FREI.WILD – Live in Stuttgart – die DVD zur Xmas Tour !

  • Die Frage hab ich mir auch schon gestellt????
    genauso wie ich mich frage, warum es leute gibt die bei Ebay 20Euro und mehr bezahlen wenn es die DVD bei EMP etc. für 17,90 gibt...

    # 1762


    Rot-Weiss-Essen und der BVB

  • kann auch sein das die dvd die höhere FSK 12 bekommen hat wegen dem hintergrundevideos die während einzelnder lieder laufen kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern was alles auf der dvd gezeigt wurde aber einige szenen sind halt vieleicht nach dem deutschen recht nicht für unter 12 jährige wegen kriegs szenen und einigen symboöen. gut die bilder zeigen halt was los ist auf der welt (die welt brennt) aber halt nichts für kinder, das könnte ich mir denken warum die dvd fsk 12 eingestuft wurde. aber wer weiß

    :fw:[BLINK]Supporters CLub # 803[/BLINK]


  • kann auch sein das die dvd die höhere FSK 12 bekommen hat wegen dem hintergrundevideos die während einzelnder lieder laufen kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern was alles auf der dvd gezeigt wurde aber einige szenen sind halt vieleicht nach dem deutschen recht nicht für unter 12 jährige wegen kriegs szenen und einigen symboöen. gut die bilder zeigen halt was los ist auf der welt (die welt brennt) aber halt nichts für kinder, das könnte ich mir denken warum die dvd fsk 12 eingestuft wurde. aber wer weiß


    das klinkt für mich logisch :daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Mein Fazit zur DVD "die Welt brennt" :
    sehr geil, tolle live atmosphäre. Des haben die Jungs & die ganzen fleißigen Helfer einfach nur super gemacht. Großer Lob von mir an euch :daumenhoch: .

    Was ich leider Schade finde das es keine Audio CD gibt so kann ich se leider nicht im Auto hören :( .

    :freiwild: Meine Regeln, mein System

    #1439

  • kann auch sein das die dvd die höhere FSK 12 bekommen hat wegen dem hintergrundevideos die während einzelnder lieder laufen kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern was alles auf der dvd gezeigt wurde aber einige szenen sind halt vieleicht nach dem deutschen recht nicht für unter 12 jährige wegen kriegs szenen und einigen symboöen. gut die bilder zeigen halt was los ist auf der welt (die welt brennt) aber halt nichts für kinder, das könnte ich mir denken warum die dvd fsk 12 eingestuft wurde. aber wer weiß


    ODER man machts so wie ich dann kann man auch cd hören aber egal :tongue:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Dafür gibts dann ja die Audio CD von der Händemeer.


    Oder man googelt sich ein Programm aus dem Internet und rippt sich die Audiospur von der DVD.

  • Die DVD ist fett geworden :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Bevor einer meint das muss gelöscht werden ich habe das OK von Bozi das ich das Video machen durfte.
    Hab das OK über Facebook bekommen.Kumpel ist da angemeldet und ich kann damit auch Online gehen ;))
    Danke dafür nochmal an Bozi!!!!

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Die DVD ist fett geworden :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Bevor einer meint das muss gelöscht werden ich habe das OK von Bozi das ich das Video machen durfte.
    Hab das OK über Facebook bekommen.Kumpel ist da angemeldet und ich kann damit auch Online gehen ;))
    Danke dafür nochmal an Bozi!!!!

    Du hast nen neuen Kanal seitdem dein alter wegen FW Urheberrechtsverletzungen gekündigt wurde?^^

  • Du hast nen neuen Kanal seitdem dein alter wegen FW Urheberrechtsverletzungen gekündigt wurde?^^


    Hä bitte was wegen Frei.Wild na nee gehts noch ich hatte was von den Broilers drinnen und deswegen und nicht wegen FW!!!!

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag


    Hä bitte was wegen Frei.Wild na nee gehts noch ich hatte was von den Broilers drinnen und deswegen und nicht wegen FW!!!!

    Gut; hab ich mich damals wohl verguckt - War ja nur ne Frage^^


  • (Bevor einer meint das muss gelöscht werden ich habe das OK von Bozi das ich das Video machen durfte.
    Hab das OK über Facebook bekommen.Kumpel ist da angemeldet und ich kann damit auch Online gehen ;))
    Danke dafür nochmal an Bozi!!!!


    du musst nicht über fremde fb-kanäle mit mir kommunizieren, es geht auch über forum-pn ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich hatte mir die DVD erst am 04.03 bei amazon bestellt...heute email bekommen:
    Voraussichtliches Lieferdatum: 17. März 2012 - 23. März 2012 :daumenrunter:
    fangen die jetzt schon genau so an wie die Leute von EMP?

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Soviel ich weiss, sind die im moment bei Amazon ausverkauft, und müssen erst nachbestellt werden....

    aber was habt ihr immer gegen EMP, bis jetzt hab ich noch nie Probleme gehabt,
    alles immer zum Release da :) ich kann mich nicht beschweren :evil:

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • Meine DvD dürfte heute ankommen, die DHL brauch anscheinend 4 tage um die zu transportieren

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Gut; hab ich mich damals wohl verguckt - War ja nur ne Frage^^

    Ja ok kann ja mal passieren ich hatte was von FW drinn ja aber da gabs keine Probleme.

    Zitat von »xFrei.Wildx«


    (Bevor einer meint das muss gelöscht werden ich habe das OK von Bozi das ich das Video machen durfte.
    Hab das OK über Facebook bekommen.Kumpel ist da angemeldet und ich kann damit auch Online gehen ;))
    Danke dafür nochmal an Bozi!!!!

    du musst nicht über fremde fb-kanäle mit mir kommunizieren, es geht auch über forum-pn ;)

    Ok Bozi werd ich mir merken aber Facebook gehts schneller :D :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Muss sagen bin mir der DVD voll und ganz zufrieden, gefällt mir sehr gut, tolles Medley und prima Stimmung. Vllt ab und an ein wenig mehr Publikum zeigen beim nächsten mal aber ansonsten klasse Arbeit

    03.07.2010 With Full Force
    19.11.2010 Fürth Stadthalle
    25.12.2010 München Backstage
    05.03.2011 Würzburg Posthalle
    16.04.2011 Natz-Schabs
    12.06.2011 Rock am Schlern
    16.07.2011 G.O.N.D
    10.11.2011 Serum 114 München Special Guest
    27.12.2011 Frankfurt
    28.12.2011 Stuttgart
    30.12.2011 Hamburg
    30.03.2012 Landshut
    26.05.2012 London Underworld
    27.05.2012 Birmingham The Library
    28.05.2012 Newcastle O2 Academy
    29.05.2012 Manchester Moho Live
    23.06.2012 Alpen Flair Natz