Bereits vorbei ! - 2012/05/26 | London [UK] - Underworld / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • Alle von denen die ich weis aus dem Beitrag hier und die mich persönlich wegen Flug aus BL angeschrieben haben lieg ich bei aktuell etwas über 30 Pers. + die von denen man noch nix weis! :hops:

    20 war nur so eine grobe Zahl die vielleicht mit uns durch die Stadt touren ;)

    echt?!?!? das sind ja viele... und die fliegen dann alle sonntag wieder zurück? ich meine alle ja bestimmt nicht aber nen paar. wir würden uns auf jedenfall auch irgendwo mit dran hängen den ganzen tag über und wenn es dann sonntag wieder zurück geht. das wird bestimmt sau geil :D :D :D hat schon jemand nen plan wie wir dort vom flughafen in die stadt kommen? der ist ja nen bissen weg wenn ich das richtig gesehen habe. wie ist denn das mit geld wechseln? dort oder schon besser hier?

  • wir fliegen von frankfurt main und rückflug nach frankfurt hahn. aber nehmen ja ganze tour mit und verlängern den urlaub. sind knapp 2 wochen in uk.
    mag doch auch in schottland whiskey kaufen. :-)))

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"

    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim

    :freiwild:

  • wir fliegen von frankfurt main und rückflug nach frankfurt hahn. aber nehmen ja ganze tour mit und verlängern den urlaub. sind knapp 2 wochen in uk.
    mag doch auch in schottland whiskey kaufen. :-)))

    Ich würde auch gerne die ganze Tour mitmachen aber ich hab niemanden der mitkommt ;(

  • schlies dich doch der gruppe an. sind einige die komplett mitgehen.

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"

    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim

    :freiwild:


  • das sind ja viele... und die fliegen dann alle sonntag wieder zurück? ich meine alle ja bestimmt nicht aber nen paar. wir würden uns auf jedenfall auch irgendwo mit dran hängen den ganzen tag über und wenn es dann sonntag wieder zurück geht. das wird bestimmt sau geil :D :D :D hat schon jemand nen plan wie wir dort vom flughafen in die stadt kommen? der ist ja nen bissen weg wenn ich das richtig gesehen habe. wie ist denn das mit geld wechseln? dort oder schon besser hier?

    Viele fliegen auch Sonntag wieder zurück, na logo...

    Wir fahren von ''Luton Airport Parkway'' nach (Ziel können wir uns noch aussuchen) z.B. ''London Bridge'' mit dem ''First Capital Connect'' (Zug) für ca. £13.00 pro Strecke
    Müssen wohl noch vom Airport 1. Hst. mit den Bus zum Bahnhof fahren!!! (zu Fuß sonst ca. 2,5km)

    Ich wiederhole nochmals!!! Ich empfehle ALLEN schon in Deutschland bei euer Hausbank Geld zu wechseln! Ist da billiger und spart ne menge Zeit vor Ort.

  • alternativ könnten wir aber auch mit dem easyBus (fährt alle 15 min.) von Luton aus direkt in die City fahren...Victorioa Bus Station...kostet pro Person ca.10£.
    Von dort aus sind es ca. 500m zum Buckingham Palace bzw. 1,5 km zur Westminster Abbey / Big Ben--->KLICK!

    Zum Konzert könnte man von der "Westminster Tube Station" mit der U-Bahn nach Camden Town fahren...dauert ca 20 min--->KLICK!

    U-Bahn Plan zum Download--->KLICK!

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Bus spräche mich ehr an...sieht man sicherlich mehr..ick wees es net ^^

    und...3 Pfund sind etwas über 3,50 :D ...dat ist schon wieder ne Brause =)

  • Bus klingt super und wenn wir so auch noch sparen können, warum nicht :D

    ja Cux dann darfst du auch ne Cola mehr trinken ;)

  • Entgegen meiner sonst üblichen Art der Vorbereitung als Organisationstalent, verlasse ich mich diesmal völlig unvorbereitet voll und ganz auf Euch! Haltet mich bitte auch auf dem Laufenden wegen Flugticket ausdrucken etc.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Wir sind auch 4 Leute, die die komplette UK Tour mitmachen :hops:
    Hat jemand nen Tip, wie man am besten die Strecken zw den Städten zurücklegt..und pennt ihr dann iwo??
    Wir hatten uns überlegt ein Mehrtageszugfahrt-Ticket zu holen, sind uns aber noch nich sicher....
    Wie macht ihr das?

    ___________________________________________________________________________
    VIP-No.: 898
    :freiwild:

  • haben einen leihwagen gebucht. :)
    da machen wir die tour mit

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"

    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim

    :freiwild:

  • Wir sind auch 4 Leute, die die komplette UK Tour mitmachen :hops:
    Hat jemand nen Tip, wie man am besten die Strecken zw den Städten zurücklegt..und pennt ihr dann iwo??
    Wir hatten uns überlegt ein Mehrtageszugfahrt-Ticket zu holen, sind uns aber noch nich sicher....
    Wie macht ihr das?

    wir machen es genau so, holen uns dieses bahnticket für mehrere tage und schlafen in hotels.

    03.07.2010 With Full Force
    19.11.2010 Fürth Stadthalle
    25.12.2010 München Backstage
    05.03.2011 Würzburg Posthalle
    16.04.2011 Natz-Schabs
    12.06.2011 Rock am Schlern
    16.07.2011 G.O.N.D
    10.11.2011 Serum 114 München Special Guest
    27.12.2011 Frankfurt
    28.12.2011 Stuttgart
    30.12.2011 Hamburg
    30.03.2012 Landshut
    26.05.2012 London Underworld
    27.05.2012 Birmingham The Library
    28.05.2012 Newcastle O2 Academy
    29.05.2012 Manchester Moho Live
    23.06.2012 Alpen Flair Natz

  • guckt ihr vor ort nach hotels?? oder macht ihr da jetzt schon was??
    Also wir hatten das auch so vor mit den bahntickets....
    na, dann läuft man sich unter garantie über den weg :)

    ___________________________________________________________________________
    VIP-No.: 898
    :freiwild:

  • wir haben schon alles fest gebucht. sowohl hotels, als auch flug und für die bahn gibt es dieses praktische groß britannien ticket.

    03.07.2010 With Full Force
    19.11.2010 Fürth Stadthalle
    25.12.2010 München Backstage
    05.03.2011 Würzburg Posthalle
    16.04.2011 Natz-Schabs
    12.06.2011 Rock am Schlern
    16.07.2011 G.O.N.D
    10.11.2011 Serum 114 München Special Guest
    27.12.2011 Frankfurt
    28.12.2011 Stuttgart
    30.12.2011 Hamburg
    30.03.2012 Landshut
    26.05.2012 London Underworld
    27.05.2012 Birmingham The Library
    28.05.2012 Newcastle O2 Academy
    29.05.2012 Manchester Moho Live
    23.06.2012 Alpen Flair Natz

  • für das eigentlich ausverkaufte konzert gibt es wegen nichtbezahlter tickets wieder jeweils 6 stück bei metaltix und im fw-shop, insgesamt 12!
    also schnell zugreifen!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • fliegt eigentlich noch jemand am sonntag um 8 uhr wieder zurück ab standsted nach münchen?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!