Hallo aus dem Siegerland

  • Dann will ich mich hier auch mal kurz vorstellen.

    Ich heiße Jasmin, bin 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von Siegen.

    Würd mich freuen, Leute aus der Region hier kennenzulernen.

    27.05.2012 Birmingham
    01.11. FDF Dortmund
    10.11. FDF München
    29.12. X-Mas Karlsruhe

    :freiwild:

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • <3 :huhu: :) hab viel spass ^^

    Dieser Tage zeigt sich mal wieder :
    Extrem rechts und extrem links treffen sich ganz hinten, wo das Hirn am fernsten und der Arsch am nächsten ist!

    ┌∩┐(¬‿¬)┌∩┐

  • Herzlich :huhu: und schöne Grüße aus Niedersachsen

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • Moin und :welcome: aus Niedersachsen
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Achja, das Siegerland, wo man schon im Nachbardorf die Einwohner nicht mehr versteht....;) Es gab ja auch mal eine Zeit als ich das Siegener Umland unsicher machen konnte.

    Wo kommste denn genau her?

    Und natürlich ein herzliches Willkommen hier!!!

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Lieben Gruss aus Köln, liegt ja um die ecke Quasi.

    und herzlich willkommen

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle