FREI.WILD – Live in Stuttgart – die DVD zur Xmas Tour !

  • Was für ein geiler Tag, erst auf der Arbeit gegrillt, dann nach Hause gekommen und ein Paket mit Gonzos Saitenöl und eins mit der Freiwild DVD im Flur liegen gehabt :D
    und die DVD ist der hammer hab bis eben beide DVDs komplett Durchgeguckt und bin Begeistert, sogar Hamburg ist mit auf der Bonus DVD :hops:

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • war grad mitm auto unterwegs und da kommt die live in stuttgart auch sehr gut ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sau geil.. rechts neben Zegga bin ich *__*

    Frei.Wild <3 so eine geile DVD

    11.04.2011 DER W - Kempten Big Box
    28.12.2011 Frei.Wild - Stuttgart Schleyerhalle
    10.11.2012 Frei.Wild - München Zenith
    22.12.2012 Frei.Wild - Kempten Big Box

  • ik komm nach hause (gestern) und da liegt sie *.* Traum! Sie is der hamma :)

    Dieser Tage zeigt sich mal wieder :
    Extrem rechts und extrem links treffen sich ganz hinten, wo das Hirn am fernsten und der Arsch am nächsten ist!

    ┌∩┐(¬‿¬)┌∩┐

  • Laut E-Mail gestern von amazon per Brief verschickt worden, heute war allerdings nichts da.
    Mal sehen ob unser Postbote morgen lust hat, kommt durchaus mal vor daß wir Samstags keine Post bekommen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Meine ist leider auch noch nicht da.
    Hab sie im Shop bestellt.
    Denke morgen hat sie der Postbote dabei!

    • Offizieller Beitrag

    Wer bei Schwarz & Weiß alles auf der Bühne herum springt ist ja nicht neu.
    Kennt man ja fast alle Leute. Ich beneide euch.

    Es ist ein Traum von mir, mal bei "Der aufrechte Weg" auf der Bühne stehen zu dürfen. Es ist mit Abstand mein absolutes Lieblingslied.
    Obwohl ich aufgehört habe den Deutschrock-Gott an zubeten, gebe ich die Hoffnung nicht auf.

  • Meine DVD hat der Postbote heut auch gebracht. Bestellt bei EMP.
    Einfach genial. Bei Mehr als 1000 Worte sofort wieder Gänsehaut pur. Ein ganz fettes :daumenhoch: von mir!

    :fw::groesten:

  • Hab meine gestern auch bekommen.Muss sagen das sie der Hammer is.Bringt mal so richtig das Live-Feeling rüber.Finde das sie jetzt mal alles richtig gemacht haben.Und die Dvd is nicht so ein Geschnipsel aus mehreren Konzerten wie bei der Händemeer und klingt auch mehr nach Live als bei der HM.Nicht so Überproduziert.Freu mich jetzt noch mehr auf Osna :hops:

    Das war ein verfickt supergeiles Leben,
    mehr als eine verdammt heiße Geschichte,
    eine richtig harte Lehre
    ...ich seh es heute gelassen, würd vieles anders machen,
    doch was soll‘s, scheißegal,
    es war geil, so wie es war.


    :freiwild:

  • Wie geil! Auf der 2. DVD (Roadmovie) bei Minute 56 sind meine Kumpels und ich drauf ...
    Ich sag nur "Its Only Rock'N'Roll But I like it" Und die Luftgitarren nicht vergessen :)

    Bavaria Fantastika

  • Japp.Ganz grosses Kino.Allein die Interaktionen mit dem Publikum lass es mir warm am bein runter laufen,woll :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Die Aufmachung der DVD is zwar net so meins aber scheiss egal.ich häng se mir ja net an die wand sondern pack se in den player.und wat ich dann auf dem TV sehen ist eins A!!