Bereits vorbei ! - 2012/05/26 | London [UK] - Underworld / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • Hey :)
    Ich wollt euch allen, die sich an meinen Post noch erinnern können, sagen, dass sich das mit dem Ticket nur zum Anschauen erledigt hat. Ich hab die Bestellung stoniert sodass andere die Möglichkeit haben.

    Viele Grüße, und sorry ...eure Rödi :)

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Hey :)
    Ich wollt euch allen, die sich an meinen Post noch erinnern können, sagen, dass sich das mit dem Ticket nur zum Anschauen erledigt hat. Ich hab die Bestellung stoniert sodass andere die Möglichkeit haben.

    Viele Grüße, und sorry ...eure Rödi :)

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

    • Offizieller Beitrag

    Hey :)
    Ich wollt euch allen, die sich an meinen Post noch erinnern können, sagen, dass sich das mit dem Ticket nur zum Anschauen erledigt hat. Ich hab die Bestellung stoniert sodass andere die Möglichkeit haben.

    Viele Grüße, und sorry ...eure Rödi :)

    Sehr gut, so gehört sich das. Damit zeigt man auch eine gewisse Größe und Reife.
    Hut ab Roedi, hast du fein gemacht.
    :bravo:

  • positive Nachrichten für die Suffis unter uns! :rolleyes:

    hab von einem Kollegen erfahren der vor kurz selber da war, dass die Sperrstunde in London gelockert wurde (wusst ich vorher nicht), was bedeutet das Bars und Pubs jetzt auch bis 2Uhr geöffnet haben dürfen. :daumenhoch:

    muss also doch keiner Angst haben nach dem Konzert zu verdursten :cheers:

  • ....was bedeutet das Bars und Pubs jetzt auch bis 2Uhr geöffnet haben dürfen. :daumenhoch:

    muss also doch keiner Angst haben nach dem Konzert zu verdursten :cheers:

    juhu...spezi gibt einen aus :daumenhoch:

  • Ahoi.
    Ist hier vielleicht jemand, der in London übernachtet und schon erfolgreich ein Hostel gefunden hat??
    Wichtig ist dabei die frage, ob das jeweilige Hostel ohne Kreditkarte zu bezahlen war.
    Habe nämlich bisher vergeblich versucht ein Hostel zu finden, wo man keine Kreditkarte braucht um es zu reservieren. :(

    _________________________________________
    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben.

  • hab mich mal bei der Sparkasse informiert...für 79€ würde ich ca 60 GBP bekommen...

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Ahoi.
    Ist hier vielleicht jemand, der in London übernachtet und schon erfolgreich ein Hostel gefunden hat??
    Wichtig ist dabei die frage, ob das jeweilige Hostel ohne Kreditkarte zu bezahlen war.
    Habe nämlich bisher vergeblich versucht ein Hostel zu finden, wo man keine Kreditkarte braucht um es zu reservieren. :(

    Wir pennen hier: http://www.travelodge.co.uk/hotels/info?hotelId=340
    DZ 98€ pro Nacht (also 49€/pers)
    Übers Reisebüro ging des mit Lastschrifteinzug!

    :freiwild: F.W.S.C. 1007 :freiwild:

  • Frei Wild aus Sud Tirol, dann treten sie überall in Deutschland auf, jetzt sogar in England. Noch vor Fünf Jahren hatte das niemand für möglich gehalten, galt doch Alex was mit Tirol us Sudtirol zutun hatte als Volksmusik. Meine Gratulation an die Band an alle Mitglieder hier im FWSC fur den Rückhalt den ihr der Band immer in Guten wie in Schlechten Zeiten gegeben habt. Leider kann ich in London.nicht dabei sein dafür in Hatt natürlich. :)

  • wie viel leute seit ihr?

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"

    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim

    :freiwild:

  • Kennt jemand ein paar günstige Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe des Konzert-Ortes?

    Wir sind insgesamt zu fünft, alle aus dem Raum Karlsruhe., und wollen Freitag bis Sonntag bleiben...

    Fliegt hier zufällig jemand ab Baden Airport?

  • wir von dienstag denn 22 bis sonntags. dann geht es weiter zu den anderen konzis.
    werden über tag wohl das normale touri programm durchziehen. :)
    muss auch mal sein. wenn sich jemand anschliesen möchte einfach melden.

    unterkünfte gibt es übrigens auch schöne appartments.
    haben eines das sehr luxuriös ist aber relativ günstig

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"

    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim

    :freiwild: