Frage zum Konzert in Dresden 29.12.11

  • Hi, ich hab Frei Wild bis jetz nur auf Festivals gesehen und kenn mich noch nicht wirklich mit den reinen Konzerten aus. Kann man in Dresden auch Tickets an der Abendkasse kaufen ? Wollt gern mit einem Kumpel hin und leider war es bei uns so das es bei ihm noch nicht ganz klar war ob er nun arbeiten muss oder nicht. Jetzt hat er Frei und wir wollen gern hinfahren.

    Maik

  • Dresden ist leider ausverkauft. Also bekommt ihr keine Karten mehr an der Abendkasse.
    Ihr könnt aber hier im Forum euer Glück versuchen. Vielleicht verkauft noch jemand seine Karten

  • das hat mich auch überrascht das die tickets dieses jahr bei ebay so relativ billig sind. letztes jahr waren karten für hamburg für über 100€ drin.... langsam wird es mit versand aber etwas knapp vermute ich

  • naja also ich hab letztes jahr gezwungenermaßen eine über ebay beziehn müssen und die war um einiges günstiger als sämtliche im ebay angebotenen dieses Jahr. Aber vielleicht hatte ich auch einfach Glück. Wär jedenfalls sehr wünschenswert wenn die Aktion die ersten Früchte trägt und man der Abzockerei etwas entgegenwirken konnte.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook