Frei.Wild Wallpaper "Hart am Wind"

  • Welche Version ist besser? 21

    1. 2. Bild (3D) (15) 71%
    2. keine (4) 19%
    3. 1. Bild (2D) (2) 10%

    Hallo,

    ich habe mal ein Wallpaper aus langeweile gemacht! Leider ist es nicht ganz so geworden wie ich es haben wollte, da es von Freiwild im Internet leider (noch) zu wenig Material in hochauflösender Qualität gibt!
    Die Wallpaper habe ich erstellt, die Rechte am Bildmaterial liegen natürlich in Händen von Frei.Wild!
    Zum Vergrößern anklicken!

    http://i49.servimg.com/u/f49/13/39/99/17/2d10.jpg http://i49.servimg.com/u/f49/13/39/99/17/3d10.jpg

    Da ich mich zwischen den beiden Varianten nicht entscheiden könnte ist EURE Meinung gefragt! Was sagt ihr?

  • Find`s richtig Geil!!! :danke:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • ich seh da kein unterschied =)
    aber finde das bild (die bilder) richtig gut das haste echt gut hinbekommen :great:


    naja das bild von philipp ist einmal mit schatten und einmal ohne! Also 2D und 3D

    Danke Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Entschuldigung. Aber mir gefallen beide nicht.
    Ich kann auch keinen Unterschied feststellen.
    Tut mir leid.
    Ist neuerdings der Unterschied zwischen 2D und 3D der Schatten?
    Dann habe ich mal wieder etwas verpasst.

    :peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594

  • Entschuldigung. Aber mir gefallen beide nicht.
    Ich kann auch keinen Unterschied feststellen.
    Tut mir leid.
    Ist neuerdings der Unterschied zwischen 2D und 3D der Schatten?
    Dann habe ich mal wieder etwas verpasst.


    Nein, natürlich nicht! Aber durch den Schatten wird ein räumlicher Effekt erzielt! Ich möchte mir ja die Wallpaper nicht mit ner 3D Brille angucken!
    Übrigens erreicht man die 3. Dimension an einem Viereck bereits wenn man das Viereck um 3 Striche im 45 Grad Winkel erweitert! Das ist 3D ... vielleicht erwartest du zu viel dank der neuen Filmtechnik, welche ich bis heute noch verweigere meinen Augen anzutun!

  • Die Idee ist geil!!!!

    Ich würde nur den Schriftzug etwas mehr in den Hintergrund verlegen - der Sticht etwas zu sehr heraus.

    Frage: ist das Bild vom Philipp eingescannt?

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Die Idee ist geil!!!!

    Ich würde nur den Schriftzug etwas mehr in den Hintergrund verlegen - der Sticht etwas zu sehr heraus.

    Frage: ist das Bild vom Philipp eingescannt?


    Danke.
    Naja weiter in den Hintergrund würde doof aussehen weil dann das Seil von Philipp über die Schrift geht. Man könnte höchstens den ein oder anderen Effekt herausnehmen/abmildern damit die Schrift nicht so heraussticht.

    Nein, das Bild von Philipp ist vom Album Hart am Wind digital ausgeschnitten und leicht bearbeitet (Dynamik und Kontrast)

  • Zitat

    Frage: ist das Bild vom Philipp eingescannt?

    Achso, falls es jemanden interessiert, hier die Bilder die ich verwendet habe:

    http://i49.servimg.com/u/f49/13/39/99/17/fels0210.jpg
    http://i49.servimg.com/u/f49/13/39/99/17/frei_w10.png
    http://i49.servimg.com/u/f49/13/39/99/17/freiwi10.jpg


    Eigentlich wollte ich dieses Bild als Wasserbild nehmen (Facebook!): https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc…7_2790623_n.jpg

    Leider habe ich das nirgends hin hoher Auflösung gefunden. Wenn es jemand hat setze ich mich daran es mal zu probieren!

  • Mh.. Hab das Bild per TV angschaut und meine 3D Brille aufgesetzt.. Sind beide nicht 3D?!?
    Was muss ich tun damit die in 3D erscheinen???

  • Mh.. Hab das Bild per TV angschaut und meine 3D Brille aufgesetzt.. Sind beide nicht 3D?!?
    Was muss ich tun damit die in 3D erscheinen???


    Nochmal: es handelt sich hierbei nicht um den gewohnten Kino-3D effekt
    Vielleicht sollte ich den Titel ändern. Bei der "3D" Version ist lediglich ein Schatten hinter philipps Bild, sodas ein räumlicher Effekt entsteht!

    Schade, die Techniker die das 3D Kino erfunden haben, haben den leuten einen völlig falschen Eindruck vom 3D gegeben! 3D heißt nix weiter, dass im Koordinatensystem eine 3. Dimension hinzugefügt wird. Zu x und y gesellt sich dann die Dimension z dazu!
    Wie gesagt, wenn ich an einem viereck 3 Striche im 45 Grad winkel hinzufüge entsteht auch ein räumlicher Effekt ==> 3D!

    Da man sich ja Wallpaper auf einem PC nicht mit ner 3D Brille angucken will, bleibt nur die optische Täuschung durch Schatten!

  • hey
    bin neu hier, hab deshalb keine ahnung wo dieser Beitrag am ehesten hingehört..
    Ich bin auf der Suche nach einem FWSC Logo von Rheinlandpfalz, hier ein Beispiel:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=…s:0&tx=83&ty=51

    Ich hab die Idee mir das Logo per Beamer auf die Wand zu Projizieren, und dann abzuzeichnen, am besten schwarzes logo auf weiße Wand.
    Würde mich freuen, wenn einer ein Logo in der Art hat und bereitstellt.??

    Deine Regeln dein System!!