Auch ein Hallo von mir ...

  • Hi, ich wollt mich auch kurz vorstellen. Ich bin Maik und komme aus Hannover, wohne aber erst seit Anfang diesem Jahres in Hannover und komme urpsrünglich aus Leipzig ! Bin 25 Jahre alt und bin Garten und Landschaftsbauer von Beruf ! Ich bau viel am Auto rum, mach viel mit meiner Freundin und zocke gerne Xbox 360 !

    So das wars erstmal, wer noch weitere Fragen hat.... einfach stellen !

    Maik

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Salve und natürlich auch noch herzlich :huhu: !!
    Das mit dem am Auto rumbasteln kenn ich, nur hats mittlerweile teure Ausmaße angenommen ^^

    Viel Spaß hier!! ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Huhu, am Pc weniger, da mir das zu teuer wird... grad jetz wegen battlefield 3 und so, da ist ne xbox schon besser !!! Wer mal mit mir bei Xbox Live zocken will, einfach bescheid sagen zock auch fifa uns so ^^

    @ auto basteln.. ja ist echt ein teurer spass... höre auch so langsam auf was für die kiste zu kaufen.. wird echt teuer mit der zeit !

  • @ auto basteln.. ja ist echt ein teurer spass... höre auch so langsam auf was für die kiste zu kaufen.. wird echt teuer mit der zeit !

    Ja des hab ich mir auch schon vorgenommen gehabt und scheiße wars dieses jahr nen andern Motor rein und das hat wieder nen Rattenschwanz nach sich gezogen der seinesgleichen sucht. (Und das alles in ein 18 Jahre altes Auto - irgendwie schon krank wenn man mal alles in allem zusammenrechnet reicht des nen nicht ganz so schlechten (wenn auch kleinen) Neuwagen ^^) Aber dieses mal bleibts bei mir Definitiv dabei nich mehr allzuviel reinzustecken, Interieur vllt noch das ein oder andere, aber jetzt will ich auch mal wieder für mich arbeiten und nich fürs Auto wie die letzten 2 Jahre.

    der Rest kommt per PN, nich dass ich hier den Rest mit zu viel Off-Topic zuspame ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • :huhu: Schöne Grüße aus der Nachbarregion Sachsen-Anhalt...genauer aus der Altmark :)

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Moin und :welcome: in unserer Region
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :welcome: und viel Spaß hier


    Grüße aus der Rattenfängerstadt

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11