Ticketbestellung über den FWSC - Abholung

  • Nessi ich hab ein Problem... ich hab grad auf ner Feier mein Portmone verloren, wo ALLES drin war ;(.. Perso - Führerschein, etc.
    Gibt es trotz dem noch ne Möglichkeit die Karte abzuholen? Da ja in der Mail stand, dass man nur mit Perso die Karten erhält.

    Man kann im Rathaus einen vorläufigen bzw so eine Art Ersatz-Perso beantragen. Kostet auch nicht so viel, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Aufwand ist 10min Zeiteinplanung.

    Grüße

  • Ich habe im Juni meine Geldbörse verloren. Mich hat ein vorläufiger Ausweis, neuer Ausweis, Erstatzführerschein, neuer Führerschein, eidesstattliche Erklärung plus Passbilder mal eben 110 € gekostet. Und ne woche nach dem Ich alles wieder neu hatte, hat einer die Geldbörse gefunden... Am liebsten hätte ich dem typen eine reingehauen... :rolleyes:

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Ich habe im Juni meine Geldbörse verloren. Mich hat ein vorläufiger Ausweis, neuer Ausweis, Erstatzführerschein, neuer Führerschein, eidesstattliche Erklärung plus Passbilder mal eben 110 € gekostet. Und ne woche nach dem Ich alles wieder neu hatte, hat einer die Geldbörse gefunden... Am liebsten hätte ich dem typen eine reingehauen... :rolleyes:

    nachvollziehbar
    mich hats 40€ gekostet, neue tankkarte und neue EC Karte
    naja da bin ich froh dass die beim Landratsamt ehrlich waren un gesagt haben ich soll 14 tage warten und wenn wirklich nix kommt erst dann nen neuen Führerschein beantragen, wär teuer geworden des alles. Bin ne Woche ohne rumgefahren wollte auch keiner was.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Zum Glück hatte ich EC Karte beim Kumpel vergessen, dann muss ich wenigstens mein Konto nicht sperren und da ich noch ein paar Persos zu Hause liegen habe, hat sich das mit dem Perso auch erledigt :rolleyes:

    Aber Führerschein, Bahnkart, Krankenversicherungskarten, etc war drin ... das wird teuer ;( :bruellen:


  • ich hab ja auch 14 tage oder so gewartet. UNd dann noch die Rennerei, die man hat.

    okay umso ärgerlicher, erst recht wenn die Rennerei dann umsonst war

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Zum Glück hatte ich EC Karte beim Kumpel vergessen, dann muss ich wenigstens mein Konto nicht sperren und da ich noch ein paar Persos zu Hause liegen habe, hat sich das mit dem Perso auch erledigt :rolleyes:

    Aber Führerschein, Bahnkart, Krankenversicherungskarten, etc war drin ... das wird teuer ;( :bruellen:

    Ja das wird echt teuer, des is richtig ärgerlich :( naja aber ich hoffe mal dass du das alles doch noch wiederbekommst! Wäre wünschenswert.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • ich bin bei der AOK versichert...und dort ist ne neue Karte umsonst...war zumindest bei mir so.
    ein neuer Führerschein hingegen kostet um die 60€....und eine neue Bahncard kostet 15-20 € Bearbeitungsgebühr...
    Jaja, wenn das Portmonee erstmal weg ist :rolleyes:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • ich bin bei der AOK versichert...und dort ist ne neue Karte umsonst...war zumindest bei mir so.
    ein neuer Führerschein hingegen kostet um die 60€....und eine neue Bahncard kostet 15-20 € Bearbeitungsgebühr...
    Jaja, wenn das Portmonee erstmal weg ist :rolleyes:

    Stimmt die hatte ich auch noch beantragt, die war bei mir auch kostenlos. naja, Bearbeitungskosten über Bearbeitungskosten, das ist leider so, kann man nur hoffen, dass es wieder auftaucht. Und die Wahrscheinlichkeit ist oftmals nich allzuklein, selbst n auf Wacken verloren gegangener Geldbeutel wurde nem Kumpel wieder zugeschickt.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook