FREI.WILD X-MAS Meeting / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012 - Die Fakten / Online Shop: Aktuelle Info's & Vorschau auf 2012

    • Offizieller Beitrag

    Oh du fröhliche, oh du seelige...
    erklingt es nicht nur auf den Weihnachtsmärkten und in den hektisch überrannten Einkaufsgallerien! "Oh du fröhliche" singen derzeit auch
    wir, denn was bitteschön erfreut das Musikerherz mehr als volle Shows? Shows, die ganz realistisch betrachtet nur die Allerwenigsten füllen und
    ihr macht den Wahnsinn möglich!

    Schönes Gefühl! Abertausende Menschen, die man einfach gern haben muss, pilgern in die 4 Städte, die "die Welt brennen lassen werden". Ausverkauft, soweit das Auge reicht!

    Jawohl, Frankfurt, Dresden, Hamburg sind dicht und Stuttgart ebenfalls kurz davor.

    Die 12.000 Seelen, die am 28.12. die Schleyerhalle einnehmen und zur größten Headlinershow der Bandgeschichte erklären werden, können sich auf einige Highlights gefasst machen: Noch nie live gespielte Songs, fette Produktion, Pyro, Gastmusiker, Bier und Merch auch im Tribünenbereich und eine weitere für uns enorm wichtige Premiere unseres Daseins stehen auf dem Plan. Seid gespannt, ihr lieben X-mas Besucher, diese Tour wird gaaanz groß und wir freuen uns auf Euch!!!
    Stuttgarttickets können hier erworben werden, sowie in allen Eventim angeschlossenen VVK Stellen zum direkt ausdrucken.



    "ALLEIN NACH VORNE" Club Tour 2012. Die Fakten:


    Allein nach vorne, immer Richtung Freiheit... So die Anfangszeilen des Refrains unseres gleichnamigen Gegengift-Tracks! Der bewusst gewählte Tourslogan gibt die Richtung wieder, die wir schon vor Jahren eingeschlagen haben. Der VVK dafür hat begonnen und der Run auf die Hardtickets legt einen olympiaverdächtigen Start hin. Osnabrück, Erfurt, Pahlen, Landshut, Hamm, im März gehört ihr uns - und euch natürlich erst recht.

    Hut ab, das sind die mit Abstand am schnellsten in die Höhe gekletterten Ticketbuchungen, die wir jemals gesehen haben. Wir wollten für diese Shows mal wieder kleinere Loctions spielen, näher, heisser und intimer.
    Und wir singen: Wenn das so weitergeht, sind die Hallen bald schon voll!!!

    Wir sagen danke und geben unsere unparteische Empfehlung ab: Seid dabei, singt mit uns, lasst uns zusammen feiern und rocken, denn bis September 2012 sind wir dann erstmal weg!!!

    Exklusive Hardtickets nur im Frei.Wild Shop.

    Shopinfo:

    Liebe Shopkunden,

    folgende wichtige Infos:

    Unser Shop wird vom 21.12.2011 - 05.01.2012 zwecks Urlaub und Inventur geschlossen sein !

    Bzgl. Weihnachten: ALLE Bestellungen, deren Zahlungseingang bis Montag 19.12.2011, 18:00 Uhr gebucht werden kann,werden am Dienstag 20.12.2011 noch verschickt und kommen laut DHL noch rechtzeitig zu Weihnachten bei Euch an !

    Insbesondere wegen der März Club Tour: In der Zeit von 21.12.2011 - 05.01.2012 sind Bestellungen ganz normal möglich, es werden jedoch KEINE Zahlungseingänge gebucht und keine Pakete versendet ! Der Betrieb startet wieder ab Freitag 06.01.2012, d.h. erste Pakete verlassen wieder ab 07.01.2012 unser Haus!

    Für 2012 erwarten Euch einige starke Verbesserungen, wie zum Beispiel einen Online und Offline Merchkatalog, sowie eine eigen befüllbare Geschenkbox und individuell taggbare Frei.Wild Shirts, lasst Euch überraschen

    P.S. Nochmals an ALLE Besteller von "Allein nach vorne" Club Tour 2012 Tickets: Wie die Band weiter oben bereits erwähnt hat, sind die Vorbestellungen auf die ClubTour das mit Abstand krasseste was wir bisher hier erlebt haben! Hierfür schonmal unseren absoluten Respekt!! Dennoch bitten wir Euch, die Info wahrzunehmen, das die Hartickets ERST Mitte Januar verschickt werden !!! Vermutlich werden wir bis dahin schon nahezu ausverkauft sein, es bringt jedoch NICHTS, uns jetzt schon zu löchern, wann denn die Tickets endlich raus gehen....desshalb nochmals die Info: MITTE JANUAR Bitte bitte bitte gebt das an die Leute weiter, die anscheinend nicht genau lesen, denn wir können nicht jeden Tag gefühlte 1000 Mails hierzu beantworten...DANKE

    MfG, Euer Shopteam


    -Kompletter Newsletter-

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Also ich find das ja hammer geil :D

    Dresden ausverkauft, tausende bekloppte aufem haufen, ich freu mich :D

    weiß denn schon jemand was zu den preisen?
    becher wieder alle zamm 10€?
    shirt und schal je 15?
    nd vorallem, wieviel der pulli? *-*

    Wir sind Frei
    Wir sind Wild
    Wir sind Frei.Wild!

  • Also ich find das ja hammer geil :D

    Dresden ausverkauft, tausende bekloppte aufem haufen, ich freu mich :D

    weiß denn schon jemand was zu den preisen?
    becher wieder alle zamm 10€?shirt und schal je 15?
    nd vorallem, wieviel der pulli? *-*


    wieso wieder 10€ !? Ich meine ich habe nur 2€ pro Becher bezahlt


    Wieviele Becher gibt es den diesmal 10.000 ????

    SIEGER stehen da auf, wo VERLIERER liegen bleiben !

  • Hamburg --> Unantastbar? Hab ich nich irgendwo Wilde Jungs gelesen^^

    sollte auch so sein, im newsletter wurde nur versehentlich 2mal das Dresden Plakat gezeigt und damit das Hamburg Plakt vergessen,

    andi denke die leute interessiert es ob es die Becher auch an den Merchständen im 4er pack zu kaufen geben wird wie bei der letzten Tour

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Meins auch^^

    Warum habt ihr das T-Shirt schon?
    Hoffe auch dass es die Becher wie letztes Jahr separat am Merch Stand kaufen zu gibt.
    Weil sonst muss man den ganzen abend die becher in der hosentasche mit sich rumschleppen oder verliert se im vollen kopf oder bekommt mehrmals den gleichen etc..

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

    Einmal editiert, zuletzt von kai1988 (20. Dezember 2011 um 21:17)

  • ich denke auf die becher gibt es 2 euro pfand, standart. fragt doch einfach an der theke nach ob ihr von jedem motiv einen becher haben könnt und dann zahlt ihr nur das pfandgeld.

    klappte bisher immer wunderbar. und man gibt nicht unnötig geld für getränke aus :P

    t-shirt...ich hoffe für die, die in hamburg sind, das es diesmal nicht nur "reste" gibt wie letztes jahr. wo es nur noch 30 in gr. L gab. das war echt ne fehlrechnung.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • ich denke auf die becher gibt es 2 euro pfand, standart. fragt doch einfach an der theke nach ob ihr von jedem motiv einen becher haben könnt und dann zahlt ihr nur das pfandgeld.

    klappte bisher immer wunderbar. und man gibt nicht unnötig geld für getränke aus :P

    t-shirt...ich hoffe für die, die in hamburg sind, das es diesmal nicht nur "reste" gibt wie letztes jahr. wo es nur noch 30 in gr. L gab. das war echt ne fehlrechnung.


    Wenn das mit den T-Shirts stimmt dann bestell ich schonmal vor :daumenhoch: Aber hoffentlich nicht

  • In den Bechern wird auf ALLEN 4 Shows ganz offiziell das Bier ausgeschenkt ;)

    Also muss ich mindestens vier trinken :) Zum Glück haben wir unseren Fahrer dabei.


    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Hoffe auch dass es die Becher wie letztes Jahr separat am Merch Stand kaufen zu gibt.
    Weil sonst muss man den ganzen abend die becher in der hosentasche mit sich rumschleppen oder verliert se im vollen kopf oder bekommt mehrmals den gleichen etc..

    Eben seh ich auch so.. 10€ für Becher und dann hat sich das. Ist doch viel einfacher :D