• Offizieller Beitrag

    der vollständigkeithalber.
    ich bin auch dabei :) freu mich auf die tour mit liwij! nun können wir mal zusammen die tour machen und net nur gleichzeitig auf den gleichen konzerten sein und uns auffer autobahn ZUFÄLLIG überholen [auch wenn das echt geil war!] :) :hops:

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • der vollständigkeithalber.
    ich bin auch dabei :) freu mich auf die tour mit liwij! nun können wir mal zusammen die tour machen und net nur gleichzeitig auf den gleichen konzerten sein und uns auffer autobahn ZUFÄLLIG überholen [auch wenn das echt geil war!] :) :hops:


    Das wird der Hammer. :hops:
    Stimmt, das war echt geil. Auto eigentlich wieder ganz? ;)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Ich hab mich eben nochmals kurz schlau gemacht, was die Zugfahrt und Gruppentickets betrifft. (http://shop.britrail.com/)

    Also, wenn mann in der Gruppe reist kosten die ersten beiden Personen 129€ die 3. -9. Person noch 65€.
    BritRail Euro England Cons Party Pass €713.00
    €129.00 x 2 Adult €258.00
    €65.00 x 7 Adult €455.00

    •First day of use: 2012-05-27
    •Version: Consecutive
    •Class of service: Standard
    •Validity duration: 4 days

    Wenn man die Kosten auf die Personen gleich aufteilt ergibt das folgendes:
    1 - 129 €
    2 - 129 €
    3 - 108 €
    4 - 97 €
    5 - 91 €
    6 - 87 €
    7 - 84 €
    8 - 81 €
    9 - 80 €

    Also bei neun Personen, fährt man an den vier Tagen für gerade mal schlappe 80€ durchs ganze Land. Also Leute, zusammen tun lohnt sich in jedem Fall. :daumenhoch:
    Ich werde unsere Tickets bestimmt schon vorher bestellen. Wer interesse daran hat, darf sich gerne bei mir melden, vzw. per PN.

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Der Celli war heute bei mir und hatte die überlegung mit dem KFZ nach England zu fahren .
    Das gute daran ist ja des von unserer gegend "nur " laut google um die 650 Km bis zum 1. Konzert in London sind .
    da stellt sich doch die frage ob es nicht einfacher wäre ,denn man ist dort flexibler , man hat den stress nicht das man sich um Buchungen kümmern muss und ist zeitlich nicht so eingespannt .
    Kostentechnisch wäre das auch nicht wirklich Teuer ,wenn man ein "Normales "Auto sein eigen nennt .
    Es wären ca 3 - 4 Tankfüllungen ,und bei einem voll besetzten Auto ,wären die Kosten pro person nicht wirklich so hoch.
    Also ich persönlich finde die idee :daumenhoch: und werde das auch so handhaben .
    Was haltet ihr von der idee .
    Gruß Kai

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    eigenes auto ist ne total geile sache, nur gibts da 2 haken:

    1) wie kriegt man das auto auf die insel- zug oder fähre sind sehr teuer!
    2) in UK fahren die alle auf der falschen straßenseite, weshalb wir da schiss hätten.

    sonst könnte man sich da ja auch ein auto leihen, jedoch wird man da nur rechtslenker kriegen und müsste dann mit links schalten und dann noch auf der falschen seite fahren... ähm, ich seh dort gewisse probleme ;)

  • eigenes auto ist ne total geile sache, nur gibts da 2 haken:

    1) wie kriegt man das auto auf die insel- zug oder fähre sind sehr teuer!

    Hab mal geschaut, wenn ichs richtig gesehen habe ist der Eurotunnel hin und zürück min. 90£ je nach Tageszeit und Angebot, schon ganz ordentlich.

    2) in UK fahren die alle auf der falschen straßenseite, weshalb wir da schiss hätten.
    sonst könnte man sich da ja auch ein auto leihen, jedoch wird man da nur rechtslenker kriegen und müsste dann mit links schalten und dann noch auf der falschen seite fahren... ähm, ich seh dort gewisse probleme ;)


    Der Grund warum wir gesagt haben, wir nehmen den Zug. Ist scheisse, wenn du jedesmal beim Schalten die Türe öffnest. :lol:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • An alle die mit dem eigenen Auto nach England wollen, gibt es noch die Kleinigkeit mit den Scheinwerfern zubeachten. Da ihr ja nun auf der anderen Seite wie normal fahrt, blendet ihr euren Gegenverkehr . Abhilfe schaffen hier Abklebestreifen oder geänderte Lampenfassungen. Daher informiert euch lieber vor Abfahrt bei nem Dealer eures vertrauens was ihr machen müsst. Ansonnsten könnte es haue geben auf der Insel .

    :freiwild:
    FWSC 1193

    • Offizieller Beitrag

    so, 3 Konzerte sind bestellt. london leider ausverkauft, vielleicht findet sich ja noch einer, der 2 Karten über hat ?? ;)

    wegen Mitfahrgelegenheiten, wir (2 Leute) sind dabei, ob Zug oder Auto!

    Falls noch aktuell, bekam eben ein storno über 5 Karten, kann also noch 2 hergeben :evil: Schreib mich an unter andy@frei-wild.net

    gruss Andy

  • An wen muss man sich denn wenden bzgl der Ahfter Show-party in Manchester? Habe mal an den Shop geschrieben vor 2-3 Wochen, aber bisher keine Antwort erhalten.

    03.07.2010 With Full Force
    19.11.2010 Fürth Stadthalle
    25.12.2010 München Backstage
    05.03.2011 Würzburg Posthalle
    16.04.2011 Natz-Schabs
    12.06.2011 Rock am Schlern
    16.07.2011 G.O.N.D
    10.11.2011 Serum 114 München Special Guest
    27.12.2011 Frankfurt
    28.12.2011 Stuttgart
    30.12.2011 Hamburg
    30.03.2012 Landshut
    26.05.2012 London Underworld
    27.05.2012 Birmingham The Library
    28.05.2012 Newcastle O2 Academy
    29.05.2012 Manchester Moho Live
    23.06.2012 Alpen Flair Natz

  • Könnt ihr mir mal die Adressen von den Übernachtungsmöglichkeiten von jeder Stadt geben?!

    Mfg

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

    • Offizieller Beitrag

    hab das gleiche prob mit der aftershow party. habe ebenfalls vorn paar wochen ne mail geschrieben und noch keine antwort erhalten. in anbetracht der tatsache, dass es aber noch einige monate hin ist, mach ich mir da auch keinen kopf drüber. unser shopteam hat ja auch noch anderes zu tun!

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3