Bereits vorbei ! - 2012/05/26 | London [UK] - Underworld / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • kai1988

    achso okey ;) Von Heathrow braucht man ca 1 Std mit der U bahn bis Stadtmitte. Oder nimm einen teureren Zug ist etwas schneller. Aber bis du ausm
    Flughafen draussen bist usw also mir waere das zu knapp. Wenn man sich dann auch nicht in London auskennt ist es bestimmt nicht so einfach schnell zum Club zu finden..


    Geld wechseln wuerd ich bei meiner Bank dann hat man die unverschaemt teuren Wechselgebuehren gespart ;)


  • also meinste am besten dann dort erst wechseln!? du fliegst ja auch mit von berlin aus hab ich doch richtig gelesen oder?

    Ja flieg auch von Berlin aus...zumindest gibt es am Flughafen eine Geldwechselstube die 24 std. geöffnet hat...-->klick!

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Ich empfehle schon hier Geld zu wechseln! sucht euch ne Bank die einen guten Kurs anbietet und machts hier ist billiger und ihr habt dann gleich Kohle vor Ort! Große Banken bieten sogar nen Service das Geld gleich vom Konto zu wechseln. Hab mich dazu vor paar Tagen schon in einem Forum belesen...

  • Ich empfehle schon hier Geld zu wechseln! sucht euch ne Bank die einen guten Kurs anbietet und machts hier ist billiger und ihr habt dann gleich Kohle vor Ort! Große Banken bieten sogar nen Service das Geld gleich vom Konto zu wechseln. Hab mich dazu vor paar Tagen schon in einem Forum belesen...

    Die Meinungen schwanken da in jedem Forum. Naja werd mich mal in nächster Zeit bei meiner Hausbank informieren.
    Zur Not kann man von fast jeden Geldautomaten mit seiner EC-Karte Geld abholen...kostet allerdings 3,50€ extra pro Transaktion.

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • kai1988

    achso okey ;) Von Heathrow braucht man ca 1 Std mit der U bahn bis Stadtmitte. Oder nimm einen teureren Zug ist etwas schneller. Aber bis du ausm
    Flughafen draussen bist usw also mir waere das zu knapp. Wenn man sich dann auch nicht in London auskennt ist es bestimmt nicht so einfach schnell zum Club zu finden..


    Geld wechseln wuerd ich bei meiner Bank dann hat man die unverschaemt teuren Wechselgebuehren gespart ;)


    ja ich würde ja gerne nen früheren flug buchen, aber da gibts kaum was. und wenn doch mit extremen aufscvhlägen gleich 50-60 € und mehr aufwärts :( is mir eiegentlich auch bisschen knapp. aber ich denk mal wir würden uns dann eh vom flughafen mitem taxi zum club fahren lassen.
    weil ich hab keinen bock das konzert oder den anfang zu verpassen, nur wegen der scheiss flugzeit^^

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23


  • ja ich würde ja gerne nen früheren flug buchen, aber da gibts kaum was. und wenn doch mit extremen aufscvhlägen gleich 50-60 € und mehr aufwärts :( is mir eiegentlich auch bisschen knapp. aber ich denk mal wir würden uns dann eh vom flughafen mitem taxi zum club fahren lassen.
    weil ich hab keinen bock das konzert oder den anfang zu verpassen, nur wegen der scheiss flugzeit^^

    Taxi würde ich dir nicht empfehlen...da wirst du arm...vorallem wenn du in Heathrow landest...hab von dort nach Hounslow schlappe 35Pfund gezahlt !

  • So: Flüge sind gebucht:
    Hnflug: Abflug Sa. ab FFM nach Heatrow um 6.55
    Rückflug: Abflug So. ab Heatrow um 9.05 nach FFM
    Preis: 130 € pro Person. Finde das geht doch noch ;)
    Hat noch jemanden den selben Flug?

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Fliege mit meiner begleiterin bereits dienstags den 22 hin.
    Werden uns ab sonntags früh den 27 ein leihwagen nehmen.
    Wenn noch 2 leute interessiert sind von stadt zu stadt befördert zu werden einfach über pm melden.
    zum einen günstiger für jeden einzelnen und zum zweiten etwas lockerer.

    zur info haben wir 4er golf gebucht.
    freu mich auf jedenfall darauf

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"

    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim

    :freiwild:

  • So: Flüge sind gebucht:
    Hnflug: Abflug Sa. ab FFM nach Heatrow um 6.55
    Rückflug: Abflug So. ab Heatrow um 9.05 nach FFM
    Preis: 130 € pro Person. Finde das geht doch noch ;)
    Hat noch jemanden den selben Flug?

    Das schon heftig...mal von den Startzeiten abgesehen +-1h, ist der Flug identisch mit dem aus Berlin.
    Und trotzdem zahlen generationsluzifer und ich man grad die Hälfte!
    Grüße nach Klötze, wir haben alles richtig gemacht :daumenhoch:

    Salve
    cux

  • Das schon heftig...mal von den Startzeiten abgesehen +-1h, ist der Flug identisch mit dem aus Berlin.
    Und trotzdem zahlen generationsluzifer und ich man grad die Hälfte!
    Grüße nach Klötze, wir haben alles richtig gemacht :daumenhoch:

    Salve
    cux


    echt, ihr zahlt nur die hälfte? mit welcher fluggesellschaft denn? Gut Berlin is auchen bisschen kürzer ;)
    aber 130 € war das günstigste was wir bekommen ham. danach wurds noch teurer. es sei denn wir wären um 16 uhr hin geflogen, was aber zu spät ist (und das war auch nur 20 € billiger)

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23


  • echt, ihr zahlt nur die hälfte? mit welcher fluggesellschaft denn? Gut Berlin is auchen bisschen kürzer ;)
    aber 130 € war das günstigste was wir bekommen ham. danach wurds noch teurer. es sei denn wir wären um 16 uhr hin geflogen, was aber zu spät ist (und das war auch nur 20 € billiger)

    Wie viele Andere hier, haben wir bei easyjet.com geordert.

    Starten werden wir am Sa. um 09:25 von Berlin, um 10:20 London

    Zurück werden wir am So. um 07:15 von London, um 10:05 Berlin

    Hatte gleich mit einmal 2 Flugtickets geordert, so dass es noch einmal preiswerter wurde, als wenn man einzeln geordert hätte.
    So zahlte ich für beide Tickets 146,02€ (73,01 p.P. - Einzelticket käme ca. 78€ - bei einer Bestellung von 3 Tickets wäre ich bereits bei ca. 70€ gewesen)
    ...letztendlich Erbsenzählerei; wir sehen uns alle in London...Flashmob...ik will nen Gruppenfoto

    Salve
    cux der Gruppenfotofetischist :D

  • Wir zahlen ca 73€ pro Person...fliegen mit easyjet :)
    dem cux dafür noch mal auf die Schulter klopfen...haste jut jemacht!!! :daumenhoch:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Wie viele Andere hier, haben wir bei easyjet.com geordert.

    Starten werden wir am Sa. um 09:25 von Berlin, um 10:20 London

    Zurück werden wir am So. um 07:15 von London, um 10:05 Berlin

    Hatte gleich mit einmal 2 Flugtickets geordert, so dass es noch einmal preiswerter wurde, als wenn man einzeln geordert hätte.
    So zahlte ich für beide Tickets 146,02€ (73,01 p.P. - Einzelticket käme ca. 78€ - bei einer Bestellung von 3 Tickets wäre ich bereits bei ca. 70€ gewesen)
    ...letztendlich Erbsenzählerei; wir sehen uns alle in London...Flashmob...ik will nen Gruppenfoto

    Salve
    cux der Gruppenfotofetischist :D

    easyjet.com

    Bei Easyjet hab ich auch geguckt. Aber die fliegen leider net ab FFM. Ab FFM fliegt eigentlich fast nur Lufthansa nach London. Deshalb hab ich nichts billigeres gefunden :(
    Vielleicht kann man ja vom Flughafen mit nen paar Leuten zum Club fahren.

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • wer bei lufthansa bucht dem empfehle ich direkt auf lufthansa seite zu gehen. wesentlich günstiger als bei vergleichsportalen.
    fliegen ja bereits dienstags für 67euro

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"

    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim

    :freiwild:

  • wer bei lufthansa bucht dem empfehle ich direkt auf lufthansa seite zu gehen. wesentlich günstiger als bei vergleichsportalen.
    fliegen ja bereits dienstags für 67euro

    Das hab ich auch gemacht. Der selbe Flug hätte mich bei den Vergleichsportalen 166 € gekostet.

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23