Händemeer - DVD ...5....4...1

  • Hallo,

    habe der Veröffentlichung der DVD, vermutlich wie alle FW-Fans, entgegengefiebert. Dementsprechend hoch waren meine Erwartungen. Ich muß sagen , sie wurden um ein vielfaches übertroffen. Bin total begeistert. Meinen höchsten Respekt an alle die dies ermöglicht haben. Und Glückwunsch zu dem tollen Charts-Platz.

    In diesem Sinne, macht weiter so. (nur der Himmel ist die Grenze)

    Ich wohne weder links noch rechts, mein Haus steht in der Mitte. Und ich leb nach meinen Regeln!

  • Zitat


    Auf den einen Tag kommt´s nun wirklich nicht drauf an...Nessi wir wissen dass du immer 100% gibst :daumenhoch:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Spitze!!!
    Obwohl ich davon eh überzeugt war, was Platz 1 in den deutschen DVD-Charts angeht!
    Österreich hätt' ich nicht damit gerechnet (also nicht mit so einer HAMMER-Platzierung)!
    Album-Charts gar nicht - ich dachte 'ne Bonus Live-CD zur DVD wird nicht gezählt - GEIL!

    Auch ohne Live CD hätte das Teil in den Album Charts gezählt.

    Mal wieder ein Super Erflog mit den Frei.Wild sich mal wieder ein paar mehr Zuhörer verschaffen wird.

    Allerdings finde ich nicht das diese DVD es sich verdient hat soweit oben in den Charts zu stehen!
    Ich finde sie einfach zu Schlecht geschnitten, zu dunkel gehalten (meistens Schwarz/Weiß) , Interwies langweilig wie sau.

    Also bei der Nah und Fern DVD die ich gebrannt zuhause liegen habe kommt ein höheres Livegefühl ins Wohnzimmer.. Weil das ist wenigstens noch 1 zu 1 mit Song und Video.


    Aber egal..Preis für die Buch Version war ja dafür vollkommen o.k.

    Einmal editiert, zuletzt von DevotesStück (11. November 2011 um 03:12)

    • Offizieller Beitrag

    Allerdings finde ich nicht das diese DVD es sich verdient hat soweit oben in den Charts zu stehen!
    Ich finde sie einfach zu Schlecht geschnitten, zu dunkel gehalten (meistens Schwarz/Weiß) , Interwies langweilig wie sau.


    Meines Wissens zählen bei Chart-Platzierungen, einzig und allein die Verkaufszahlen.
    Und nicht die Meinung irgendwelcher Leute über die Qualität der Scheibe.

  • geschmäcker sind halt verschieden, aber zu sagen, dass die qualität der neuen dvd mies ist finde ich nicht in ordnung. vorallem in bezug auf die nah und fern dvd...klar ist es dort kein zusammenschnitt...aber qualitätsmäßig...nunja...war halt die erste dvd ;)
    die interviews dienen dazu, dass die fans auch mal einen blick hinter die kulissen kriegen, also garnicht soooo langweilig ;)

  • Das ist ja der Wahnsinn. Geil,geil, geil
    Jetzt ist es schon so weit, dass andere Bands (Metallica) schauen müssen, in welcher Woche Frei.Wild eine neue Scheibe raus bringt.

    du bringst mich echt zum lachen :D das is so lächerlich....als ob metallica irgendwem was beweisen muss oder so. oh man

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • das sei mal dahingestellt ,aber auf jeden fall ist das devote stück ganz schön provokant mit den beiträgen.
    es wird hier offen zugegeben raubkopien zu haben...


    was is an sicherheitskopien schlimm? haben wir etwa nen heiligenschein? man kann sie nicht mehr kaufen die dvd. also ist es für die band kein verlust wenn sie einer brennt oder? so seh ich das zumindest. ist doch eher positiv wenn einer durch ne gebrannte nicht mehr erhältliche dvd auf die band kommt ;)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • barney du nervst schon wieder! Was du für dich in Anspruch nimmst - nämlich ne eigene Meinung zu haben - das solltest du endlich auch anderen Leuten zugestehen. Ich frage mich, ob ich noch einmal einen vernünftigen Beitrag von dir zu lesen bekomme.
    Wenn du Leute wie Aksl lächerlich findest und Raubkopien gutheißt, möchte ich gern wissen, was du dir einbildest!? Mensch du könntest von dem einen oder anderen hier der (mißratene) Sohn sein. Du begreifst nicht einmal die Ironie in anderen Posts.
    Der Aksl hat schon Metallica gehört, da war an dich noch nicht einmal zu denken! Überlege dir, ob du hier noch was zu suchen hast. Es reicht langsam!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Yeah freu mich für euch Jungs ! Auf gehts zu Feinde deiner Feind ! :hops: :daumenhoch:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Ich finde wir sollten das ,,DevoteStück" rausschmeissen... Allein der Name spricht Bände.... Und die Beiträge...? ziemlich beschissen...
    Übrigens das mit den Beiträgen gilt auf für barney.. :daumenrunter:

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • barney du nervst schon wieder! Was du für dich in Anspruch nimmst - nämlich ne eigene Meinung zu haben - das solltest du endlich auch anderen Leuten zugestehen. Ich frage mich, ob ich noch einmal einen vernünftigen Beitrag von dir zu lesen bekomme.
    Wenn du Leute wie Aksl lächerlich findest und Raubkopien gutheißt, möchte ich gern wissen, was du dir einbildest!? Mensch du könntest von dem einen oder anderen hier der (mißratene) Sohn sein. Du begreifst nicht einmal die Ironie in anderen Posts.
    Der Aksl hat schon Metallica gehört, da war an dich noch nicht einmal zu denken! Überlege dir, ob du hier noch was zu suchen hast. Es reicht langsam!

    ich gesteh die doch anderen ein =) gebe nur meinen senf dazu^^ das mit dem vernünftigen beitrag kriegen wir bestimmt auch noch hin...irgendwann. ich find aksl nicht lächerlich sondern den beitrag. ich gebe zu, ich habe die ironie nicht gesehen...sorry.
    zum thema raubkopie... ich rede nur von der einen dvd... von nah und fern. wie gesagt sie ist vergriffen also macht man durch eine gebrannte dvd ja keinen verlust in der kasse richtig? klär mich auf wenn ich falsch liege.
    aber da haben wir wieder das thema... schlägt man über die strenge, krisitiert ( auf meine art und weise) man was dann will man das nicht gewollte mitglied abschieben... warum? ich hab die händemehr in der box und das buch bestellt...also zahlende kundschaft. also nehme ich mir das recht raus auch auf meine art und weise hier meine meinung preis zu geben auch wenn es euch nicht passt. einige mögen mir hinterm rechner zustimmen andere nicht. egal. und lieber mich im forum als euren verhassten rendatz ;)

    cheers

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde wir sollten das ,,DevoteStück" rausschmeissen... Allein der Name spricht Bände.... Und die Beiträge...? ziemlich beschissen...
    Übrigens das mit den Beiträgen gilt auf für barney.. :daumenrunter:

    Auch wenn die Beiträge nicht der Meinung der Mehrheit entspricht gibt es da noch lange keinen Grund irgendwen rauszuschmeissen. Jedoch sollten immer Grenzen eingehalten werden!!! Von allen!!

  • Weiß jemand wer die besondern Gäste in stuttgard sind???

    Endgültig wird man da wohl erst am 28.12. ne Antwort drauf bekommen. Alle Geheimnisse vorher Lüften wäre auch langweilig! ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Oh man.. Jetzt berühigt euch mal wieder... Back to Topic


    Warum hat man denn so eine komische Live DVD gemacht?
    Da hätte man auch auf das Profi Kamera Team in Alsfeld und Dresden verzichten können.

    Ich hoffe man wird die CD irgendwann mal einzeln kaufen können.. Die nächste Generation mute ich den Kauf dieser DVD einfach nicht zu.

    Egal ob Preis gut oder Schlecht. Die beiden DVDs sind durchgefallen!