• Hallo forum,

    ich war letztens auf dem konzert in stuttgart wo es ja viele schöne dinge an den ständen gab :)

    das problem ist dass ich mir kein tourshirt mehr kaufen konnte, jetzt meine frage: kann man die shirts von der tour auch noch im shop oder bei emp kaufen oder woher könnte ich sonst noch so ein shirt in größe xl herbekommen?

    tausend dank für hilfreiche antworten, philip

  • Wenn welche über sind werden sie wahrscheinlich bald im Shop angeboten

    Gruß

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • Falsch... Ich hab in HH am Merch gearbeitet... Die Sachen sollen nicht in den Shop kommen und wenn dann gibt es keine XL für Männer da diese ausverkauft sind... Tut mir leid dir das schreiben zu müssen...

  • Falsch... Ich hab in HH am Merch gearbeitet... Die Sachen sollen nicht in den Shop kommen und wenn dann gibt es keine XL für Männer da diese ausverkauft sind... Tut mir leid dir das schreiben zu müssen...


    also ich hab in Stuttgart und ffm gearbeitet und hab was gehört FALLS was über ist kommen sie in den shop.

    aber die "Standard grösen" (m l xl) waren soweit ich des noch weiß bei beiden ausverkauft

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • S war in HH gar nicht mehr erhältlich... Da gabs glaube nur noch Übergrößen...

  • ok, sehr schade zu hören, aber vielen dank für die schnellen antworten.

    naja, wenn es je noch übergrößen gibt kauf ich mir halt ein zu großes zum daheim anziehen bevor ich gar keins hab :P

    das wird nicht nur für die shirts, sondern auch für alle anderen tourklamotten gelten, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von phips7695 (5. Januar 2012 um 14:15)