Der neue aus dem Norden

  • Möchte auch mal ein frisches Hallo in den Raum schmeissen, bin erst seid kurzem vom Frei Wild Virus infiziert worden. Dachte bis dahin das es neben den Onkelz keinen vernünftigen Deutsch Rock gebe, aber bin eines besseren belehrt worden. Anscheinend bin ich nicht der einzige, wollte mir Karten fürs Konzert in Osnabrück vorbestellen, aber schon ausverkauft :D . Bin inzwischen fast 40 Jahre jung und komme aus dem Raum Osnabrück und wünsche mir hier gleichgesinnte zu treffen und über gute Musik und Konzerte sich auszutauschen.

    gruss welle

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • schau mal hier wegen deinen Karten bzw kannst du dort dann auch eine suche starten.
    Weil es muss nicht immer alles über ebay und überhöhten preisen gehen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Willkommen bei uns Chaoten!

    Wünsche dir eine schöne und lustige Zeit hier bei uns :)

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Moin und :welcome: aus der entgegengesetzten Richtung unseres Bundeslandes
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Heeey :D Bin Auch neu hier und Schöönegrüße gleichfalls aus Niedersachsen!! :P
    Freiwild sind die Besten *____________*

    :freiwild: <3<3<3<3<3<33<3<3<3<3<3<3<3

  • Hallo Welle und Willkommen auch aus dem Grenzgebiet zwischen Niedersachsen und NRW.

    Dem schönen Melle. :)

    Bin hier selber nicht sehr Aktiv da leider einfach die Zeit neben Ausbildung und Arbeit knapp wird.

    Hast du mittlerweile noch eine Karte für Osnabrück bekommen können ?

    Es gab bei Regionalen Anbietern noch Karten die jetzt aber leider auch schon Sold Out melden.

    Liebe grüße und viel Spaß hier.


    Plutschel

    Was ist wahr und was nur Gelogen?
    Traue nur dir selbst und bleib deinem Image treu.
    Sonst verlierst du das was dir das wichtigste ist. DICH SELBST!
    [SIZE=12][FONT=comic sans ms]

  • Herzlich:huhu:und viel Spaß hier

    Grüße aus Niedersachsen

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11