Bereits vorbei ! - 2012/05/26 | London [UK] - Underworld / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • London Calling - Aber nicht nur...

    An alle hier zusammen:
    Bitte wartet mit euren Buchungen noch ab. Morgen oder Übermorgen wird es einen Newsletter zu diesem- und anderen Themen geben.
    Wer weiss, eventuell kommt ja noch was dazu !!!
    Auf jeden Fall ist eines sicher - wir freuen uns über jeden von euch - und es wird verdammt hart!!!
    Also, haltet inne und lasst euch überraschen !!!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Könnte man machen, da Simone und Kiddies wahrscheinlich fliegen und ich arme Sau mit meiner Flugangst mim Auto fahren muss :D :D


    da kannst mich ja in Kofferraum packen, steig doch in kein Flieger :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Solang sich jetzt nichts am Datum ändert is mir egal was kommt, kann nur besser werden! :daumenhoch:

  • Zu spät Karten sind bestellt.

    Sind wie gesagt eh schon von Mittwoch 23.05-Sonntag 27.05 in London. Fliegen mit Lufthansa von Stuttgart aus für 88€ pro Person hin und zurück!

    Hoffe es ändert sich nix am Datum. Hammer geil aufjedenfall, kann mein Glück kaum fassen. Just genau an dem Woe wo ich eh in London bis spielt da Frei.Wild!

  • London Calling - Aber nicht nur...

    An alle hier zusammen:
    Bitte wartet mit euren Buchungen noch ab. Morgen oder Übermorgen wird es einen Newsletter zu diesem- und anderen Themen geben.
    Wer weiss, eventuell kommt ja noch was dazu !!!
    Auf jeden Fall ist eines sicher - wir freuen uns über jeden von euch - und es wird verdammt hart!!!
    Also, haltet inne und lasst euch überraschen !!!

    Karte ist doch schon bestellt!?!?

  • flüge, unterkünfte und sonstige buchungen sind gemeint^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zu spät Karten sind bestellt.

    Sind wie gesagt eh schon von Mittwoch 23.05-Sonntag 27.05 in London. Fliegen mit Lufthansa von Stuttgart aus für 88€ pro Person hin und zurück!

    Hoffe es ändert sich nix am Datum. Hammer geil aufjedenfall, kann mein Glück kaum fassen. Just genau an dem Woe wo ich eh in London bis spielt da Frei.Wild!

    nur 88€ p.P.??? hammer!!! hab vor von donnerstag 24.05.- sonntag 27.05. auch von stuttgart aus zu fliegen. wo hast du gebucht im reisebüro oder online (wenn online, wo?) welches hotel hast du in london und was zahlst da? muss mich am wochenende mal genauer informieren und eventuell shcon buchen...

    :freiwild:

    20.09.08 (Ober-) Jettingen

    14.11.10 Filderstadt -

    28.12.11 Stuttgart

    30.03.12 Landshut 26.05.12 London (UK) 02.11.12 Mannheim 29.12.12 Karlsruhe

    20.04.13 Geiselwind 05.12.13 Mannheim 06.12.13 München 28.12.13 Frankfurt

    16.04.15 München 17.04.15 Geiselwind 01.05.15 Stuttgart 02.05.15 Kempten

  • Haben das online gebucht über ltur, allerdings schon im Oktober. Weis natürlich net ob die Preise immer noch so günstig sind. Hotel haben wir das Holiday Inn Express Wandsworth Battersea über logitravel.de gebucht.

  • 26.5. LONDON
    27.5. MANCHESTER
    28.5. LIVERPOOL

    3-Tages-Ticket inkl. Flug und Übernachtung im Hostel ...Abwarten, ihr werdet sehen!

    Hauptsache zum TEMP-Wochenende vom 1. bis 3.Juni sind alle (einschl. Frei.Wild) wieder gesund und munter zurück!!!

    :daumenhoch:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Haben das online gebucht über ltur, allerdings schon im Oktober. Weis natürlich net ob die Preise immer noch so günstig sind. Hotel haben wir das Holiday Inn Express Wandsworth Battersea über logitravel.de gebucht.

    26.5. LONDON
    27.5. MANCHESTER
    28.5. LIVERPOOL

    3-Tages-Ticket inkl. Flug und Übernachtung im Hostel ...Abwarten, ihr werdet sehen!

    Hauptsache zum TEMP-Wochenende vom 1. bis 3.Juni sind alle (einschl. Frei.Wild) wieder gesund und munter zurück!!!

    :daumenhoch:

    26.5. LONDON
    27.5. MANCHESTER
    28.5. LIVERPOOL

    3-Tages-Ticket inkl. Flug und Übernachtung im Hostel ...Abwarten, ihr werdet sehen!

    Hauptsache zum TEMP-Wochenende vom 1. bis 3.Juni sind alle (einschl. Frei.Wild) wieder gesund und munter zurück!!!

    :daumenhoch:


    wie kommst´n auf manchaster und liverpool ? ist ja spannend getrau mich garnicht schlafen zu gehn ;) infooooooos!!!

    FWSC #1220

    :denken: