Benutzerrang kann nicht eingestellt werden

  • Ich hab gesucht und keinen passenden Tread gefunden, deshalb hier ein neues Thema.

    Mein Mann (fischkiffer) ist auch VIP und hier im Forum angemeldet. Aber er kann den Benutzerrang VIP nicht einstellen. Muss wohl irgendjemand für ihn freischalten. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass er erst VIP geworden ist und sich später im Forum angemeldet hat?!? ?( Außerdem ist aufgefallen, dass er die heutige Mail für die VIPer nicht bekommen hat, obwohl er VIP ist. Ich hab die Mail bekommen.

    Entweder sind wir beide blind und finden den Button nicht in der Profileinstellung oder er muss wirklich erst freigeschalten werden...

    Schon mal vielen Dank für die Hilfe :danke:

    LG Janine

  • Moinsen Janine,

    hab das Problem bereits an Andy weitergeleitet, sollte sich die kommenden Tage wohl bei mir melden. Leite das dann an deinem Mann weiter. ;)

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

    • Offizieller Beitrag

    Sodele, jetzt ich :). Das Problem liegt einfach daran, dass der Herr Fischkiffer mir nie seinen Forennamen mitgeteilt hat, damit ich ihn freischalten kann. Da ich aber heute Morgen eh an VIP, die keinen Forennamen haben bis dato ne Rundmail geschickt habe, und Herr Fischkiffer - so geil LÖL - mir ne Mail zurückgeschickt hat, ist er nun freigeschalten.

    corsa: Du solltest doch eigentlich wissen, wer für die Forennamen und MItgliedsverwaltung zuständig ist :P. Bitte zukünftig solche Mails was Mitglieder anbelangt an mich oder 1602king. DANKE!!!

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.


  • Sodele, jetzt ich :). Das Problem liegt einfach daran, dass der Herr Fischkiffer mir nie seinen Forennamen mitgeteilt hat, damit ich ihn freischalten kann. Da ich aber heute Morgen eh an VIP, die keinen Forennamen haben bis dato ne Rundmail geschickt habe, und Herr Fischkiffer - so geil LÖL - mir ne Mail zurückgeschickt hat, ist er nun freigeschalten.

    corsa: Du solltest doch eigentlich wissen, wer für die Forennamen und MItgliedsverwaltung zuständig ist :P. Bitte zukünftig solche Mails was Mitglieder anbelangt an mich oder 1602king. DANKE!!!


    :daumenhoch:

    DANKE!!!