Konzerttermine?

  • Bin ich blöd oder gibt es das momentan nicht?

    und zwar wollt ich gerade eine Frage bei Lokalisten beantworten wegen tourtermine und hab unseren kalender Gesucht
    die märz tour steht leider nicht drin aber ich muss sagen so finde ich den kalender bisschen unübersichtlich dachte da falls es geht wieder an sowas wie im alten forum

    wo ich auf konzerte geklickt hab bzw auf live.frei-wild.net und ich hatte das tourplakat und alle Termine wo gespielt wird.

    ist sowas wieder machbar oder vielleicht die live.frei.wild wieder reanimieren?

    Danke schonmal

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Hi, ich bin da der gleichen ansicht, auf die schnelle die termine abzufragen is schwierig, normal klick ich da auf konzert und denke, ok da stehts, war aber nicht so, hab die daten über facebook, aber sie hier zu finden war mir zu umständlich.
    Lg :(

    :punker: MY LIFE MY RIGHTS