Grüße aus dem schönen Baden

  • Servus Leute,

    ich hab mich hier jetzt auch mal angemeldet und denke, dass man hier unter seinesgleichen ist :D
    Aber erstmal zu mir:
    Ich heiße Sascha, wohne in Forst im Raum Karlsruhe und bin derzeit mit meinem Abi beschäftigt. Aber für jede Art von Stress etc. gibts ja etwas von Frei.Wild, Onkelz usw. ;)
    Das wars erstmal von mir. Könnt mich gerne fragen, wenn ihr noch was wissen wollt.
    Man sieht sich in Stuttgart :hops:

    Noch schöne Weihnachtsgrüße wünscht euch

    salufti

  • Servus Leute,

    ich hab mich hier jetzt auch mal angemeldet und denke, dass man hier unter seinesgleichen ist :D
    Aber erstmal zu mir:
    Ich heiße Sascha, wohne in Forst im Raum Karlsruhe und bin derzeit mit meinem Abi beschäftigt. Aber für jede Art von Stress etc. gibts ja etwas von Frei.Wild, Onkelz usw. ;)
    Das wars erstmal von mir. Könnt mich gerne fragen, wenn ihr noch was wissen wollt.
    Man sieht sich in Stuttgart :hops:

    Noch schöne Weihnachtsgrüße wünscht euch

    salufti

    Na dann :huhu: und viel Spaß hier! Vllt sieht man sich ja am Mittwoch ^^

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Herzlich Willkommen Du Gällfüßler ! So langsam wird Baden zur Weltmacht :D :D
    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier ;)

    Informationen über Regionstreffen wirst du immer im Regionsunterforum finden ;)
    Genaue Termine stehem derzeit noch nicht fest, einzig und allein die Busfahrt zum einzigen Konzert 2012 im süddeutschen Raum.
    Termin wäreder 30.03.2012 und Zustiege in Fischbach(Niedereschach), Epfendorf, Empfingen und Böblingen.
    Busticket (Hin-&Rückfahrt) kostet 25 €; Kombiticket ( Eintrittskarte + Busfahrt) kostet 51€.
    Bei Interesse einfach eine kurze mail an: leo.glatzel@gmail.com schreiben.

    Liebe Grüße
    Leo (RS BaWü)

  • Moin und :welcome: aus Niedersachsen
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Herzlich :huhu: und viel Spaß hier


    Grüße aus Niedersachsen

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11