FW & FWSC Forum 3.0 - Eure Meinungen, Fragen, Anregungen!

  • Schönen guten Abend!


    Ich habe eine frage. Und zwar, ich habe vor etwas längerer Zeit einen Antrag gestellt auf ein Konzert in Braunschweig in der Volkswagen Halle. So... nun wollte ich wissen, ob jemand weiß wo ich es nachlesen könnte wo evtl. die nächsten Hallen zur Auswahl stehen.
    Wäre einfach nur Verdammt GEIL wenn FW nach Braunschweig kommen könnte (Magdeburg oder Hannoi würden auch gehen)... Weil die bisherigen Orte wirklich etwas zu Weit für mich sind.... (zurzeit noch Schüler und keine eigene Fahrgelegenheit :-( )


    Ich bedanke mich schon einmal für die Antworten :-)


    Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag euch noch ! :-)


    Grüße aus Kneitlingen !

    Schenkt uns DUMMHEIT,
    kein Niveau.

    12.10.2012 - Glorreiche Halunken Braunschweig > Check
    13.10.2012 - Glorreiche Halunken Braunschweig > Check

    03.11.2012 - InForm Kassel > Check

    27.12.2012 - Frei.Wild X-mas Tour Hannover > Check

    23.03.2013 - Glorreiche Halunken Braunschweig


  • Hmm komme hier nicht ganz mit ... wo hast du da einen Antrag gestellt? - Zum einsehen gibt es nichts; du wirst dich wohl oder übel mit den Veröffentlichungen von Terminen im Newsletter etc. begnügen müssen.


    Wenn du 17 bist dann sollte es doch eigentlich genug Fahrmöglichkeiten geben sprich Bus, Bahn, whatever ;)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Hmm komme hier nicht ganz mit ... wo hast du da einen Antrag gestellt? - Zum einsehen gibt es nichts; du wirst dich wohl oder übel mit den Veröffentlichungen von Terminen im Newsletter etc. begnügen müssen.


    Wenn du 17 bist dann sollte es doch eigentlich genug Fahrmöglichkeiten geben sprich Bus, Bahn, whatever ;)

    Es gab mal im Forum ein Thema wo es um Vorschläge für neue Locations ging, ich schätze mal er hat das gemeint:
    38100 - Braunschweig - Deutschland - Volkswagen Halle - 8.000 ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!


    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:


    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013


    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Es gab mal im Forum ein Thema wo es um Vorschläge für neue Locations ging, ich schätze mal er hat das gemeint:
    38100 - Braunschweig - Deutschland - Volkswagen Halle - 8.000 ;)

    Achso, daher weht der Wind^^

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Hmm komme hier nicht ganz mit ... wo hast du da einen Antrag gestellt? - Zum einsehen gibt es nichts; du wirst dich wohl oder übel mit den Veröffentlichungen von Terminen im Newsletter etc. begnügen müssen.


    Wenn du 17 bist dann sollte es doch eigentlich genug Fahrmöglichkeiten geben sprich Bus, Bahn, whatever ;)

    Ja, also, ich bin zwar 17... nur das Problem ist... Der Ort für das Konzert was am Nähsten wäre, wäre in Hamburg, das sind aber von mir auch schon knappe 400 Kilometer :/ Und, da ich auf dem Lande lebe, ist es Schwer in die nächste Stadt zu kommen (40 KM ) von wo ein Zug nach Hamburg fährt, da man sich bei uns auf die Busverbindungen nicht verlassen kann -Wohne in einem Dorf mit ca. 100 Einwohnern, ziemlich Idyllisch hier, nur die Busunternehmen scheißen drauf und lassen unser Dorf meist aus-

    Schenkt uns DUMMHEIT,
    kein Niveau.

    12.10.2012 - Glorreiche Halunken Braunschweig > Check
    13.10.2012 - Glorreiche Halunken Braunschweig > Check

    03.11.2012 - InForm Kassel > Check

    27.12.2012 - Frei.Wild X-mas Tour Hannover > Check

    23.03.2013 - Glorreiche Halunken Braunschweig


  • über unsere sozialen netzwerke und natürlich auch übers forum, nämlich hier: http://freiwild-supporters-clu…php?page=Board&boardID=59 kannst du mal versuchen, gleichgesinnte aus deiner gegend zu finden, um fahrgemeinschaften zu bilden ;-)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • fahr doch nächstes Jahr nach Erfurt (180km) mit dem "Quer-durchs-Land-Ticket"--->klick!
    musst halt nur irgendwie zum nächsten Bahnhof in deiner Nähe kommen...

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • 4. Optimierung von Optik (Mobile Template) und Verbesserung der Übersichtlichkeit.


    Ich hab jetzt nicht alles gelesen, deshalb einfach mal die Frage: So wie das Mobile Template jetzt ist, bleibt das so oder wird es da noch Änderungen geben? Da mein Rechner auf Arbeit mit den andern nicht so ganz klar kommt, "muss" ich dieses nehmen (mal abgesehen davon, dass ich arbeiten sollte ;) ). Nur leider kann man die Beiträge kaum lesen da Schrift und Hintergrund farblich einfach zu nahe liegen. Wäre super wenn man die Schriftfarbe irgendwie anpassen könnte. :daumenhoch:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"


    #1020

  • Hallo Alle miteinander.


    >> Topic
    Das Forum ist zwar jetzt schon wieder ein paar Tage in neuer Gestaltung "on" aber ich bin eher nur zum stillen mit- und nachlesen hier.
    Zu aller erst ist es viel besser als die alte Ansicht! Die Farbwahl und Gestaltung ist sehr sehr viel freundicher für die Augen :daumenhoch:
    Aber dann muss ich auch schon einen Minuspunkt vergeben! :rolleyes:
    Da ich immer erst selber nach Antworten suche bevor ich in irgendeinem Thema dumme Fragen stelle, die damit nichts zutun haben, muss ich immer wieder feststellen, dass alles so überladen und unübersichtiich ist. Ich finde mich nur sehr schlecht zu recht.


    >> offTopic
    Es gibt doch so viele Mods und Super-Mods hier...
    Ich weiß ihr seid immer bemüht, schnelle Antworten zu geben :danke:
    ABER, ein Moderator ist doch AUCH in erster Linie dazu da, so ein Forum aufzuräumen! Also ich kenne das so aus anderen Foren. Es gibt zwar hier gute Threads, wo man auf den ersten Blick denkt: "Ah hier werde ich Antworten auf meine Fragen finden!" Und dann klickt man drauf und nach den ersten 5 kommentaren geht der OFFTOPIC-Bereich los. Sprich, viele schreiben wild in diesem Forum rum. Es nervt einfach wenn man auf der Suche nach gezielten Dingen ist. :dagegen:
    So ein Forum macht als Mod viel Arbeit und ich weiß wovon ich rede aber kann man das nicht mal bisschen im Auge behalten und Kommentare raushauen die nicht zum Thread passen bzw. in den richtigen Bereich verschieben und darauf verweisen!


    :backtotopic: Ansonsten bin ich ganz zu frieden!


    Sorry für die negative Kritik!

  • Ich kann meine erstellten Beiträge nicht editieren. Muss ich da in meinem Profil noch was einstellen? Den "ändern"-Button fehlt unter den Beträgen.
    Vielen Dank für die Hilfe.

    Es gibt zwei Worte die dir im Leben viele Türen öffnen werden
    DRÜCKEN und ZIEHEN


    FWSC 1473

  • Ich habe eben gesehen das ich manche beiträge ändern kann und manche nicht. Könnte das bitte jemand so einstellen das ich alle meine beiträge auch wieder beatbeiten kann. Ich glaube den fehler hatten schon mehrere hier. danke schon mal.

    Es gibt zwei Worte die dir im Leben viele Türen öffnen werden
    DRÜCKEN und ZIEHEN


    FWSC 1473