zu ändern. Hieß es nicht, dass wir FWSC-Member solche Infos mindestens 1 Tag eher bekommen als die Allgemeinheit?
    Früher bekam man den Newsletter per EMail, auch das ist nicht der Fall.

    Der Doc ist leicht angesäuert!!!

    Bozi hatte den Thread im VIP Bereich gepostet...Noch BEVOR es irgendwo online war, haben es VIPs bereits auf Facebook gepostet! Das zum Thema "angesäuert" ;) Und Newsletter ist gerade am laufen!! Jetzt red net alles schlecht und freu Dich aufs Album mein Freund :daumenhoch:

  • Bozi hatte den Thread im VIP Bereich gepostet...Noch BEVOR es irgendwo online war, haben es VIPs bereits auf Facebook gepostet!

    Die Fans sind eben auch nicht mehr das was sie mal waren. Jeder muß gleich alles sensationsheischend in die Welt posaunen. Ich vermisse die gute alte Schule!


    Jetzt red net alles schlecht und freu Dich aufs Album mein Freund :daumenhoch:

    Weißt Du was Du da von mir verlangst? Ich soll mich auf etwas freuen was
    erst in über 6 1/2 Monaten erscheint. Das ist ja wie vor Ostern schon
    auf den Weihnachtsmann freuen. :baby:
    NEIN, da freu ich mich doch lieber erstmal auf Erfurt, Rüdesheim, London, TEMP und Natz:hops:. Und auf mein Badetuch, welches ich mir in Erfurt kaufen werde. Da gibts ja auch genug Kritiker, den Merch betreffend!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325