Bereits vorbei ! - 2012/05/26 | London [UK] - Underworld / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • alle achtung, london is doch mal ne feine sache :daumenhoch:

    bin gespannt auf die länder die noch so kommen, aber der anfang eurer "auslandstour" ist schonmal nen kracher :D

    weiter so! aber dann gibts hoffentlich wieder nen tourtagebuch, sicher interessant zu sehen ;)

  • Wünsche den Jungs schonmal viel Glück in England.

    Hört sich echt verlockend an, aber ich schätze mal das, dass auch unseren Geldrahmen sprengen würde.

    Aber bis dahin ist ja auch noch was Zeit, bzw kann man bis dahin auch noch was fürs Fahr/Flugticket sparen.... :dasgehörtso:

    Jetzt nur noch meinen Schatz überzeugen :evil: evtl wirds ja doch was ...

    Cool wärs auf jeden Fall :evil:

    :peace:http://www.freegifs.de/smilie/party/p…99921c8f6aa.gif :gitarrenspieler::peace:

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • 450 Deutsche 5 Ösis 1 Schweizer(in) und paar Engländer das wird wohl eher nen Heimspiel :evil:

  • 450 Deutsche 5 Ösis 1 Schweizer(in) und paar Engländer das wird wohl eher nen Heimspiel :evil:


    Das Gefühl hab ich irgendwie auch. Aber sieht sogar so aus, als wäre ich nicht die einzige aus der Schweiz. ;) Ich bin nicht mehr alleine bekloppt. :lol:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • BItte bedenkt bei den Zugtickets, das diese Spezialtickets nicht ständig und zu jedem Zeitpunkt verfügbar sind. Es besteht Zugbindung und eventuell bei Nachtzügen sind Reservierungspflicht und Zuschläge zu beachten die NICHT bei diesem Spezial dabei sind. Dazu kommt, das die Tickets frühestens 92 tage vor dem Reisetermin buchbar sind, wenn verfügbar. Und wenn verfügbar, nicht lange überlegen, sondern kaufen, da nicht in rauhen Mengen verfügbar. Wenn weg, dann weg. SO als kleiner Tipp von einem der weis wie es geht ;)

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • bei den Zugtickets, das diese Spezialtickets nicht ständig und zu jedem Zeitpunkt verfügbar s

    dann machts wie ich und nehmt den Flieger! ;)

    is sogar billiger :D

  • dann machts wie ich und nehmt den Flieger! ;)

    is sogar billiger :D


    Also 100€ H+R mit Flieger wirste kaum bekommen, denn dann haste meistens noch Anreise zum Flughafen dazu, wenn man nicht garde dirt wohnt. Das Ticket der Bahn gilt ab dort wo man am Bahnhof startet. Und nicht jeder wohnt in Berlin oder FFM und ab L DD oder N hab ich geschaut gabs zb keine gescheiten direktflüge, es sei denn man will das Konzi verpassen.

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • schon richtig ich muss auch mit Zug erst von DD nach Berlin ist aber kein Ding u. für Hin-Rückflug 79€ ist doch Bombe!!!

  • schon richtig ich muss auch mit Zug erst von DD nach Berlin ist aber kein Ding u. für Hin-Rückflug 79€ ist doch Bombe!!!

    aber dann noch + Zug + garantiert irgendwelcher Gebühren am Flughafen. Also ich schätze mal du kommsz insgesamt auf 150€ und du verrätst mir ob das dann so gepasst hat wenn du wieder zurück bist ok :daumenhoch:

    naja vlt fahre ich ja mitm Zug für Lau. Ich als Bahner kann ja kostenlos fahren :D

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • :wiegeil: Sind an dem Wochenende "zufällig"in London. Grad schon mit Freundin abgeklärt, darf bestellen :evil: . Sie mag ja die Musik eigentlich überhaupt nicht, aber jetzt darf se au mal aufn Frei.Wild Konzert. Geil Geil Geil!