Kaputze der Pullover

  • Hallo!
    Ich habe 2 Frei.Wild Pullover, den Gegengift und den zur X-Masstour 2011. Mir ist bei beiden aufgefallen das die Kaputzen sehr klein sind. Wenn ich sie aufsetzen wöllte würde sie wie eine 2. Haut sitzen ^^. Wenn man sie nicht aufsetzt steht sie auch mehr oder weniger im Nacken, sprich es sieht nicht besonders aus. Wie das bei anderen Pullovern ist weis ich leider nicht, vielleicht hatte ich nur 2 mal Pech. Wenn nicht wäre es schön wenn die Größer der Kaputze geändert werden könnte.

  • ja das ist immer schade und die Shirts sitzen am Hals immer sehr eng und ich denke, dass liegt nicht nur am Training, da es bei Tourshirts anderer Gruppen nicht so ist. Liegt sicher an den Originalherstellern der Shirts. Sollte man vor dem Bedrucken testen... ;(

    ...man kann uns hassen, man kann uns auch lieben, aber niemals, niemals verbiegen...

  • ja das ist immer schade und die Shirts sitzen am Hals immer sehr eng und ich denke, dass liegt nicht nur am Training, da es bei Tourshirts anderer Gruppen nicht so ist. Liegt sicher an den Originalherstellern der Shirts. Sollte man vor dem Bedrucken testen... ;(


    Von der Weite her gehen die Shirts find ich. Nur die fallen oftmals bisschen kurz aus. Und wenn ich XL statt L nehmen würde, dann passt es von der Länge her aber ist zu weit :D

  • Das ist genau das,was ich schon seit Jahren bemängel.
    Man muß alle Frei.Wild Sachen immer eine Nummer größer bestellen als normalerweise.
    Und trotzdem fallen die Sachen immer unterschiedlich aus.
    Man ist aber auch verwöhnt worden. Die Onkelz Shirts waren immer groß und lang genug und waren vom Stoff her sogar noch dicker.
    Für so eine Ware würden die meisten sicher sogar auch 2 oder 3 Euro mehr ausgeben.
    Ich hoffe mal,dass sich irgendwann jemand darum kümmert.
    Das Problem ist schon länger bekannt.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:


    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • :daumenhoch: FW Shirts hab ich immer ne NR. größer als bei den Onkelz Sachen

    FWSC Member # 711


    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • :daumenhoch: FW Shirts hab ich immer ne NR. größer als bei den Onkelz Sachen

    also ich hab bisher sowohl bei den Frei.Wild Sachen als auch bei meinen Onkelz Sachen immer die gleiche größe gehabt und das hat sich bisher auch bewährt. Der einzig wirkliche Ausreißer ist mein Gegengift Tourshirt und ich glaub das wahre Freunde unterwegs Shirt, die sind etwas kurz mittlerweile, aber alles im Rahmen bisher.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!


    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:


    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013


    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Hallo!
    Ich habe 2 Frei.Wild Pullover, den Gegengift und den zur X-Masstour 2011. Mir ist bei beiden aufgefallen das die Kaputzen sehr klein sind. Wenn ich sie aufsetzen wöllte würde sie wie eine 2. Haut sitzen ^^. Wenn man sie nicht aufsetzt steht sie auch mehr oder weniger im Nacken, sprich es sieht nicht besonders aus. Wie das bei anderen Pullovern ist weis ich leider nicht, vielleicht hatte ich nur 2 mal Pech. Wenn nicht wäre es schön wenn die Größer der Kaputze geändert werden könnte.

    hallo ich habe 2 pullis die höllte schenkt uns das licht und x-mastour pulli 2011 und beim x.mas pulli is die kaputze größer und bei dem ander pulli ist die kaputze etwas klein aber ich hab se auf gezogen und etwas drann gezogen jetzt is se etwas größer halt mit 2 händen am kragen ziehn und vilt. wirds bei dir au größer


  • hallo ich habe 2 pullis die höllte schenkt uns das licht und x-mastour pulli 2011 und beim x.mas pulli is die kaputze größer und bei dem ander pulli ist die kaputze etwas klein aber ich hab se auf gezogen und etwas drann gezogen jetzt is se etwas größer halt mit 2 händen am kragen ziehn und vilt. wirds bei dir au größer

    Das ist ja wohl nicht Sinn und Zweck der Sache, wenn ich mir neue Sachen kaufe.... Feste dran ziehen. OMG!

  • Sind das denn wirklich immer die gleichen Shirts? Mein Hart am Wind Shirt (Gleich gekauft wo es raus gekommen ist, sehr oft getragen) sieht aus wie neu und sitzt immer noch perfekt. Mein FEWL-Shirt hingegen (ca 1Jahr später gekauft ) war schnell etwas grauer geworden und ausgebaddelt :) und das habe Ich nicht so oft getragen aufgrund des schnellen ausbaddelns ;-). Kapuzen finde Ich auch sehr klein (Sieger- und Wahre Freunde Pulli). Insgesamt finde Ich ist die Qualität und Beständigkeit der Frei.Wild Sachen im Vergleich zu anderen aber besser.


    Komisch ist nur das obwohl Ich alle Shirts ungefähr gleich viel trage es immer Unterschiede gibt. Z.B. Fruit of the Loom macht viele Bandshirts. Manche sehen ewig aus wie am ersten Tag, andere nach 2 Monaten wie 2Jahre alt.???????????????

  • Das mit den Kaputzen find ich auch nicht so prikelnd :daumenrunter: hab den Freunde und den Gegegengift Pulli
    Kauf mir jetzt eh nur noch Zipper Jacken, da mir die normalen Pullis immer so nach oben rutschen :D das nervt ein bisschen wenn man kein langes shirt oder so drunter trägt. Außerdem sind da die Kaputzen viiiiel besser :D

  • Wenn ich auch einiges an den Größen zu bemängeln habe,aber mit den Kappus ist bei mir alles ok und ich habe mehrere davon.


    Sabi
    Also ich finde das jetzt mal gar nicht so schlimm wenn die Dinger hoch rutschen. :evil:
    Nur bei mir wäre das scheiße,den Schokoladenbauch möchte ich keinem zumuten. :lol:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:


    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699