FW & FWSC Forum 3.0 - Eure Meinungen, Fragen, Anregungen!

  • Habn Problem beim Chat...wenn ich rein will, heißts: Erroneous Nickname: Illegal characters "frei.statt.bayern"
    wenn ich dann allerdings frei-statt-bayern eingeb gehts...liegt also an den Punkten...Soll da noch was gemacht werden oder soll ich einfach immer manuell den Namen ändern?

    • Offizieller Beitrag

    Weiss zwar net, wie das alte Forum war, weil ich erst seit Donnerstag hier angemeldet bin, aber ich komme hier immer noch nich so richtig klar :(

    um dir helfen zu können, müsstest du deine probleme mal etwas kongretisieren... wo drückt denn der schuh? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Habn Problem beim Chat...wenn ich rein will, heißts: Erroneous Nickname: Illegal characters "frei.statt.bayern"
    wenn ich dann allerdings frei-statt-bayern eingeb gehts...liegt also an den Punkten...Soll da noch was gemacht werden oder soll ich einfach immer manuell den Namen ändern?

    Das wird vermutlich zunächst erstmal ein Bug bleiben, bitte erstmal so machen wie beschrieben von Dir, sorry aber wird erstmal nicht anders gehn.Mal schaun ob wir hierfür ne Anpassung an den Start bekommen.

    gruß Andy

  • Wo der drückt? Vorne links :D

    Spass beiseite..... Ich komm allgemein nich klar mit dem Forum. Für mich ist das alles so unübersichtlich und kompliziert. Beispiel Bilder einfügen.... Ich weiss wie ich se als URL einfügen kann, aber nich, wie ich se vom rechner hochgeladen bekomme....

     FREI und WILD 

  • Das wird vermutlich zunächst erstmal ein Bug bleiben, bitte erstmal so machen wie beschrieben von Dir, sorry aber wird erstmal nicht anders gehn.Mal schaun ob wir hierfür ne Anpassung an den Start bekommen.

    gruß Andy


    Is ja ka Thema...Wegen mir brauchts da keine Anpassung ;) wollte nur mal drauf aufmerksam machen

  • Seit neuestem heißt es bei mir, wenn ich in die "Tourtermine / Event-Planer" Rubrik hinein möchte : Du besitzt nicht die nötigen Zugriffsrechte.

    Woran liegt´s ?

    Thomas

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Ich hab ein ganz anderes Problem. Wenn ich einen Marktplatzeintrag kommentieren will, erscheint das:


    Fatal error: PHP notice in file
    /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/form/RMarketplaceEntryCommentAddForm.class.php
    (141): Undefined index: 1


    Information:


    error message: PHP notice in file
    /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/form/RMarketplaceEntryCommentAddForm.class.php
    (141): Undefined index: 1
    error code:

    0
    file:

    /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
    php version:

    5.2.14
    wcf version:

    1.1.8 (Tempest)
    date:

    Thu, 17 Nov 2011 16:17:12 +0000
    request:

    /index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=32&action=add
    referer:

    http://freiwild-supporters-club.de/index.php?page…ntry&entryID=32


    Stacktrace:

    #0 /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/form/RMarketplaceEntryCommentAddForm.class.php(141): WCF::handleError(8, 'Undefined index...', '/srv/www/htdocs...', 141, Array)
    #1 /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(45): RMarketplaceEntryCommentAddForm->save()
    #2 /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(90): AbstractForm->submit()
    #3 /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/form/CaptchaForm.class.php(104): AbstractForm->readData()
    #4 /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(90): CaptchaForm->readData()
    #5 /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/form/RMarketplaceEntryCommentAddForm.class.php(188): AbstractPage->show()
    #6 /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): RMarketplaceEntryCommentAddForm->show()
    #7 /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/form/RMarketplaceEntryCommentAddForm.class.php(41): AbstractPage->__construct()
    #8 /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/page/RMarketplaceEntryPage.class.php(129): RMarketplaceEntryCommentAddForm->__construct(Object(MpEntry))
    #9 /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(93): RMarketplaceEntryPage->assignVariables()
    #10 /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/page/RMarketplaceEntryPage.class.php(149): AbstractPage->show()
    #11 /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): RMarketplaceEntryPage->show()
    #12 /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
    #13 /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('RMarketplaceEnt...', Array, 'page')
    #14 /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
    #15 {main}


    Woran liegt das?

     FREI und WILD 

  • bozi hat mir per ICQ links aus dem eteam, VIP, und Mod bereich geschickt und wenn ich auf diese links klicke dann steht dort

    Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
    und ich bin nur gast

    bei allen dreien das selbe

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • denke das ist so, weil unsere rechte umgestellt wurden (von den mods) wie du wahrscheinlich sehen kannst, bzw. jetzt nicht mehr sehen kannst^^

    ist aber nur so wenn er link schickt wenn ich im forum bin klappt alles
    sprich wenn ich angemeldet bin und mir den thread selber suche

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ist aber nur so wenn er link schickt wenn ich im forum bin klappt alles
    sprich wenn ich angemeldet bin und mir den thread selber suche


    Auch wenn ich angemeldet bin und mir den Thread selber suche, komm ich nicht auf die "Tourtermine". Marktplatz klappt bei mir aber.


    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops: