Ich muß ja noch Hallo sagen.

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Moin und :welcome: viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :welcome: ... :welcome: ...:welcome: ...:welcome:... :welcome:... :welcome:... :welcome: ... Viel Spass :)

    Dieser Tage zeigt sich mal wieder :
    Extrem rechts und extrem links treffen sich ganz hinten, wo das Hirn am fernsten und der Arsch am nächsten ist!

    ┌∩┐(¬‿¬)┌∩┐

  • Herzlich :huhu: und viel Spaß hier

    Grüße aus Niedersachsen in meine alte Heimat

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • Jam,jam,jam. ;)
    Tja Liwi,das ist nicht mehr ganz Deine Generation.
    Das Lied ist von Ideal,den Vorreitern des Deutschrocks.höhö
    1982
    Viel mir nur gerade ein,als ich Dein Pic sah. 8)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Du wirst es nicht glauben, aber ich kenne das Lied, deshalb macht es mir ja Sorgen. ;)
    Aber auch nur weil es Die Prinzen mal gespielt haben. :D

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Du wirst es nicht glauben, aber ich kenne das Lied, deshalb macht es mir ja Sorgen. ;)
    Aber auch nur weil es Die Prinzen mal gespielt haben. :D


    Die Prinzen??? Liwi,jetzt mache ich mir Sorgen. :tongue: Zuviel Auto fahren ist schädlich. ;) Guten Morgen liebe Sorgen,seit ihr auch schon alle da. Habt ihr auch so gut geschlafen,na dann is ja alles klar. :lol:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Jürgen von der Lippe! Kenn ich auch. :D

    Und das hat bestimmt nix mit dem Auto fahren zu tun. :) oder doch? :rolleyes:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Ganz klar......................................................doch. ;)
    Von der Lippe ist rüchtüg. Hast Du so lange mit dem googeln gebraucht ? hi-hi
    Du weißt,dass wir gleich einen auf den Sack bekommen,von wegen :backtotopic: . :lol:
    Obwohl,wir sagen ja nur auf unsere Art "hallo".
    Wo waren wir? Ach ja,Auto.
    Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen............ist sie nicht süß. :D

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • :huhu: auch aus dem tiefsten Sauerland ! :hops:

    Frei.Wild - 27.12.09 - X-Mas Meeting, Köln Essigfabrik
    Frei.Wild - 31.03.12 - Allein nach Vorne Clubtour, Essen Grugahalle
    Frei.Wild - 01.11.12 - Feinde Deiner Feinde Arenatour 2011, Dortmund Westfalenhalle
    Frei.Wild - 28.12.12 - X-Mas Tour 2012, Köln Essigfabrik
    Betontod - 26.01.13 - Hören, Fühlen, Brennen Tour 2013, Zeche Bochum
    ... to be continued ...