Bereits vorbei ! - 2012/03/17 | Osnabrueck - Halle Gartlage / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • Fährt nachm Konzi zufällig jemand zurück nach Hamburg und kann n Kumpel von mir mitnehmen?

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Hallo,

    wie sieht es dann aus in OSnabrück gibt es ein vor Treffen vom FWSC so wie in Frankfurt???? Da wir aus Hessen kommen kennen wir uns vor Ort nicht aus, wäre ne Geile Sache, mein Menne und der rest von uns würden das sehr berüßen. Wer Weis wo was geht bitte kurz bescheid sagen.

  • Und BRDigung sind Vorband :D das kann nur geil werden :D

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hab ich mir fast schon gedacht das BRDigung als vorband am start ist, aber wieso nur allein :(

    gibt doch bestimmt einige bands die zeit und lust und auch das können hätten oder bekommen die jungs von BRDigung mehr spielzeit???

    SIEGER stehen da auf, wo VERLIERER liegen bleiben !

  • Zur x-mas tour haben viele Leute hier zwei Vorbands als zu viel empfunden...jeden kann man es nun mal nicht recht machen.
    Ich finde dass eine Vorband völlig ausreichend ist :daumenhoch:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • naja mal schauen.... dann brauch ich mich nicht abhetzen um de letzten zug zu bekommen ^^ hat alles seine vor- und nachteile

    SIEGER stehen da auf, wo VERLIERER liegen bleiben !

  • So bin dann auch In Osna am start, hab mich breitschlagen lassen lach.
    Freu mich drauf einige von euch kennenzulernen.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Ich hätte mich auch über eine zweite Vorband gefreut, aber jetzt wo´s nur eine Vorband ist würden mich mal die Spielzeiten intressieren. Wenn gegen 22 Uhr schon Schluss ist krieg ich noch den letzten Zug nach Bremen

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hej,

    braucht noch jemand eine Karte für Osnabrück?
    Habe sie auch schon in der Ticketbörse reingesetzt.

    Leider fesselt mich eine spastische Bronchitis ans Bett, deshalb habe ich eine Karte abzugeben!

    Ich möchte keine Kohle damit verdienen!!! Würde nur gerne den realen Preis bekommen, ist aber VB.

    Bei Interesse bitte Email an

    karte@einundzwanzig21.de

    (Emails bekomm ich auch aufs Handy, Forum kann ich mit meinem Handy nicht vernünftig aufrufen; gehe sofort wieder ins Bett)

    Würde mich freuen, wenn die Karte nicht verfällt!

    LG einundzwanzig

  • Guten Morgen.


    Weiß jemand ab wann man am Samstag in
    die Halle Gartlage kommen kann?


    Beginn ist ja 20 Uhr. Nur steht leider
    keine Einlass Zeit auf der Karte.


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    LG plutschel

    Was ist wahr und was nur Gelogen?
    Traue nur dir selbst und bleib deinem Image treu.
    Sonst verlierst du das was dir das wichtigste ist. DICH SELBST!
    [SIZE=12][FONT=comic sans ms]

  • Eine Stunde Vorher ?

    Ist das sicher ?

    Was ist wahr und was nur Gelogen?
    Traue nur dir selbst und bleib deinem Image treu.
    Sonst verlierst du das was dir das wichtigste ist. DICH SELBST!
    [SIZE=12][FONT=comic sans ms]