Hallo aus Gnarrenburg (Niedersachsen)

  • Da ich neu hier bin, mich etwas durch das Forum kämpfe und auch schon etwas poste, möchte ich mich nun auch vorstellen.

    Wenn ich sagen würde, dass ich ein frei.wild Fan der ersten Stunde bin, würde ich lügen. Eigentlich kenn ich die Band erst seit 2010 (WM) und habe mich dann für frei.wild interessiert und bin schließlich Fan geworden. Die Musik der Gruppe spricht mich absolut an und verbindet mich mit meiner Jugend, als ich glühender Anhänger der böhsen onkelz war. Durch die Musik von frei.wild habe ich mich gnadenlos in meine damalige onkelz-Zeit zurück erinnert gefühlt, als man jung war und jede Textzeile der onkelz doch sehr ins (eigene) Leben passte. Und so ist es bei der Musik von frei.wild auch! Die Jungs haben mich von Anfang an berührt, sodass ich mir relativ schnell alle Alben zulegen musste, um mehr über die Band zu erfahren. Ich habe nie gedacht, dass mich seit dem Auflösen der onkelz eine Band wieder so ansprechen kann, aber ich bin glücklich darüber, das es so ist.

    Ich will nicht sagen, dass mich frei.wild verändert oder das sie gar ein "onkelz-Ersatz" sind, nein, sie insperieren mich mit ihren Texten, haben einen eigenen Kopf - gehen ihren eigenen Weg und tragen zu schönen Momenten in meinem Leben bei, denn meine besten Freunde und meine Zukünftige sind mittlerweile auch von frei.wild infeziert, sodass ich diese Leidenschaft teilen kann. Mein erstes Konzert wird das in Hamburg sein, dass ich zusammen mit meinen besten Freunden Porno und Manni besuche.

    Vielleicht lerne ich bis dahin ja noch den ein oder anderen von Euch hier im Forum kennen? Ich würde mich freuen!

    Bavaria Fantastika

  • :welcome: Herzlich Willkommen...ich wünsche dir viel Spaß hier :hops:
    Schöne Grüße aus der Altmark

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Moin und :welcome:
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :huhu: und viel Spaß hier bei uns

    Grüße aus dem Weserbergland

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11