• Hi Leute,
    ich muss jetzt erstmal ein wenig Kritik äußern!

    Schon seit längerer Zeit ist es nicht nur mir, sondern auch anderen Usern negativ aufgefallen, dass aktuelle Neuigkeiten zuerst bei Facebook und nicht in unserem Forum gepostet werden.
    Es ist mir schon klar dass man neue Leute für Frei.wild begeistern will und dass natürlich über ein gigantisches Social Network am einfachsten bzw. am schnellsten geht. Aber genau deswegen verliert unser Forum meiner Meinung nach an Attraktivität.
    Mittlerweile frage ich mich ernsthaft warum ich mich hier täglich einlogge wenn sowieso schon alles aktuelle bei Facebook(oder anderen Plattformen) zu lesen ist.

    Bestes Beispiel war doch Heute. Es ist bekannt dass es nur noch wenige Restkarten für die kommende "Allein nach vorne Tour" gibt.
    Warum zum Teufel postet man die News nicht hier(wo der "harte Kern" an Frei.wildFans vorhanden ist) dass es im Ticketshop wieder Karten für die Tour zu kaufen gibt? Ich kann es nicht nachvollziehen. Hier gab es genug Leute die noch Karten haben wollten. :daumenrunter:

    Ich hoffe dass es sich in Zukunft etwas ändert, sodass wichtige News zuerst den Weg hier ins Forum finden und dann erst auf anderen Plattformen veröffentlicht werden.


    p.s. das soll keine kritik an das jeweilige e-team sein...ihr leistet super arbeit! :daumenhoch:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

    • Offizieller Beitrag


    Hi, Du hast recht!! Ich werde das mit den eTeamlern besprechen ;)

    gruss andy