Bereits vorbei ! - 2012/05/26 | London [UK] - Underworld / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • Wir sind denke ich erst gegen 17:00 Uhr in London, wird deswegen en bissel knapp mit ner Stadtrundfahrt! :D

    Aber wenn man sich irgendwo treffen würde, wäre das ja schonmal nicht schlecht!

    20.04.14 - Krawallbrüder - Frankfurt
    Juni - Alpen Flair 2014
    10.-13.07.14 - G.O.N.D. Gnadenstoß (Bandcontest)


    :freiwild:

  • Ich glaub mal den Trailer zur Tour mit zu nehmen wäre höherer Aufwand als nutzen... Ich vermute mal nicht dabei

    Wegen Treffpunkt: Können uns ja einen Ort ausmachen wo wir uns kurz vor dem Konzert alle treffen und dann kurz vor 19Uhr alle zum Konzert machen
    z.B. 4/6 Parkway / Starbucks (60m) od. 153 Camden High St / Burger King (130m) laut Google


    @ Doc, generationluzifer, cux

    wegen den Sightseeing muss ich sagen 30€ find ich etwas überzogen!
    Da wir aber eh ein Tagesticket für Bahn u. Bus haben werden (Zone 1-2) ca. 8,50€, können wir ja die wichtigsten Orte auch so anfahren und haben dann auch mehr Zeit uns etwas genauer zu betrachten und müssen nicht 3 Std. eine Strecke abfahren wovon uns vieleicht max. 1/3 interessiert...

    oder???

  • Die Idee ist mir auch schon gekommen...Buckingham Palace-->Westminster Abbey-->Big Ben...die Strecke kann man gut zu fuß absolvieren.
    Eventuell kommt ja auch so ne Stadtrundfahrt mit so nem roten Bus in frage ;)


    Sightseeing werden wir auf jeden Fall auch machen. Mein Sohn ist das erste Mal in London, deshalb haben wir auch gleich für fünf Tage gebucht. Ein Tag ist für London einfach zu kurz. :)


    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Wir fliegen Samstags ganz früh von Hahn nach Stansted und Sonntags ganz früh von Stansted zurück :D
    Fliegt noch jemand um diese Zeit diese Strecke? :evil:

    Ab dort gibt es Busse von Terravision. Hin- und Rückfahrt liegen momentan online bei 14 Pfund. Sehr zuverlässig und in nichtmal einer Stunde ist man in London an der Liverpool Street :) Bin schon mehrere Male gefahren.

    Hier gibts Infos, auch für andere Flughäfen wie Gatwick aber von da bin ich noch nie gefahren http://www.terravision.eu/
    Vielleicht hilfts jmd weiter :)


    Super, danke für die Info. Wir fliegen auch nach Stansted. Kommen Samstag um 10.25 Uhr an und fliegen Mittwoch morgen zurück.

    Der Bus fährt in 55 Minuten bis Liverpool Station. Da in der Nähe wollen wir auch ein Quartier suchen. easybus.co.uk ist noch etwas billiger aber die brauchen 75 Minuten und fahren nach Baker Street, das liegt nicht so günstig.


    14 Pfund für den Bus ist auf jeden Fall besser als 29,50 Pfund für den Stansted Express.


    Gilt der Preis von 14 Pfund nur für eine Vorab-Buchung online oder kann man das auch beim Einstieg bezahlen? Wäre der Preis dann höher?


    Thomas

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • @ Doc, generationluzifer, cux

    wegen den Sightseeing muss ich sagen 30€ find ich etwas überzogen!
    Da wir aber eh ein Tagesticket für Bahn u. Bus haben werden (Zone 1-2) ca. 8,50€, können wir ja die wichtigsten Orte auch so anfahren und haben dann auch mehr Zeit uns etwas genauer zu betrachten und müssen nicht 3 Std. eine Strecke abfahren wovon uns vieleicht max. 1/3 interessiert...

    oder???

    Bis Mai sind wir uns da schon einig. Wer sitzt den nun alles im Flieger ab Berlin-Schönefeld nach London-Luton??? ---> Cux, generationluzifer, spezi1988, onkelz92, MrUmbalero

    Gibts schon konkrete Vorstellungen vom Zubringer Flughafen Luton-City-Flughafen Luton??? Bucht jeder für sich bzw. jede "Reisegruppe" für sich oder alle zusammen und einer hat den Hut auf??? Wer von uns ist richtig fit mit der englischen Sprache???


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Ja bis jetzt wir 5

    Die Zugtickets werden wir vor Ort kaufen können, sollte kein Problem sein fährt alle 30min. 2x (10:46 / 10:50 / 11:16 / 11:20 usw.)

    Das mit dem Englisch seh ich auch nicht so kritisch, werden wir schon schaffen. Jeder weis was...

  • ...

    Wegen Treffpunkt: Können uns ja einen Ort ausmachen wo wir uns kurz vor dem Konzert alle treffen und dann kurz vor 19Uhr alle zum Konzert machen
    ...

    Ich hoffe wir treffen dann nicht auf eine Fan-Meute, die denkt Frei.Wild wäre nen Fußballclub. Dann nämlich heißt's:" Sieger stehen da auf,
    wo Verlierer liegen bleiben!" :tongue:

    @Spezi
    Sightseeing, klar...Tagestiket geholt und auf blauen Dunst los...möglichst die wichtigsten Dinge einsammeln, Foto machen und weiter. So wird's
    wohl am günstigsten sein.

    Salve
    cux

  • schickes ding, bin da nur im falschen land :D dänemark^^

    aber würde ich alle 4 konzerte mitnehmen, würde man MICH auch auf die gästeliste setzen oder würde man sagen, nee du nicht? nur aus reinem interesse halber wegen die frage =)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale


  • Ja bis jetzt wir 5

    Die Zugtickets werden wir vor Ort kaufen können, sollte kein Problem sein fährt alle 30min. 2x (10:46 / 10:50 / 11:16 / 11:20 usw.)

    Das mit dem Englisch seh ich auch nicht so kritisch, werden wir schon schaffen. Jeder weis was...

    Ja bis jetzt wir 5

    Die Zugtickets werden wir vor Ort kaufen können, sollte kein Problem sein fährt alle 30min. 2x (10:46 / 10:50 / 11:16 / 11:20 usw.)

    Das mit dem Englisch seh ich auch nicht so kritisch, werden wir schon schaffen. Jeder weis was...

    wir wären auch zu fünft. fliegt ihr am 26.05 um 09:25 uhr ab berlin? mit easyjet?!

  • Nabend,
    gibts auch jemanden der von Stuttgart aus nach London fliegt am 26 Mai ?
    Wenn nicht, würde ich mich gern euch in London anschließen, zusammen ist es sicherlich lustiger, als allein :D

    :freiwild:
    FWSC 1193

    • Offizieller Beitrag

    ... genau das prob hab ich auch.
    und nun "freu" ich mich doch glatt wieder, dass einige leute eine karte sinnlos an ihrer wand hängen haben! danke, dass wir wegen euch in deutschland keine karte mehr bekommen... jeden weiteren kommentar verkneif ich mir an dieser stelle...