- “Feinde deiner Feinde” - VÖ am 05.10 2012- nun starten die Motoren ! - FDF- Arena Tour Herbst - Stadien, zieht die Tore hoch ! / Ladeneröffnung - Rookies & Kings Undergroundstore Brixen !

  • Vorfreude steigt und steigt und steigt.....


    kleiner Wermutstropfen.....mal wieder kein Konzert in der Metropolregion Hannover-Braunschweig-Göttingen-Wolfsburg :daumenrunter:

    Mein Herz schlägt Frei und Wild.
    Ohhh, 96 Ole, du wirst niemals untergeh´n

  • Für Hamburg gibts auch CTS Tickets, bei den restlichen erst ab Mitte des Jahres

    gruß andy

    Ah Okay... Danke;) Wieso nur für Hamburg und der Rest erst Später?

    Hat das ein Grund? Gerade Hamburg war doch immer eines der ersten die Sold Out waren?

  • Vorfreude steigt und steigt und steigt.....


    kleiner Wermutstropfen.....mal wieder kein Konzert in der Metropolregion Hannover-Braunschweig-Göttingen-Wolfsburg :daumenrunter:

    oO Dafür kann man doch nach Hamburg fahren^^

  • Ich will mich an dieser Stelle bei allen bedanken die sich erst meine Vorschläge, dann mein Gemecker angehört haben,bei denen die mich unterstützt haben,bei Kai und ach daaaaaanke. Es war lange mein Wunsch das auch in M-V ein Konzert stattfindet und siehe da es ist soweit... Sehr geile Sache...

  • Ich will mich an dieser Stelle bei allen bedanken die sich erst meine Vorschläge, dann mein Gemecker angehört haben,bei denen die mich unterstützt haben,bei Kai und ach daaaaaanke. Es war lange mein Wunsch das auch in M-V ein Konzert stattfindet und siehe da es ist soweit... Sehr geile Sache...

    Das ist mehr als nur eine sehr geile Sache. Viel mehr^^
    Hoffen wir mal das Rostock ein schnelles Ausverkauft hinbekommt... Damit dies nicht das einzigste in Mecklenburg ist.

    Sagt mal.. Wieviele passen eigentlich in die Hansemesse rein? Finde dazu nix im netz;)


    Vielleicht hat ja einer langeweile und macht ne Liste wieviele wo reinpassen;) Würde mich freuen!

    So.. nach den geilen News geh ich jetzt ins Bett und träume mal schon vom 24.11. :D Nachti ihr Nachtschwärmer!

  • Jungs ihr seit die BESTEN :D

    Dachte dieses Jahr wird ein bissel kürzer getreten, und was passiert ihr gebt Vollgas ,und macht weiter immer weiter :D


    ----------------------------------------------------------------

    Ich bin dabei :daumenhoch:

    Essen -> Eindhoven -> Dortmund was wird das Geil :)

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • Ich bin begeistert! Absolut! Ganz ganz großes Kino!!! Wir tretten die Hosen und Ärzte dieses Jahr im Arsch!

    Werde in Hamburg und Rostock dabei sein!!!


    Habe ich das richtig gelesen... wird es die Tickets nur im Shop geben? Finde ich bissel blöd... Bin nicht so der Hardcover Sammler. Ich bin eher der Typ der lieber zum Ticketschalter geht statt ne Überweisung auszufüllen;)


    FDF Tour Tickets gibts auch bei Metaltix.com zu kaufen, die sind jetzt schon drin

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • Goil wird es wieder ne Fanbox zum Album geben?

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • @LautgegenNazis: Wenn ich gestern richtig geguckt hab passen in die Hansemesse so um die 6000 Leute! :)

    Mensch das wird geil-kanns jetz schon kaum abwarten und bis November dauerts noch soooooooo lange!!! :weg freuen: :(

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Schöne Tour, aber ich hatte dieses Jahr mal auf Magdeburg oder Leipzig gehofft... naja mal sehen. höchstens Berlin würde noch in frage kommen, aber das wird sich zeigen.

    Bin gespannt ob am ende überall "sold out" stehen wird.... :daumenhoch:

  • Schöne Tour, aber ich hatte dieses Jahr mal auf Magdeburg oder Leipzig gehofft... naja mal sehen. höchstens Berlin würde noch in frage kommen, aber das wird sich zeigen.

    Bin gespannt ob am ende überall "sold out" stehen wird.... :daumenhoch:

    Ich schätze mal es wird am Ende überall "sold out" stehen - alles andere würd mich doch stark wundern, aber ich hoff mal Zürich lässt sich damit Zeit bis ich weiß ob ich besagtes Konzert auch noch mitnehmen kann, 3 auf einer Tour wären ja mal was ^^
    Man wird sehen, freu mich jedenfalls schonmal auf München und Mannheim :hops: :hops:

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Nächste woche wird für Dortmund bestellt Leider ist alles noch so lange hin :(

    ...... Manchmal, ja, kommt man alleine nicht an, wir halten zusammen - Mann für Mann!

  • Das ist doch mal was zum Jahresende, wobei ja noch Jahresanfang ist.

    Hamburg und mal schauen was noch. Wird ne klasse Tour :daumenhoch:

    No. 411


    ROCK´N´ROLL UP YOUR ASS!

  • schick.

    aber so wie es jetzt aussieht gibts dann wohl kein abschluß ende des jahres in hamburg :D
    und evtl gehts ja 2013 weiter mit neuen städten.

    was mich aber stört, ist das cover der single =(

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale