Bereits vorbei ! - 2012/03/17 | Osnabrueck - Halle Gartlage / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • Juuuhuuu, noch 2 Karten bekommen, bin nun Samstag auch dabei :)
    Ich denke ich werde dann auch beim Fantreffen dabei sein :) freu mich auf neue und alte Gesichter :D

    Kurze Frage - wie weit ist die Bar/Club oder was auch immer von der Halle entfernt?
    Wegen Auto parken und so :D

    Bis Saaaamstaaaag :)


  • das ist nicht so weit weg kannst also am besten bei der Halle Gartlage parken :)


    Jo würd ich auch sagen. Is ca. 1km von der Halle zum Arena Treff. Sollte zu Fuß durchaus machbar sein ;)

    FWSC # 1549

    "Wer Keramik nach Beton wirft, erntet nachher Scherben"

  • So, jetzt mal eben hier zu den Örtlichkeiten !

    1km hört sich nach viel an... das kommt wenn überhaupt zu stande, da das Konzertgelände ringsrum einen riiiesen parkplatz beinhaltet...

    Wenn ihr vor dem Eingang steht, seht ihr eine Str. mit einer Bahnunterführung... schaut ihr dann nach links könnt ihr mit guten Augen die Kneipe bereits sehen !!!

    Wenn ihr nach ca 50m. rechts das Stadion seht (kleine Str.) dann seht ihr auch schon das Arena Treff !!

    :) ...

    Grüße !!

    Ich hoffe ich hab es recht plausibel erklärt !!

  • Servus
    Hat jemand ne mitfahmöglichlkeit für mich?!
    Kommt irgendjemand durch Hessen und könnte mich mitnehmen?

    Wäre echt Top wenn's jemanden gäbe

    Meine handynummer: 01708838494


    MfG
    BigMc

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • Mahlzeit.

    Morgen gehts endlich los u ich frOi! mich!!!

    Denkt alle dran vorher zum Arena-Treff zu kommen, es lohnt sich auf jeden Fall! Von dort aus kann man ohne Probleme zu Fuß zur Halle kommen, sind ca 10-12 min. Machbar...

    Bis morgen, f.w Münsterland

    Sind wir nicht alle ein bisschen
    :freiwild:

  • Frei.Wild Konzert für lau! Kostenlos! Gratis!

    Da es auf postalischem Weg nichts mehr wird biete ich die Frei.Wild-Karte (1) für das Konzert morgen, am 17.03.2011 in Osnabrück nun kostenlos an!
    Dafür muss sie abgeholt werden.
    Entweder Nähe Münster oder Nähe Osnabrück (und alles was dazwischen liegt). Genaue Zeit und Treffpunkt machen wir dann per Email aus.
    Bei Interesse Email an
    karte@einundzwanzig21.de

    Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los!

  • Ich muss sagen, des war ein absolutes super Konzert!
    Klasse Stimmung un allgemein, einfach top!

    Die neuen Effekte waren auch top! Speziell den Papierschnipsel Regen fand ich sehr gelungen :)
    Ich hoff mal auf viele weitere Konzis dieser Art :D

    Oh un Snook, hast da oben wieder so supi Videos gedreht?

  • So, endlich ausgeschlafen :D

    Also so fand ichs mal wieder nen geilen Abend! Viele Leute wieder gesehen/kennen gelernt, war sehr schön :)

    BRDigung waren mal wieder der Hammer! Überzeugen mich bei jedem Auftritt immer mehr :)

    Frei.Wild waren auch sehr geil, auch die Bühnenshow war sehr gut. Nur bei der Set List bin ich ein bisschen enttäuscht, da dass eigl genau die gleiche war, wie bei der DWB-Tour .. nur "Das Beste für die Besten" wurde dazu genommen..

    Ein großes Kompliment an das Merch-Team, dass die bei den Ansturm nach dem Konzert trotzdem immer noch gelassen und freundlich zu den Fans sind. :daumenhoch:
    Nur doof dass das Tourshirt nach dem Konzert in L/XL schon ausverkauft war :(


    Also der Abend bekommt 4/5 * =)

    Achja, die Secu vor der Bühne... hammer war als die bei "Sieger.." nachher angefangen haben zu pogen :D

    UND lustig war auch, als Philipp ne Wasserflasche in die Menge geworfen hat und die genau auf dem Kopf von nem Fan gelandet ist und alle "Ohhhhhh" gerufen haben :D


    2 Mal editiert, zuletzt von sabi_bo (18. März 2012 um 10:50)

  • Was für ein geiler abend gestern.Super Stimmung, super Setlist und coole Bühnenshow.Und man konnte wenigstens von Anfang bis Ende durchpogen.Nicht so wie in Oberhausen 2010.Wo die Halle irgendwie gar nicht für so viele Leute geeignet is und man der ersten Strophe schon keine Luft mehr kriegt.Freu mich jetzt schon wieder auf den Herbst wo es dann wieder in die grossen Hallen geht...

    Das war ein verfickt supergeiles Leben,
    mehr als eine verdammt heiße Geschichte,
    eine richtig harte Lehre
    ...ich seh es heute gelassen, würd vieles anders machen,
    doch was soll‘s, scheißegal,
    es war geil, so wie es war.


    :freiwild:

  • Echt klasse Konzert. War echt ein schone runde Sache :daumenhoch: .
    Nur die Alkohol kontrolle die hat mich später recht genervt weil ich sowas von nüchtern war :lol: und auch noch 60 km zufahren hatte.
    Naja ist halt so!
    Hat jemand ein par schöne Fotos für mich bitte meldet euch bei mir.


    :freiwild:

  • Mein Auto hat jetzt nen BRDigung Aufkleber :D
    War echt ein geiler Abend, die ganze Bühnenshow ist echt noch mal n Stück besser geworden als bei der X-mas Tour, aber bei Frei.Bier kannte scheinbar kaum jemand im Publikum den Text

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gabs eigentlich noch irgendwelche Reaktionen wegen dieser Flugzettelaktion?!

    nöö...alles friedlich abgelaufen :daumenhoch:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Da hat es sich wieder gelohnt den nicht gerade kurzen Weg auf sich zu nehmen, um so eine geile Show zu sehen. :hops:

    Zuvor noch dass M&G...war ganz lustig aber auch sehr hektisch...da die Band mit Verspätung angereist ist...bei der Fotosession und Autogrammjagd dann gemerkt dass da wohl einer fehlt...Gute Besserung Föhre!!!

    Danach gings in eine nicht weit entfernte Bar...ganz ehrlich? ich hab noch nie so eine geile Einstimmungsparty erlebt! :daumenhoch:
    Danke an die Organisatoren!
    Wieder viele bekannte Gesichter gesehen und nette Gespräche geführt.


    BRDigung waren meiner Meinung einfach zu leise...
    Bei Freiwild war teilweise der ganze Innenraum am Pogen...weiter so!
    Die Pyroshow hat mir sehr gut gefallen.
    Einziger Kritikpunkt: irgendwie wird man das Gefühl nicht los dass die Konzerte immer überfüllt sind.


    Hoffe dass alle wieder gut nach hause gekommen sind!

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

    • Offizieller Beitrag


    Einziger Kritikpunkt: irgendwie wird man das Gefühl nicht los dass die Konzerte immer überfüllt sind.


    [size=12]Danke dir für diese Anmerkung.
    Dieser Meinung bin ich schon lange. Aber die Entscheidung liegt immer in der Hand des ortsansässigen Ordnungsamt (o.ä.).