Bereits vorbei ! - 2012/09/08 | Ötztal - Ötztal - Area 47 / "Allein Nach Vorne" Club Tour

  • He Cool ich glaube das lässt sich einrichten.

    Aber da werd ich jetzt ein bisschen stutzig. Es wurde ja gesagt das die Feinde deiner Feinde im Sommer raus kommt. Wieso macht man denn im September noch eine "Allein nach Vorne " Tour? Da müsste es doch wenn denn schon eine "Feinde deiner Feinde" Tour geben. Oder kommt das Album jetzt doch wieder erst im Oktober?

  • Schade dass das Ding net im Sommer ist =) ! Den geilen park würd ich ja gerne mal testen :D ! Da kann man ja alles machen rafting, canyoning, klettern, rutschen :evil: ... Und ganz nebenbei spielt noch so ne Kapelle :wiegeil:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Schade dass das Ding net im Sommer ist =) !


    Also Anfang September kann es noch richtig gutes Wetter haben! Vielleicht nicht mehr Hochsommer aber Altweibersommer!

    Ötztal wäre durchaus eine Option für eine Woche Urlaub, eignet sich ja auch bestens für Bergtouren. Wollte ohnehin die erste Septemberwoche frei nehmen, da sind in BW noch Schulferien.

    mal schauen wohin´s mich verschlägt ;)


    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Mal eine WICHTIGE Frage(ist eher an "Offizielle Personen" gerichtet) :D :
    Laut Österreichischen(in dem Fall Tiroler) Gesetz darf man AB dem vollendeten 16. Lebensjahr OHNE Aufsichtsperon öffenliche Vernastaltungen besuchen!
    Zählt dann dort für mich als 16 oder 17 Jähriger das Gesetz oder die allgemeine FW Aussage dass ich eine volljährige Aufsicht brauche?

  • Hmm wär ne Überlegung wert :) weiß jmd wie viel im Club rein passen?


    Die große Halle...
    > max. Kapazität: 8000 Personen
    > Maße: 90m x 40m x 19m

    die kleine Halle...
    Veranstaltungen für bis zu 400 Personen ;)

    stellt sich natürlich jetzt die Frage, welche von den zwei gebucht worden ist...denke aber wohl eher die kleine... :)

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Ist ein guter Zeitpunkt für einen Ausflug ins Nachbarland! ;) :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Mal eine WICHTIGE Frage(ist eher an "Offizielle Personen" gerichtet) :D :
    Laut Österreichischen(in dem Fall Tiroler) Gesetz darf man AB dem vollendeten 16. Lebensjahr OHNE Aufsichtsperon öffenliche Vernastaltungen besuchen!
    Zählt dann dort für mich als 16 oder 17 Jähriger das Gesetz oder die allgemeine FW Aussage dass ich eine volljährige Aufsicht brauche?


    das konzert wird mit 99%iger sicherheit vor mitternacht zu ende sein, also müsstest du auch ohne aufsicht vorbeischaun dürfen ;)
    es gilt auf jeden fall immer das jugendschutzgesetz vor ort

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ...oder wurde doch die große Halle gebucht??? --->klick!


    Oh, ich habe zuerst gedacht, es wäre Open Air? Naja, ´ne 8000er Halle hat auch was ;)

    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Da sind wir dabei.... ;)
    Ist die Vorband schon bekannt?

    Todo:

    Done:
    Innsbruck - Hafen 2010 I Kastelruth - Rock am Schlern 2011 I Alpenflair - Natz 2012 I Sautens - Area47 2012 I Kastelruth - Rock am Schlern 2012 I München - Zenith 2012 I Kempten - Xmas 2012 I Silvester - R&K Store 2012 I Kufstein/Festung 2013 I Alpenflair - Natz 2013 I Ruhig, laut, STILL - Frankfurt 2013 I Alpenflair - Natz 2014

  • es werden 2 vorbands sein, lasst euch überraschen ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Weis man schon, wie der Zeitablauf ca. sein wird.
    Spielzeiten Vorbands und FW?
    Sollte noch davor im ca. 20. Minuten entfernten Mötz/Silz ein Meisterschaftsspiel bestreiten und die wollen auch auf unsere Bitte hin die Anstosszeit von 19 Uhr nicht vorverlegen. Will meine Mannschaft auch nicht im Stich lassen, vielleicht geht sich auch beiden aus, sonst muss ich Prioritäten setzen und kann halt mal nicht spielen! ;)

    Todo:

    Done:
    Innsbruck - Hafen 2010 I Kastelruth - Rock am Schlern 2011 I Alpenflair - Natz 2012 I Sautens - Area47 2012 I Kastelruth - Rock am Schlern 2012 I München - Zenith 2012 I Kempten - Xmas 2012 I Silvester - R&K Store 2012 I Kufstein/Festung 2013 I Alpenflair - Natz 2013 I Ruhig, laut, STILL - Frankfurt 2013 I Alpenflair - Natz 2014