zu langsame Downloadgeschwindigkeit ?

  • In der aktuellen Computer Bild gibs ja grade kostenlos einen Aktivierungscode für 10 Tage Rapidshare. Jetzt hab ich für 10 Tage einen Premium Acount und laut Werbung soll die Downloadgeschwindigkeit ja unbegrentzt sein, aber ich lad trotzdem nur mit ca. 180 kbits obwohl bei mir laut online speedtest ca. 1600 kbits möglich währen (DSL 2000). Ist sowas bei Rapidshare normal oder liegt das an irgentwelchen anderen Sachen? Es ist bei mir auch nicht von der Tageszeit abhängig, die Geschwindigkeit bleibt immer in dem Bereich.

    Edit: so jetzt gehts in diesem Tread nur noch um die Downloadgeschwindigkeit ;)

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Andre_Pyro (27. Januar 2012 um 16:32)

  • Ich würde sagen am besten schließt man dieses Thema.. Da man bei Rapidshare sowieso (fast) nur illegale Daten (Filme, Musik, Spiele) Downloadet.

    Frag am besten im Gulli Forum nach, da kennt man sich mit sowas aus.

  • Nö, da gibt es auch legale Sachen. Ist genau wie Megaupload. Aber trotzdem ist das hier wohl das falsche Forum.

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Nö, da gibt es auch legale Sachen. Ist genau wie Megaupload. Aber trotzdem ist das hier wohl das falsche Forum.

    Es geht ja eigentlich nur darum, ob es vorkommen kann das sich die tatsächliche downloadgeschwindigkeit so stark von der gemessenen Geschwindigkeit beim DSL Speedtest unterscheidet, ganz unabhängig von welcher Seite ich mir nun was runterladen möchte ;)

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Andre_Pyro (26. Januar 2012 um 19:23)

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde sagen am besten schließt man dieses Thema.. Da man bei Rapidshare sowieso (fast) nur illegale Daten (Filme, Musik, Spiele) Downloadet.

    Seit 3 Tagen angemeldet, 5 Beiträge, der Vorschlag ein Thema zu schließen und dieser Nickname.
    Da habe ich einen Verdacht. Jetzt wo der "Tittenzwirbler" nicht mehr bei ist.
    Rendatz bist du es wieder?

    :peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594

  • :lol:

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • ist zwar schon ziemlich outdated, aber die frage konnte ja bisher nicht beantwortet werden^^

    wenn die leitung nur 1600 kb hergibt kann man nicht schneller laden.
    die download geschwindigkeit wird aber nicht in kilobit (Kb) sondern kilobyte (KB) angegeben. und da 8 bit = 1byte kommt das schon ganz gut hin mit den 180 KB/s. (1600/8 = 200 KB)

    so, jetz kann geclosed werden.

    grüße :hops:

    #2207
    :freiwild:

    Schlauer als der Rest!