Guten Abend aus dem tiefen Westen der Republik

  • Ja ich kann es selbst noch nicht so recht glauben, aber ich hab es tatsächlich geschafft mich hier zu registriern! :)

    Kurz vorweg ein wenig zu mir:

    Ich heiße Michael, 22 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kaff in Niedersachsen, nur wenige Kilometer von der holländischen Grenze entfernt. Vielleich sagt jemanden die Grafschaft Bentheim oder die Stadt Nordhorn was.
    Von Beruf bin ich Soldat auf Zeit und mache im Moment meine Ausbildung zum Fluggerätemechaniker.

    Von Frei.Wild hab ich mich schon vor vielen Jahren begeistern lassen, konnte aber leider dieses Interesse mit niemanden auf meinem Freundes- oder Bekanntenkreis teilen. Dadurch leider auch noch nie dazu gekommen ein Frei.Wild Konzert bzw. Deutschrock-Festival zu besuchen.
    Vielleicht werde ich hier den ein oder anderen netten Fan (evtl. auch aus meiner Region) kennenlernen, der mich mal auf ein Konzert mitnimmt :D

    Nun denn... euch allen noch einen schönen (Fussball-) Abend!

    FWSC # 1549

    "Wer Keramik nach Beton wirft, erntet nachher Scherben"

  • Moin und :welcome: aus der entgegengesetzten Ecke Niedersachsens
    Von Nordhorn kenne ich nur das Stadion am Heideweg, ich glaube daß reicht auch :evil:

    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns und in unserer Region

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: