Bereits vorbei ! - 2012/05/26 | London [UK] - Underworld / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • wir ab FFM!
    aber auch schon früher

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"

    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim

    :freiwild:

  • Eingeheizt wird in London von WILDSIDE RIOT

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Auch ab FFM! Die Vorfreude wächst von Tag zu Tag :peace:

    An diejenigen, die noch nach Manchester machen: Wie kommt ihr von London aus hin? Mietauto? Zug? Sind momentan noch unentschlossen. Vielleicht gibts hier ja ein paar Anregungen

    Alles weg, was Leiden schafft,
    alles behalten was glücklich macht

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher

  • Auch ab FFM! Die Vorfreude wächst von Tag zu Tag :peace:

    An diejenigen, die noch nach Manchester machen: Wie kommt ihr von London aus hin? Mietauto? Zug? Sind momentan noch unentschlossen. Vielleicht gibts hier ja ein paar Anregungen


    Da hat sich dehr Fehlerteufel eingeschlichen! Ich meinte von London nach Birmingham :D

    Alles weg, was Leiden schafft,
    alles behalten was glücklich macht

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher

  • hey :) fliegt ihr alle erst am samstag hin oder auch schon früher? wir 3 mädels machen uns donnerstag schon auf den weg nach london, vielleicht kann man ja schon vorher mal was zusammen starten und sich ein wenig kennenlernen :)

  • Eingeheizt wird in London von WILDSIDE RIOT

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fett Fett Fett!

  • Wir fliegen Dienstags schon.
    Und kommen von Ort zu Ort mit Mietwagen.

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"

    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim

    :freiwild:

  • noch 1 monat und 2 tage. die freude wächst. aber jetzt erstmal das fwsc treffen in rüdesheim

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"

    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim

    :freiwild:

  • mal ne frage an ie leute die am samstag von berlin aus fliegen, sind ja einige... wie habt ihr denn so gedacht den tag dort zu verbringen? wir haben nämlich noch keine ahnung was man dort noch so machen kann. wir sind 6 mann bzw 5+1 frau und würden uns gegebenenfalls mit an eine gruppe mit ran hängen.

  • bin schon von mehreren gefragt worden... also ich bin der Meinung dass, wenn man schon einmal in London ist,
    sollte man auf jeden Fall ne kleine Sightseeingtour machen...ein paar Fotos knipsen und sowas halt :D

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Genau das hatten wir vor ;)

    Wir besorgen uns paar Gruppentickets wenn es sowas gibt und dann gehts ab durch die City aber das klären wir am besten alles im Flieger!

    Mal schaun aber zwischendurch fix was Essen gehn wird mit 20 Leuten bestimmt etwas schwierig :D

  • Alle von denen die ich weis aus dem Beitrag hier und die mich persönlich wegen Flug aus BL angeschrieben haben lieg ich bei aktuell etwas über 30 Pers. + die von denen man noch nix weis! :hops:

    20 war nur so eine grobe Zahl die vielleicht mit uns durch die Stadt touren ;)