Bereits vorbei ! - 2012/05/26 | London [UK] - Underworld / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • mal ne frage an die leute die von berlin aus fliegen... wielange vorher muß man den am flughafen sein? wollten mit nen zug hoch fahren, der ist aber erst 1,5h vor dem start da. reicht das noch oder ist es zuspät?

  • wer fliegt von münchen aus?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • abflug 10.15 uhr?

    ich muss halt erst schaun, freitag frei zu bekommen, somst schaff ichs nicht rechtzeitig^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • meld dich mal per icq/skype/mail bei mir

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • mal ne frage an die leute die von berlin aus fliegen... wielange vorher muß man den am flughafen sein? wollten mit nen zug hoch fahren, der ist aber erst 1,5h vor dem start da. reicht das noch oder ist es zuspät?

    man sollte 2h vorher am check in sein...von daher denke ich dass ihr ein wenig knapp kalkuliert habt...die deutsche Bahn ist ja für Verspätungen bekannt^^...

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Also wir fliegen zu neunt am Freitag von München aus nach London! Wäre cool, wenn man Freitag Nacht mit nem grossen haufen London "unsicher" machen würde

    :freiwild: F.W.S.C. 1007 :freiwild:

  • bozi... wo landet ihr in london?


    ich hab meinen flug ja noch nicht gebucht, deswegen frag ich ja, wer von münchen aus fliegt, die flug (münchen) ab 10.15 uhr müsste in stanford landen

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • hab vorhin nochmal nachgeschaut 45 min vor dem start reicht bei uns... also müsste es zu packen sein. geil wirds!!! :D


    Also 8:45 ist Check-In Schluss da wäre ich an eurer stelle bis 8 Uhr da!

  • Oder ihr nutzt den online check in, wenn dies eure fluggesellschaft anbietet. so spart ihr euch das lästige anstehn und müsst nicht so früh da sein.
    Bozi, machst du dann den reiseführer in london ? :D :D

    :freiwild:
    FWSC 1193

  • Oder ihr nutzt den online check in, wenn dies eure fluggesellschaft anbietet. so spart ihr euch das lästige anstehn und müsst nicht so früh da sein.

    Ja machen die, wollte ich sowieso machen ;)

    ist aber dennoch nicht schlimm eher da zu sein vor alle wenn die anderen hier mit Zug zum Flughafen anreisen wollen.

  • @ Onkel_Tom

    Ich helf dir mal weiter .. Dürfte nicht sehr viel teurer sein aber es ist einfacher die Tickets vorab zu buchen und auszudrucken, dann kann man direkt nach Ankuft zu den Bussen gehen und erwischt evtl noch einen früheren ;)

    Aber jeder wie er mag, nur ein Tipp :) :) :) https://www.freiwild-supporters-club.de/index.php?page=User&userID=15752

    Danke, werden wir dann machen. Anstehen am Schalter ist eh nicht so meins :)


    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Für alle ALLESFAHRER die mit der Bahn unterwegs sein werden

    Es gibt da diese BritRail England Flexi Pass

    Meiner Meinung nach kommt das Billiger als jedes Bahnticket Einzeln zu bezahlen, wenn man wirklich alles fährt. Gibt das 4 Tage Ticket, das reicht dann sogar um nochmal mit dem Zug von Manchester nach London zu fahren um von dort aus zu fliegen, das kommt billiger als von Manchester aus (zumindest nach München)

    03.07.2010 With Full Force
    19.11.2010 Fürth Stadthalle
    25.12.2010 München Backstage
    05.03.2011 Würzburg Posthalle
    16.04.2011 Natz-Schabs
    12.06.2011 Rock am Schlern
    16.07.2011 G.O.N.D
    10.11.2011 Serum 114 München Special Guest
    27.12.2011 Frankfurt
    28.12.2011 Stuttgart
    30.12.2011 Hamburg
    30.03.2012 Landshut
    26.05.2012 London Underworld
    27.05.2012 Birmingham The Library
    28.05.2012 Newcastle O2 Academy
    29.05.2012 Manchester Moho Live
    23.06.2012 Alpen Flair Natz

  • Für alle ALLESFAHRER die mit der Bahn unterwegs sein werden

    Es gibt da diese BritRail England Flexi Pass

    Meiner Meinung nach kommt das Billiger als jedes Bahnticket Einzeln zu bezahlen, wenn man wirklich alles fährt. Gibt das 4 Tage Ticket, das reicht dann sogar um nochmal mit dem Zug von Manchester nach London zu fahren um von dort aus zu fliegen, das kommt billiger als von Manchester aus (zumindest nach München)


    :daumenhoch: Das war ich jetzt eben gerade am ausrechnen. ;) Lohnt sich auf jeden Fall.

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020


  • :daumenhoch: Das war ich jetzt eben gerade am ausrechnen. ;) Lohnt sich auf jeden Fall.


    Coole Sache was du gefunden hast, das lohnt sich definitiv, als wenn du einzelne tickets kaufst :


    Sie nutzen das gesamte Angebot sowie den Gatwick-Express, den Stansted-Express sowie den Heathrow Express.

    :freiwild:
    FWSC 1193

    Einmal editiert, zuletzt von paine (31. Januar 2012 um 16:53)

    • Offizieller Beitrag

    schaut mal hier, das sieht ja auch interessant aus. ab 49€ (, eine fahrt, 2.klasse) aus jeder deutschen stadt nach london mit dem london spezial:
    http://www.bahn.de/p/view/angebot…b=londonspezial
    sehe nur grad net ganz sicher, ob da dann auch schon die fahrt durch den tunnel inklusive ist, oder ob das extra kostet... ansonsten geht das vom preis her ja auch noch!

  • schaut mal hier, das sieht ja auch interessant aus. ab 49€ (, eine fahrt, 2.klasse) aus jeder deutschen stadt nach london mit dem london spezial:
    http://www.bahn.de/p/view/angebot…b=londonspezial
    sehe nur grad net ganz sicher, ob da dann auch schon die fahrt durch den tunnel inklusive ist, oder ob das extra kostet... ansonsten geht das vom preis her ja auch noch!


    Hatte ich auch schon gesehn, ist aber nur bei verbindungen über brüssel verfügbar. Kontigent begrenzt. bei mir kam bis jetzt immer unbekannter auslandstarif. muss man wohl im db service center abklären

    :freiwild:
    FWSC 1193