Bereits vorbei ! - 2012/05/26 | London [UK] - Underworld / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

    • Offizieller Beitrag


    Woher kannst du das wissen? Arbeitest du im Shop oder hast du kontakt zur Band?
    Ich hoffe ich hänge mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage das ich glaube das du dich nur wichtig machst?


    HAHAHA saugeil! du bist lustig. bozi gehört zur crew und kennt sowohl die band, die crew, das shopteam und alles was mit fw zu tun hat PERSÖNLICH! :lol::hops:
    *kicher* fall net ausm fenster ;)


  • HAHAHA saugeil! du bist lustig. bozi gehört zur crew und kennt sowohl die band, die crew, das shopteam und alles was mit fw zu tun hat PERSÖNLICH! :lol: :hops:
    *kicher* fall net ausm fenster ;)

    einige bringen mich hier wirklich immer wieder zum lachen ..... :D

    #1171


    17.04. Geiselwind

    14.05 Zürich

    18.06. - 21.06. Alpen Flair


  • http://www.metaltix.com/item_detail.php?item_nr=28159

    gibts bei metaltix jetzt auch schon keine Karten mehr???? Jetzt hab ich die Flüge gebucht und bekomm keine Karte mehr, das wäre mies...

    Leider nicht mehr, glaube nur noch direkt bei Underworld, nur dafür brauchste ne Kreditkarte oder ein PayPal-Konto.

    20.04.14 - Krawallbrüder - Frankfurt
    Juni - Alpen Flair 2014
    10.-13.07.14 - G.O.N.D. Gnadenstoß (Bandcontest)


    :freiwild:

  • Hab meine auch direkt dort gekauft. PayPal funktioniert nicht. Des geht wohl nur im gleichen Land. So Stands zumindest bei mir. Des sind e-Tickets direkt zum ausdrucken

    :freiwild: F.W.S.C. 1007 :freiwild:

  • Boah bin ich angefressen.
    Ich schreibe auch nicht viel,sonst werde ich gesperrt.
    @ LautgegenNazis

    Was bist Du für eine arme Socke? Wenn es Dir darum ging es "nur" an die Wand zu hängen,hätte ich Dir eine Kopie von einer Karte gemacht.
    Du bist einer von denen die später angeben dabeigewesen zu sein. Es wird noch einige geben die wegen solchen ........... keine Karte mehr bekommen.
    Unkommentiert lasse ich mal die Sache mit Bozi. :lol:
    Marcel hat alles gesagt.
    Hast mein tiefstes Mitgefühl

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • @lautgegennazis

    ich würd mich nicht nur wegen deinem posting zu weit aus dem fenster lehnen, sondern auch wegen deiner signatur^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Jap, vergleicht man mal die Beiträge hier im Forum mit dem Beiträge vom Facbookprofil vom Herrn R. erkennt man schon einige Parallelen.

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

    • Offizieller Beitrag

    ich denke nicht, dass es r. ist, denn der wüsste, wer bozi ist und hätte net so nen dummen kommi dazu in nem anderen thema geschrieben. kenne aber auch net das fb profil von ihm... :backtotopic:

  • Bozi macht sich doch ständig wichtig, sonst hätte er auch nicht so viele Beiträge :evil:
    Nein echt selten so gut gelacht hier im Forum...

    So jetzt zu London zurück!

    wann seit hier den alle so in London? wir könnten uns doch irgendwo in der City treffen und dann später alle zusammen mit der UBahn zur Location fahren.
    Was haltet ihr Prinzipiell von der Idee?

    Wir wären so gegen 12Uhr da...

    Vorschläge für Treffpunkte können gern abgegeben werden.

  • da müsste man sich aber wirklich im klaren sein was man alles sehen möchte.
    Sonst kommen mit mit der Zeit nicht hin, darum bitte Vorschläge!

    Am besten wären Ecken wo viele Sachen an einem Ort liegen...

  • könnte man sich ja mal erkundigen!

    Ich hab die nächsten 3 Tage frei, da werd ich mal das Internet durch suchen nach so Stadtrundfahrten...

    od. vieleicht hat jemand der schon mal in London war nen Tipp?!

  • Ich würde die 6 Stunden die uns verbleiben gern für nen Speed-Sightseeing-Trip nutzen!!! Gern auch in Familie! easyjet Flug 2102 wird sowieso ein Charterflug!

    Die Idee ist mir auch schon gekommen...Buckingham Palace-->Westminster Abbey-->Big Ben...die Strecke kann man gut zu fuß absolvieren.
    Eventuell kommt ja auch so ne Stadtrundfahrt mit so nem roten Bus in frage ;)

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell