FREI.BIER - Das Beste für die Besten, geht in die 2.Runde !

  • Top Phillip, besser sagen kann man soetwas nicht. Und ich werde weiter eure CD`s. bzw DvD`s usw. kaufen. Cheers

    Ja wir sind Frei und Wild


    Wir sind Frei.Wild


    "Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern."

    Aristoteles

    :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :groesten: :fw: :groesten:

  • Hm..ich klick nach nem langen Wochenende durch verschiedene Forumsbeiträge und überall wird sich gezofft und über Devo-Stück aufgeregt..Ich kanns verstehen, keine Frage, finde es aber schade, dass man überall ab der dritten Seite vom Topic abgewichen ist und sich gegenseitig nur noch anmault..

    Davon abgesehen, dass es bei jeglicher Kritik nicht auf die persönliche Ebene gehen sollte, eröffnet doch einfach einen neuen Thread und "diskutiert" dort das Topic-ferne MITeinander aus..

    Foxxy: Ist das Copyrighttechnisch alles so koscher?^^

    No. 1499

    Promotour-Crew
    Frei.Wild.Supporter
    Musik verbindet - Deutschrock vereint

    Admin des FanClub RockUndWasser

    "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!" --> Frei.Wild

    "Rock und Wasser soll es sein, Ja Ja" --> Rockwasser


  • Ich habe das richtig vergleichen. Nach wie vor kostet das Frei.Bier mit der "no name" Brauerei bei den Konzerten 4€. Das Onkelzbier gefüllt mit den teueresten Bier überhaubt (wo die Produktion bestimmt mehr kostet) nur 2,50€.

    Wenn die Onkelz das so vermarktet hätten wie Frei.Wild hätte die dose Warscheinlich auch nur 2€ gekostet... Die hätte ich mir dann schon eher gekauft weils halt Becks ist.
    Naürlich kann man das nicht mehr vergleichen.. Die Zeiten und die Preise ändern sich. Allerdings hat Philipp das auch als beispiel genommen.


    Ach Schatz wusstest du schon das man auf manchen Veranstaltungen 4 € für nen Becher!!! Bier ohne Aufdruck bezahlt??? Liebe und so... Och an Gilbert...

  • Also wie man sich hier über Preise aufregen kann finde ich schon ziemlich lustig....ihr wollt keine 2 Euro für eine Dose bier ausgeben aber bezahlt ohne zu murren 3,50€ für ne Dose Roter Bulle an der Tanke??? Mmmh sehr komisch....

    Ich persönlich finde für einen Ferrari 150.000€ auszugeben total bekloppt und ich werde mir nie einen kaufen...aber dieses Bier für 1,99 die Dose werde ich mir auf jeden Fall kaufen!

    A. weil ich es will
    B. weil ich es will
    und
    C. weil ICH es will

    Ich wünsche Euch allen einen Freien und wilden abend!!!

  • und Becks kostet in der Produktion mehr weil.....????? Ach so, weil es Becks ist :lol:

    Und das ganze Gemaule wegen der Versandkosten, also ehrlich, welcher Trinker lässt sich sei Bier schon liefern. Das ist also jammern auf hohem Niveau. Und das Frei.Bier auf Konzerten und Festivals EUR 4,00 kostet ist ja nicht der ausge(philippte) Preis. Und ich durfte mit meinem (hab Dich lieb) Schatz die Ansage von Philipp in Kastelruth miterleben, als er gesehen hat, das der Chef der Sporthütte das Bier für EUR 5,00 stat für EUR 4,00 verkauft :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: und Preisparität ist doch das tollste für Biertrinker :lol:

  • EDIT 655321: Ist ja echt klasse sowas hier zu posten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Aber echt guter Song :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von 655321 (14. Dezember 2011 um 19:34)

  • Hab deins auch mal gelöscht, wir wollen ja nicht noch werbung machen ;)

    Nichts für ungut.
    Grüße 655321

    No. 1499

    Promotour-Crew
    Frei.Wild.Supporter
    Musik verbindet - Deutschrock vereint

    Admin des FanClub RockUndWasser

    "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!" --> Frei.Wild

    "Rock und Wasser soll es sein, Ja Ja" --> Rockwasser


    Einmal editiert, zuletzt von 655321 (14. Dezember 2011 um 19:37)

  • [quote='Flemming74','index.php?page=Thread&postID=285858#post285858']Also wie man sich hier über Preise aufregen kann finde ich schon ziemlich lustig....ihr wollt keine 2 Euro für eine Dose bier ausgeben aber bezahlt ohne zu murren 3,50€ für ne Dose Roter Bulle an der Tanke??? Mmmh sehr komisch....

    Ich persönlich finde für einen Ferrari 150.000€ auszugeben total bekloppt und ich werde mir nie einen kaufen...aber dieses Bier für 1,99 die Dose werde ich mir auf jeden Fall kaufen!

    A. weil ich es will
    B. weil ich es will
    und
    C. weil ICH es will


    Genau so ich das auch .... :daumenhoch:

    Unser Herz schlägt für Frei.Wild

    FWSC # 2367

    :freiwild:

  • http://www.veldensteiner.de/start.html

    (DLG). Einen großen Erfolg feierte jetzt das Unternehmen
    Kaiser Bräu aus Neuhaus/Pegnitz. Es wurde vom Testzentrum Lebensmittel
    der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) mit dem „Preis der
    Besten“ in Gold ausgezeichnet. Dieses Qualitätszertifikat steht für eine
    langjährige, hohe und nachhaltige Qualitätsproduktion. Die
    Preisverleihung fand auf den „6. DLG-Lebensmitteltagen“ in Darmstadt
    statt. Die Veranstaltung gilt als Treffpunkt der deutschen
    Ernährungsbranche und bot mit rund 500 Teilnehmern den idealen Rahmen
    für die Siegerehrung.

    also ist das ein Gutes Bier was die Jungs in ihren Dosen füllen lassen ! also last das meckern sein . Ports und last es Euch schmecken !nn :daumenhoch:

  • :daumenhoch: :daumenhoch: hehe. :zauberhaft:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • EDIT 655321: Ist ja echt klasse sowas hier zu posten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Aber echt guter Song :daumenhoch:


    Ach wie süss wird man auch noch hier zensiert echt lachhaft sowas :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Damit war eigentlich mit gemeint das ich das Lied dank YouTube mal komplett gehört habe aber naja egal zensiert ruhig weiter.

    ''Wenn ich reden will
    dann tu ichs
    ihr bringt mich nicht zum schweigen
    wenn ich kämpfen muß
    dann tu ichs
    niemand bringt mich zum verneigen
    denn ich hasse Eure Lügen
    Eure doppelte Moral
    und Eure sogenannte Freiheit
    ist mir scheiß - scheißegal''

    Böhse Onkelz Scheißegal

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Was regst du dich so auf? Sind ganz normale Vorgänge. Das solltest du auch langsam begreifen. Zensur ist was Anderes. Ich glaube, sowas kennst du garnicht.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • grrrr, in sämtlichen foren , wird nur rumgestritten!! =( ..................hallo? ist jetzt nicht eigentlich die besinnliche zeit angesagt ??


    diejenigen die es kaufen wolen, kaufens und denen es zu teuer oder das bier zu "billig" is, lassens !!!! man muss sich doch darüber jetzt nicht totdiskutieren!!!!


    wobei mich ein kommentar echt belustigt hat.................becks das teuuerste bier.................so so .............:P :tongue:


    widmen wa uns ma wieder was wichtigerem ??? *hicks* proooohoooost :daumenhoch::musikbox:

    Auf einen Neuanfang ........... Auf das, dass alles gut wird !!!!!!!!!


    :freiwild:
    :peace:Vip: 1547


  • :daumenhoch: cheers xD

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Hallo zusammen,

    hab es in dem Beitrag nirgends gelesen, aber wird es das Bier auch auf den X-Mas Shows zu kaufen geben?
    Bin z.B. in Frankfurt und Stuttgart.

    LG
    Andy

  • bei allen konzerten, bei denen der truck mit dabei ist, wird es dort auch frei.bier zu kaufen geben
    allerdings vorerst nur das flaschenbier, die dosen gibts nur online

    p.s. truck ist z.b. bei allen xmas konzerten 2011 dabei

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!