Engel der Verdammten als Physische CD?

  • "Engel der Verdammten" auch als Maxi- CD? 38

    1. Ja! Ich würde mich tierisch freuen wenn ich mir die Single auch ins Regal stellen könnte. (31) 82%
    2. Nein! Kauf mir doch keine CD die es auch umsonst gibt! (7) 18%

    He was würdet ihr davon halten wenn die Download Singel "Engel der Verdammten" auch als Physische Single erscheinen würde?


    Ich bin ein CD Sammler und würde mich freuen wenn ich die Engel der Verdamten auch ins Regal stellen könnte.

  • Ich wuerd sie mir kaufen aber glaube nicht das sie als cd kommen wird hies ja damals nur als download

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich würde sie mir definitiv auch kaufen. Aber wenn ich schon wieder an diese Komerzvorwürfe denke die dann kommen :lol:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Ich würde sie mir definitiv auch kaufen. Aber wenn ich schon wieder an diese Komerzvorwürfe denke die dann kommen :lol:

    Die Vorwürfe wären dieses mal ja, im gegensatz zu den Special Editionen, gar nicht gerechtfertigt da es die Single ja als Download gegeben hat. Wer zu Spät kommt muss nun mal drauf Zahlen;)

    Fakt ist.. Ich will diese Single auch in meinen Schrank. Auch wenn ich sie nicht brauch. Aber für 5 lumpige € vervollständige ich meine Sammlung gerne.

  • Das wär auf jeden Fall ne coole Sache, villeicht ja als Extra CD bei der deluxe Edition vom nächsten Album :)

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :zauberhaft: Ich wär auch dafür dass man die Single noch pysisch rausbringt. ..bin auch Sammler wie die meisten hier und deshalb wäre es einfach nur schade wenn die nur am PC bleibt und nicht in der Sammlung steht. Würde mich auch freuen und 86 % sprechen doch klar für sich. :daumenhoch:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Also ich würd es nicht kaufen.
    Denn schon als ich Tracks runter geladen hab war ich froh, dass ich das nicht bezahlen musste.
    Ich fand die Lieder viel zu schlecht als dass ich die kaufen würde.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • :zauberhaft: Ich wär auch dafür dass man die Single noch pysisch rausbringt. ..bin auch Sammler wie die meisten hier und deshalb wäre es einfach nur schade wenn die nur am PC bleibt und nicht in der Sammlung steht. Würde mich auch freuen und 86 % sprechen doch klar für sich. :daumenhoch:


    Bin vollkommen deiner Meinung, würd mi au freun wenn de Single als CD no rauskommen würd.

    :freiwild: Meine Regeln, mein System

    #1439