FW & FWSC Forum 3.0 - Eure Meinungen, Fragen, Anregungen!

  • Zitat

    Kannst Du mal bitte Deine Signatur nochmal rausnehmen, speichern und dann den Link nochmal rein setzen ? Hab die URL mal freigegeben, sollte dann gehen. Siehe meine Testsignatur ^^


    Vielen Dank Andy, jetzt funktioniert es mit meiner Signatur. Darfst jetzt das NRW-Logo gerne wieder aus Deiner Signatur herausnehmen. Darfst aber auch gerne unserer Region beitreten ;)

  • habe das gleiche problem mit "alles gelesen markieren"

    er meint oben in der leiste forum dann klappt sich ja was auf und da steht als gelesen markieren und wenn ich da drauf drücke kommt folgendes


    Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
    Zurück zur vorherigen Seite


    was wird aus dem eventplaner?

  • er meint oben in der leiste forum dann klappt sich ja was auf und da steht als gelesen markieren und wenn ich da drauf drücke kommt folgendes


    Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
    Zurück zur vorherigen Seite


    Genau, dass meinte ich. Danke Eichi. Wenigstens jemand versteht mich :D :D

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • teste grad mit nessi den chat und wir beide fänden ein akustisches signal schön, dass man optional einschalten kann, um signalisiert zu kriegen, wenn jemand geantwortet hat. wie es grad ist, kommts oft vor, dass man während des chats was anderes macht und vergisst zurück zu schalten ;)
    ach ja und so nette "befehle" können scheinbar nur von gewissen nutzergruppen ausgeführt werden, funktionieren aber trotzdem noch nicht ;)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!


    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Wenn ich übers Forum in "Unser Gästebuch" gehe und die letzte Antwort anklicke, kommt immer Michels erster Eintrag, vom
    21. Januar 2003, 08:00. Soll das so sein? Ich glaube mal nicht, denn wenn ich direkt ins Gästebuch gehe kann ich automatisch den letzten Beitrag lesen.


  • habe ein weiteres "problem": war gestern online, aber es werden mir auch beiträge bei "ungelesene beiträge" vom 6. november angeziegt...
    liegt das vielleicht mit daran, dass die funktion "alles gelesen" noch nicht richtig funktioniert?

    Hi Thomas, hast Du Gestern danach alle Beiträge als gelesen markiert ? Falls nicht, versuch das mal "einmalig".


    Des weiteren noch eine allgemeine Info für ALLE:


    Der Newsbereich auf der Portalseite wird in kürze wieder so funktionieren wie gewohnt, dh die letzten 3 Themen des "Neuigkeiten" Forums werden auf der Startseite angezeigt (nur der Startthread davon). Das Newssystem welches derzeit installiert ist wird abgeschaft bzw nur noch für Konzerte genutzt, welche dann wieder wie gewohnt rechts in der Box auftauchen werden.


    Ein neues Chatsystem auf IRC Basis ist bereits installiert und wird in kürze auch wieder auf den AgF Channel joinen. Hier hat Michl noch ein kleines Problem, wird aber denke ich in den Griff zu bekommen sein.


    Gruß Andy

  • Wenn ich übers Forum in "Unser Gästebuch" gehe und die letzte Antwort anklicke, kommt immer Michels erster Eintrag, vom
    21. Januar 2003, 08:00. Soll das so sein? Ich glaube mal nicht, denn wenn ich direkt ins Gästebuch gehe kann ich automatisch den letzten Beitrag lesen.

    Ist auch bekannt , leider noch keine finale Lösung bis dato...Michl ist dran


    gruß Andy

  • wenn ich versuche die beiträge als gelesen zu markieren (Forum -> alles gelesen markieren) erhalte ich die gleiche Fehlermeldung wie Lala:


    Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
    Zurück zur vorherigen Seite

  • das kam gestern per mail:



    Doppelaccount erkannt


    Bei dem täglichen Check auf Doppelaccounts ist aufgefallen, dass deine IP-Adresse auch mit einem anderen Benutzer-Konto hier im Forum verbunden werden kann.
    Der mögliche Doppelaccount wird nun weiter durch ein Administrator verfolgt. Es wäre möglich, dass das doppelte Benutzer-Konto ohne Vorwarnung gesperrt oder gelöscht wird.


    Bitte wenden Sie sich an einen Moderator oder einem Administrator um den Vorfall schnell zu klären.


    Mit freundlichen Grüßen
    Benutzer IP-Log Sicherheitssystem

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Moin,
    ohne nur einen Post hier gelesen zu haben:
    Wenn ich mich durch die Bildergalerie klicke krieg ich nach einer Minute die FM, dass ich nicht mehr als 100 Seiten in der Minute anschauen darf.
    Hmm ist bei einer Bildergalerie eher suboptimal ;)

  • ich konnte mich bis heute nicht mehr anmelden mit meinem alten Passwort. Keine Ahnung woran es liegt, aber ein bekannter hat das selbe Problem. ich hab mir jetzt einfach ein neues zuschicken lassen.
    Ich find auch blöd, dass ich alle Fotos und Freunde neu hinzufügen muss und alles so unübersichtlich ist. das Design find ich persönlich auch langweilig. ich mochte es schwarz-gelb lieber. und auch die Berge im Hintergrund waren schöner. Noch dazu nerven mich die ganzen Symbole vor den Wörtern "Portal, Forum,..." und sieht alles so trist aus, ohne Farbe,,, naja, aber ist ja Geschmackssache.

    Zitat: "Falsche Menschen gibt es immer Wahre Freunde nicht viele, folge deinem Herzen es hat doch andere Ziele"

  • wenn dir das neue von der art her nicht passt kannst du auch unter bei "stil ändern" dir das "alte wiederholen"
    einfach auf fwsc 2011 klicken :)

    Ich weis, hab ich auch gemacht, nur speicherts die Einstellung nie. immer wenn ich die Seite verlasse und neu aufmache ists wieder grau in grau

    Zitat: "Falsche Menschen gibt es immer Wahre Freunde nicht viele, folge deinem Herzen es hat doch andere Ziele"