Bereits vorbei ! - 2012/03/23 | Erfurt - Thueringenhalle / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • Hey...
    Da ich leider noch kein Konzert vorher von Frei.Wild erlebt habe, kann ich nur sagen, dass mir dieses Konzert sehr gut gefallen hat..
    Die bis jetzt geäußerten sind durch aus berechtigt..
    - ne Garderobe wäre echt gut gewesen, dann hätte ich mehr Händefreiheit gehabt..

    was mich persönlich etwas erschreckt hatte waren die Poger, die dazu noch nen vollen Becher mit Bier in der Hand hielten..
    falls das normal sein sollte, sagt mir mal bitte jemand bescheid.. :)

    Ansonsten hab ich während der Fahrt einige sehr nette Leute kennen lernen dürfen.. :hops:

    :freiwild:
    28.12.2013 Frankfurt

    FWSC 1828

  • voll normal... :D

    seid osnabrück bin ich auch davon überzeugt das man min. 5 bier über sich kippen muss damit es erst richtig spass macht ;)

    SIEGER stehen da auf, wo VERLIERER liegen bleiben !

  • voll normal... :D

    seid osnabrück bin ich auch davon überzeugt das man min. 5 bier über sich kippen muss damit es erst richtig spass macht ;)

    wobei mir mein Bier zu schade wär ums fürs Pogen zu opfern :D

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • in Essen wird alles besser!!

    wir werden Essen nie vergessen
    das Bier war kalt und die Muisk war laut!!

    Schwarzes Blut rinnt duch meine Venen
    und eine Zukunft, die wird es nicht geben

    FWSC # 1514

    • Offizieller Beitrag

    hmm erfurt.. das is jetz echt schwer zu beschreiben.
    busfahrt aus sachsen anhalt war prima. super stimmung auf der hinfahrt, da gibts nix zu meckern. dickes :daumenhoch:
    dort angekommen erstma aufs klo. die warn ja so bescheuert verteilt, dass erstma 5 kerle aufs frauenklo gekommen sind, weil se das männerklo net finden konnten. ich fands witzig, aber iwie normal is ja auch was anderes.
    stimmung beim konzert. hmm.. schwieriges thema. in osnabrück fand ichs klasse, dass die fwsc hymne gespielt wurde und es ne tribüne gab [dass die halle überfüllt war, is natürlich auch net gut gewesen]. leider in erfurt keine hymne gehört. das publikum war iwie auch äh, komisch. meinen platz inner 5. reihe hab ich freiwillig aufgegeben, da mir der mix aus aggresiven ellenbogen, bierduschen und dafür nix sehen, so gar net gefallen hat. schlechte laune machte sich breit [war mir neu auf fw konzerten!!!] wäre auch diesma freiwillig eher wieder gefahren, weils iwie gar keinen spaß gemacht hat. auf der suche nach nem anständigen platz war ich überall mal in der halle und hab echt ne tribüne vermisst. auf der rolli tribüne stand net ein rollstuhl. fand ich sehr schade. allerdings hätten sie sicher auch nix davon gehabt, weil viele auf dem geländer dieser tribüne saßen :daumenrunter:
    naja, kurz vor ende dann doch noch nen schönen platz iwie gefunden und doch noch bissl spaß am konzert gehabt. aber auch ne kleine kritik an die band- wo war das abklatschen nach dem konzert??? jungs, das ist doch was, was euch so besonders macht! ich war wirklich enttäuscht! lasst das bitte net einreißen! grad zu ner clubtour sollte das doch möglich sein!
    alles in allem- danke an alle bekannten, dass es sich dank euch doch gelohnt hat, diese stressige tour auf sich zu nehmen! die show der band war gut, jedoch fand ich die verpatzer dieses mal wesentlich mehr als sonst. aber gut, ist menschlich, sei euch verziehen.
    für ne clubtour war das eindeutig zu groß! wenn club, dann bitte bleibt auch dabei.
    sorry, dass es jetz so nen negatives feedback war, aber man muss ja auch mal sagen dürfen, was einen stört.


  • sorry, dass es jetz so nen negatives feedback war, aber man muss ja auch mal sagen dürfen, was einen stört.


    pass auf das du dir hier jetzt keine feinde machst :D

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Snook da muss ich dir recht geben. Es war eindeutig zu voll und die aggressive Stimmung, die dazu geführt hat, das man selbst am Rand und als Frau einen Treffer ins Gesicht bekommen hat, hat auch mir die Stimmung vermiest. Der Song heißt nicht, Irgendwer schlägt dich von der Seite !!! :unglaublich: Ein wenig mehr Rücksicht wäre angebracht. Das war definitiv nicht mein Lieblings-FW-Konzert.

  • Japp auch ich muss sagen das dies ein schönes Konzert war doch auch viele negative Seiten gab.

    Ich stand mit meiner Freundin zweite Reihe und wollte mich am Geländer festhalten um damit ich beim Pogen nicht nach hintengezogen werde..doch das einzigste was die beiden Mädchen vor mir zu tun hatten waren meine Freundin zu treten und mit dem Ellenbogen auf meiner Hand raufzudreschen. Fazit viel unmut und zwei verstauchte Finger, ich bin freiwillig dann nach hinten gegangen um mir diese Aggression zu ersparen.

    Ich fand diese Haltung in Dresden schon heftig und hatte gehofft das dies durch den "kleineren" Rahmen anders wird doch es war um weiten schlimmer.
    Ich finde es Schade das, ich hoffe es fühlt sich keiner persönlich angegriffen, aber doch mehr die ältere Generation in den vorderen Reihen sturzbetrunken gepöbelt
    und geschlagen hat und selbst die Security sich darum nicht gekümmert hat.

    Ich werde mir in Berlin eine Sitzplatzkarte zulegen um das Konzert genießen zu können

  • gab es bisher irgendeine positive resonanz auf das konzert? naja aber wird wahrscheinlich niemanden interessieren. :rolleyes:

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Wir hatten genug essen und trinken auf der Fahrt und für danach dabei. Klamotten abgeben hätte von uns auch niemand gemusst, da wir in Shirts rein sind und nach dem Konzert gleich am Auto warme Sachen hatten. Und wenn man nicht sinnlos Bier trinkt, muss man auch nicht dauernt auf das Klo.
    Wir hatten also alle einen geilen Abend und Megaspaß auch ohne Alkohol usw.!
    Die Songauswahl war auch top.
    Aggro waren echt viele, aber auch schon vor dem Konzert.
    Da muss ne richtige Security her!!!

    ...man kann uns hassen, man kann uns auch lieben, aber niemals, niemals verbiegen...

  • nur mussten wir berliner ja drei stunden warten bis unser bus wieder fuhr. und bei 3 grad außentemperatur fängt selbst der härteste typ mal an zu frieren

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Servus
    Für mich war es in Erfurt das erste Frei.Wild Konzert (aber bestimmt nicht das Letzte) das ich besuchte.

    Das mit der Security war schwach ( aber ist ja schon oft angesprochen worden)
    Toiletten waren recht schwer zu erreichen.

    Hohe Agressivität fand ich eigentlich nicht ( weiss ja auch nicht wie es normal ist) , was ich an meinem Platz,( erste Reihe, rechts aussen) mitbeam.

    Hatte nette Leute um mich rum , um so richtig mit zu singen und zu feiern :)

    Konnte vor dem Konzert viele nette Bekanntschaften machen ;)


    Die Bands, einfach genial :)


    Würde gerne mehr Kontakte zum FWSC finden.


    Gruß aus Franken

    Frank

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Danke Eichi,

    genau das was ich suche :)


    :hops:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild: