Bereits vorbei ! - 2012/05/26 | London [UK] - Underworld / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • warum hast du infos, die nicht mal die band hat?^^

    So schlecht lag ich doch gar nicht mit meiner Vermutung!!!

    Ich schätze trotzdem, dass die Locations nur zur Hälfte gefüllt sein werden, obwohl die Tour ausverkauft sein wird. 50% werden sich die Tickets bestellen und gar nicht fahren (Sammler).

    Und um auf die Gästeliste der AfterShowParty in Manchester zu kommen, braucht man sich ja auch nur alle 4 Tickets bestellen und dann nur Manchester mitnehmen.

    Mir wäre ein Dankeschön in dieser Form für alle Teilnehmer der gesamten X-Mas-Tour lieber gewesen. Da waren nämlich auch einige unterwegs und haben sich gewissen Strapazen ausgesetzt.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • warum hast du infos, die nicht mal die band hat?^^

    Jetzt wird´s aber wirklich Zeit, das du mit den anderen Terminen auch noch rausrückst.
    Du hast doch bestimmt in deinem Atlas schon überall Postits verteilt :D und auf der Weltkarte die Reiseroute geplant. 8)
    Zumindest haben die Infos diesmal zuerst im Forum gestanden und dann erst im Gesichtsbuch :daumenhoch:
    Wenn du aber einmal dabei bist deine Glaskugel zu reiben, würde ich auch gerne die Vorbands für die Clubtour wissen.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • So nun ist es amtlich,
    ich werd mich dann allein aufmachen nach London und unsere Jungs mitunterstützen. Das konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen, denk werd dort sicherlich den ein oder aderen kennenlernen. :hops:

    :freiwild:
    FWSC 1193

  • „After Show Party Manchester“: Da unser Ticketkondingent für London doch früher als erwartet ausverkauft ist, werden wir die Aktion wie folgt erweitern:

    Aich diejenigen, welche NUR die 3 anderen Shows im FW Shop bestellt haben, können das London-Ticket noch bei Metaltix oder direkt in London bestellen. Dieses dann einfach einscannen und mit der/den Bestellnummern der anderen 3 Shows an info@frei-wild-shop.de schicken. Diese erhalten GLEICHFALLS das „AfterShow + Band Meet&Greet Ticket“ für Manchester!

    http://www.metaltix.com/item_detail.php?item_nr=28159

    http://www.theunderworldcamden.co.uk/gigs/eventdeta…ild-underworld/

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • mal ne dumme frage haben da jetzt 500 leute aus deutschland,österreich und so karten gekauft ?? wenn ja versteh ich den sinn von im ausland fuß fassen bzw da bissal berühmt werden ned so ganz^^ die spielen ja vor gleichen publikum wie in deutschland :D oda ham die inselaffen die 500 karten gekauft und ein parr vo deutschland kommen auch ??

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Wir fliegen Samstags ganz früh von Hahn nach Stansted und Sonntags ganz früh von Stansted zurück :D
    Fliegt noch jemand um diese Zeit diese Strecke? :evil:

    Ab dort gibt es Busse von Terravision. Hin- und Rückfahrt liegen momentan online bei 14 Pfund. Sehr zuverlässig und in nichtmal einer Stunde ist man in London an der Liverpool Street :) Bin schon mehrere Male gefahren.

    Hier gibts Infos, auch für andere Flughäfen wie Gatwick aber von da bin ich noch nie gefahren http://www.terravision.eu/
    Vielleicht hilfts jmd weiter :)

  • mal ne dumme frage haben da jetzt 500 leute aus deutschland,österreich und so karten gekauft ?? wenn ja versteh ich den sinn von im ausland fuß fassen bzw da bissal berühmt werden ned so ganz^^ die spielen ja vor gleichen publikum wie in deutschland :D oda ham die inselaffen die 500 karten gekauft und ein parr vo deutschland kommen auch ??

    Quatsch!

    Es gibt ein bestimmtes Kontingent, welches direkt im FW-Shop angeboten wird! Für London gibt's noch immer Tickets, eben bei
    den "normalen" Ticketanbietern.
    (steht auch genau so im Post von Bozi :rolleyes: )

    Unabhängig vom Kartenkontingent...selbst wenn alle 4 Shows, wovon ich nicht ausgehe, komplett von "uns" ausverkauft werden würden,
    wäre die gewünschte publicity vorhanden.
    Ob nun 100 Engländer mehr oder weniger an einem der Abende vor Ort sind oder nicht...dadurch hören doch nicht weniger oder mehr Leute
    in England Frei.Wild. Und dennoch kann gesagt werden, die Shows waren ausverkauft. Hier beginnt also wieder die "Arbeit" für uns Supporter, selbst wenn mittlerweile "Supporter" heulen, die Band würde sich verkaufen - sie müssten in Deutschland spielen - u.s.w....blablabla...

    In diesem Sinne

    Rock'n'Roll & back to the roots

    Salve
    cux

  • mal ne dumme frage haben da jetzt 500 leute aus deutschland,österreich und so karten gekauft ?? wenn ja versteh ich den sinn von im ausland fuß fassen bzw da bissal berühmt werden ned so ganz^^ die spielen ja vor gleichen publikum wie in deutschland :D oda ham die inselaffen die 500 karten gekauft und ein parr vo deutschland kommen auch ??

    Es gibt bei der Location und bei metaltix noch Karten, sprich die 500 Karten wurden auf die 3 VVK Stellen aufgeteilt und das Kontingent des F.W Shops ist eben schon weg.
    Frei.Wild kann es ja vollkommen egal sein aus welchen Leuten sich das Publikum zusammen setzt, hauptsache es steht am Ende ein Sold Out dort... das gibt dann gute Presse usw usf... so funktioniert das nunmal ;) würd ich mal behaupten

  • Hi Cux.
    Das sehe ich aber komplett anders.
    Je mehr Engländer da sind und das gut finden,desto schneller und besser spricht sich das rum und desto mehr wollen diese Musik auch hören.
    Ich kann mich noch gut an die Onkelz erinnern. Da kam ein Kumpel von mir auch an und hat die Band 1982 durch Zufall mal Live gesehen.
    Wir waren neugierig und seit dem hören alle von uns Onkelz.
    Ich finde es auch schade,dass 90% des Publikums Deutsche sind. Ich kann es aber verstehen denn wenn ich Zeit hätte,wäre ich auch dabei.
    Anderseits kann man auch sagen dass das die Engländer auch neugierig macht,wenn soviel bekloppte Leute wegen einer Gruppe nach England reisen. Was der beste Weg ist weiß man eh erst hinterher.
    Ich wünsche den Jungs viel Glück und Erfolg und mögen alle wieder gesund nach Hause kommen.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Es gibt bei der Location und bei metaltix noch Karten, sprich die 500 Karten wurden auf die 3 VVK Stellen aufgeteilt und das Kontingent des F.W Shops ist eben schon weg.
    Frei.Wild kann es ja vollkommen egal sein aus welchen Leuten sich das Publikum zusammen setzt, hauptsache es steht am Ende ein Sold Out dort... das gibt dann gute Presse usw usf... so funktioniert das nunmal ;) würd ich mal behaupten

    Ich glaube nicht das es der Band darum geht ob "sold out" ist oder nicht. Es geht darum sich im Ausland bekannt zu machen und auch ausländische Fans für die Musik zu begeistern. 600 Leute bekommen sie schneller und besser in Deutschland zusammen. Es geht bei dieser Tour sicher noch nicht um die Kohle sondern eher um die "Kunst" Musik.
    Aber wie so oft,man kann sich auch irren. Aber zerstört mir meine Blase nicht. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Hihi Mr Umbalero hat mich jetzt auch auf eine Idee gebracht :D Hätte ich bei der Xmas Tour auch machen solln, das Ticket wegen dem Harddruck kaufen und nicht hingehn sondern nur als Sammler.
    Bei 20€ is ja nich allzuviel verloren. Und wenn Frei.Wild nach Chile/Australien oder sonst wohin gehn werd ichs eventuell auch machen!!!

    Wuhuu hab ein Ticket für London ergattert. :D yeahh
    Viele Grüße Rödi
    und wünsch euch allen viel Spaß bei der England Tour. Wenn ich 17-18 Jahre alt wär würd ich euch mit stolz begleiten ...

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Hihi Mr Umbalero hat mich jetzt auch auf eine Idee gebracht :D Hätte ich bei der Xmas Tour auch machen solln, das Ticket wegen dem Harddruck kaufen und nicht hingehn sondern nur als Sammler.
    Bei 20€ is ja nich allzuviel verloren. Und wenn Frei.Wild nach Chile/Australien oder sonst wohin gehn werd ichs eventuell auch machen!!!

    Wuhuu hab ein Ticket für London ergattert. :D yeahh
    Viele Grüße Rödi
    und wünsch euch allen viel Spaß bei der England Tour. Wenn ich 17-18 Jahre alt wär würd ich euch mit stolz begleiten ...


    das ist aber nicht der sinn der sache und scheiße, weil so vllt leute die wirklich hin wollen net hin können

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Mag vielleicht sein, aber mit einem Ticket is da ja nich viel verloren. Wär anders wenn ich jetzt für meine Freunde auch noch mitbestell ..;) -tue ich aber nicht.


    Ich finde das übrigens auch sehr blöd von allen (auf Facebook) dass sie die ganze Zeit meckern FW solln Konzerte in Deutschland spielen und nicht sonst wo anders. Ich kann die Jungs da absolut verstehn, sie wollen halt ihre Musik weit verbreiten, würd ich auch machen wolln.^^
    Also deshalb nicht meckern, die Jungs kommen schon wieder zurück ^^ Hört euch den Song "Freiheit" an ;)

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • ich mecker ja ned dass sie ned in deutschland spielen des is mir egal mir reichts wenn ich sie einmal im jahr live seh und des is mit landshut abgedeckt :D


    ich hab mir halt nur gedacht dass die engländer gor ned soo viel mitbekommen vo freiwild wenn die deutschen für den ausverkauf im club sorgen^^ und dann eben des ziel in england neue fans finden ned so gut gelingt andere seits is türlich besser vor ausverkauften haus zu spielen auch wenn die hälfte deutsch kann also vor 5 engländern :D naja ich wünsch allen viel spaß und hoffe dass ein erfolg wird

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

    • Offizieller Beitrag

    ich finds ja echt mies, dass sich einige karten kaufen obwohl sie wissen, dass sie nicht hingehen können :daumenrunter: wie sinnfrei ist denn diese art von sammeln?? "hey ich hab ne karte aus london, war aber nicht da und wollte auch nie hin" :daumenrunter: sorry, kein verständnis dafür, da einige echt gern hinwollen und nur noch nicht wissen, ob sie von arbeit aus können. und dann kaufen ihnen leute die tickets weg und gehen dann nicht mal hin. super, halle ausverkauft und nur halb-voll --> das ist sicher im sinne der band :unglaublich:

  • ich finds ja echt mies, dass sich einige karten kaufen obwohl sie wissen, dass sie nicht hingehen können :daumenrunter: wie sinnfrei ist denn diese art von sammeln?? "hey ich hab ne karte aus london, war aber nicht da und wollte auch nie hin" :daumenrunter: sorry, kein verständnis dafür, da einige echt gern hinwollen und nur noch nicht wissen, ob sie von arbeit aus können. und dann kaufen ihnen leute die tickets weg und gehen dann nicht mal hin. super, halle ausverkauft und nur halb-voll --> das ist sicher im sinne der band :unglaublich:


    Da stimm ich dir vollkommen zu Snooki !! Schämen solltets euch, anderen die Chance zuverbaun dabeizusein.

    :freiwild:
    FWSC 1193