Bereits vorbei ! - 2012/05/26 | London [UK] - Underworld / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • schaut mal hier, das sieht ja auch interessant aus. ab 49€ (, eine fahrt, 2.klasse) aus jeder deutschen stadt nach london mit dem london spezial:
    http://www.bahn.de/p/view/angebot…b=londonspezial
    sehe nur grad net ganz sicher, ob da dann auch schon die fahrt durch den tunnel inklusive ist, oder ob das extra kostet... ansonsten geht das vom preis her ja auch noch!

    Preiswerte Alternative für Leute mit Flugangst oder welche, die kein Flugticket mehr bekommen haben. Aber 18 Stunden mit dem Zug ist echt der krass. Mir haben 7,5 Std. von Dresden nach Wien schon gereicht bzw. die Zugfahrt voriges Silvester nach Brixen.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • ... genau das prob hab ich auch.
    und nun "freu" ich mich doch glatt wieder, dass einige leute eine karte sinnlos an ihrer wand hängen haben! danke, dass wir wegen euch in deutschland keine karte mehr bekommen... jeden weiteren kommentar verkneif ich mir an dieser stelle...


    Mensch, das is ja Mist! Warum haste so lange mit der Ticket-Bestellung gewartet??? Ich dachte bei Dir war alles klar mit London! Aber wie ich Dich kenne, wirste Dich über Deine Kanäle schon nach UK bringen.
    (Haste ni jemand mit Kreditkarte in der Verwandtschaft???)


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • http://www.england-ferien.de/

    Ev auch noch eine intressante Seite zwecks Zugtickets. Der BritRail Euro England Consecutive Pass gilt an aufeinanderfolgenden Tagen innerhalb Englands (ausschließlich). Damit ist er günstiger als ein Flexi Pass, bei dem die einzeln Tage frei wählbar innerhalb eines Monats sind. Sind knapp 30 € differenz bei 4 Tagen :)
    Und für London würd ich ne Oystercard empfehlen :
    Die Alternative, um die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen! Die kreditkartengroße Pre-Paid-Karte aus Plastik ist eine preiswerte Art, in London eine einfache Fahrt mit U-Bahn, Bus, Docklands Light Railway (DLR) oder Straßenbahn (Tram) zurückzulegen.
    Dabei zahlt man nie mehr als den Preis für eine vergleichbare One-Day Travel Card (Price-Cap), denn sobald Sie den vordefinierten Maximalbetrag erreichen, wird die Karte für den aktuellen Tag nicht mehr weiter belastet.

    :freiwild:
    FWSC 1193

    • Offizieller Beitrag

    @uhu- weil warten eben manchmal bestraft wird. wollte net allein fliegen und hab erstmal rumgefragt, wer alles hin will. dann wollt ich noch auf arbeit klären, ob ich alle 4 mitnehmen kann und dann wars eben zu spät. also vielleicht zu spät. ich bin noch am planen [und so] ;) :evil:

    • Offizieller Beitrag

    danke für diesen geilen hinweis. ich hab die gelegenheit beim schops gepackt und ALLE karten bestellt.
    snook kommt mit auf UK tour!!! Liwij- dieses mal kriegste deine weibliche unterstützung!
    ich freu mich vielleicht!!!!! :D:D:D :hops::hops::hops::hops:

  • danke für diesen geilen hinweis. ich hab die gelegenheit beim schops gepackt und ALLE karten bestellt.
    snook kommt mit auf UK tour!!! Liwij- dieses mal kriegste deine weibliche unterstützung!
    ich freu mich vielleicht!!!!! :D:D:D :hops: :hops: :hops: :hops:

    Glückwunsch snooki, freu mich das es doch noch geklappt hat :hops:

    :freiwild:
    FWSC 1193

  • danke für diesen geilen hinweis. ich hab die gelegenheit beim schops gepackt und ALLE karten bestellt.
    snook kommt mit auf UK tour!!! Liwij- dieses mal kriegste deine weibliche unterstützung!
    ich freu mich vielleicht!!!!! :D:D:D :hops: :hops: :hops: :hops:

    Da bekommt Girlie-Power doch ne völlig neue Bedeutung!!! Groupie-Power !!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    • Offizieller Beitrag

    pass mal auf, mein lieber- bezeichnest du uns noch einmal als groupie, dann gibts was auf die doctor-mütze! :teufel:
    back to topic- hab ich schon erwähnt, dass ich mich auf die uk-tour freue? :D:D:D

  • Ups ich hab auch grade aus Versehen 3 Tickets bestellt :evil: !

    :daumenhoch: und ich dachte schon, wir müssen zu Hause bleiben, weil wir keine Tickets mehr bekommen :D ;)
    Kann einer einen Flughafen empfehlen, von dem es am kürzesten zum Club ist????
    Weil hab gerade mal nach Flügen gesucht, und das ganze is ziemlich kompliziert :D

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

    2 Mal editiert, zuletzt von kai1988 (31. Januar 2012 um 20:46)

  • An alle die ab FFM fliegen:
    Zu welchem Flughafen in London fliegt ihr denn?
    Und von welchem ist es am kürzesten bis zum Club?
    Was denkt ihr wann man in London spätestens landen muss?
    Wir wollten Samstag hind und Sonntag zurück. Also ohne Hotel buchen.
    Weil bin mit dem Flüge suchen bisschen überfordert :D

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • pass mal auf, mein lieber- bezeichnest du uns noch einmal als groupie, dann gibts was auf die doctor-mütze! :teufel:
    back to topic- hab ich schon erwähnt, dass ich mich auf die uk-tour freue? :D:D:D

    das liest man doch gerne, dass doch noch alles geklappt hat..
    also viel spass in Großbritanien.. :hops:

    :freiwild:
    28.12.2013 Frankfurt

    FWSC 1828

  • kai1988

    London City und dann Heathrow ;)

    Wenn du ab FFM fliegen willst ist vllt auf FFM Hahn ne Option für dich? Da gibts um 6:30 nen Flug =)


    Hmm Frankfurt Hahn sind ca. 230 km für mich. also ca. 130 km mehr als nach ffm.
    Von FFM nach Heathrow geht einer, der um 16.55 in Heathrow landet. Müsste das reichen um pünktlich zum Konzert im Club zu sein?

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • mal noch ne andere frage... wie sieht es denn mit geld wechseln aus??? oder kann man dort auch mit euros zahlen?!? denke ja mal ehr nicht so. dort wechseln hier wechseln? was ist am besten???

  • Dort wird es sicher am Flughafen Wechselmöglichkeiten geben!

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell