Hallo aus Paderborn

  • Hallo zusammen und schöne Grüße aus Paderborn

    Bin neu hier und dachte ich stell mich mal kurz vor

    Bin Frank, 31 Jahre, verheiratet und hab ne 3-jährige Tochter.

    Über Freunde bin ich zu Frei.Wild gekommen und seid ich bei "Rock am Schlern" in Kastelruth war
    naja gibt`s bei uns nur noch Frei.Wild.


    Selbst meine Frau und Tochter sind mit am Start

    Vielleicht sieht man sich ja mal auf den nächsten Konzerten, wenn alles klappt schon Freitag in Enschede

    und am 30.12 sind wir auf jeden Fall in Hamburg mit dabei.

    Würd mich freuen, wenn wir ein paar Leute hier aus der Region finden, mit denen man mal zusammen auf Konzerte fahren kann.

    Bis dahin schöne Grüße
    Frank und Ellen

    Frei und Wild und dir gehört die Welt


  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Moin und :welcome: aus Niedersachsen
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Hi Ihr Beiden. Wir fahren auch nach Hamburg und kommen aus Herford. Wir fahren auch öfters auf Konzerte und Festivals. Gruzz nach Paderborn

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699