FW & FWSC Forum 3.0 - Eure Meinungen, Fragen, Anregungen!

  • Also ich finds in sepa eigentlich schöner (einheitlicher) ^^

    Das Bild in Sephia lassen und die Symbole in bunt ist vielleicht die richtige Mischung.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • des bild ist so ok aber die symbole in farbe waren schöner

    aber des is ja alles dann nur feintuning"

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • hab gerade im witze thread versucht videos einzufügen das erste ging

    hab auf video butten gedrückt und dazwischen den youtube link eingegeben aber beim 2ten geht es nicht mehr egal wie ich es probiere
    ist evtl wieder ein youtube button angedacht?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • im chat wird hin und wieder die nachricht nicht angezeigt die man geschrieben und gesendet hat und aktualisieren dauert teilweise über 1 minute

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Doppelaccount erkannt

    Bei
    dem täglichen Check auf Doppelaccounts ist aufgefallen, dass deine
    IP-Adresse auch mit einem anderen Benutzer-Konto hier im Forum verbunden
    werden kann.
    Der mögliche Doppelaccount wird nun weiter durch ein
    Administrator verfolgt. Es wäre möglich, dass das doppelte
    Benutzer-Konto ohne Vorwarnung gesperrt oder gelöscht wird.

    Bitte wenden Sie sich an einen Moderator oder einem Administrator um den Vorfall schnell zu klären.

    Mit freundlichen Grüßen
    Benutzer IP-Log Sicherheitssystem

    Habe das als PN bekommen und weiss jetzt leider nicht was ich machen soll. Kann diese PN auch nicht beantworten!

    Weiss auch leider nicht ob es wichtig ist!! DANKE aber für die Hilfe.

    TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

  • Bin auch dafür, die Symbolleiste und die Symbole wieder bund zu machen.
    Ich finde das so irgendwie anstrengender für die Augen.
    Evtl. einfach beide Designs zur Auswahl freigeben. ;)

    Aber da das ja nur ein grafischer Aspekt ist, hat das Zeit.

    Ich bin vielleicht nicht Perfekt, aber ich bin Perfekt ich selbst!!!

  • ICh finde es unglücklich, das man jemanden nur eine PN schicken kann wenn man ihn als Freund hat. Ich habe grad versucht alle Leute die ich kenn zu finde, habe sie in die Liste eingefügt für die Freundschaftsanfragen....gehe auf weiter. Und was ist??? Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte aktualisieren sie ihren Browser....:(

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Das problem hat doch andy gestern bereits aufgehoben musst in deinen einstellungen einen haken weg machen und des hat andy gestern standartmaessig gemacht konnte gestern an “fremde“schreiben

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Wieso wird denn eigentlich das Bild (Regionslogo) in meiner Signatur nicht richtig angezeigt ???

    hast du schonmal versucht deine signatur neu zu machen?vielleicht passt der link nicht mehr

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    hast du schonmal versucht deine signatur neu zu machen?vielleicht passt der link nicht mehr

    Doch, den Link gibt es. Habe das entsprechende Bild ja extra nochmal
    herausgesucht. Habe alles neu gemacht. Hab's auch schon mit dem img-tag
    versucht, ging aber auch nicht...
    In der Vorschau wird das Logo auch angezeigt, aber nach dem speichern zeigt er nur noch den Link an...

  • was mir auffällt, das einige Clubmitglieder nicht als solche gekennzeichnet sind. Als Beispiel: Meinereiner, Anschu haben nicht den Rang des VIP bei ihrem Avatar. Bofisch hat nen Stern mehr als andere, ok er is ein alter Sack aber trotzdem :whistling: Hier fehlt noch die Einheit, nichts schlimmes ist mir nur eben aufgefallen.
    Sonst muss ich sagen, gefällts mir optisch gut, nua alles sehr groß aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier. Gute Arbeit Jungs :thumbup:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    was mir auffällt, das einige Clubmitglieder nicht als solche gekennzeichnet sind. Als Beispiel: Meinereiner, Anschu haben nicht den Rang des VIP bei ihrem Avatar. Bofisch hat nen Stern mehr als andere, ok er is ein alter Sack aber trotzdem :whistling: Hier fehlt noch die Einheit, nichts schlimmes ist mir nur eben aufgefallen.
    Sonst muss ich sagen, gefällts mir optisch gut, nua alles sehr groß aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier. Gute Arbeit Jungs :thumbup:


    Die Kennzeichnung als VIP muss jeder durch setzen eines Häkchens in den persönlichen Einstellungen selber machen...

  • Doch, den Link gibt es. Habe das entsprechende Bild ja extra nochmal
    herausgesucht. Habe alles neu gemacht. Hab's auch schon mit dem img-tag
    versucht, ging aber auch nicht...
    In der Vorschau wird das Logo auch angezeigt, aber nach dem speichern zeigt er nur noch den Link an...


    [gallery] 9672 [/gallery]

    klick auf des bild einfügen dann steht galerie in den klammern ] dort und dazwischen muss 9672


    @ king das mit vip status muss man momentan ncoh selbst einstellen unter profil bearbeiten und dann ganz unten

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Doch, den Link gibt es. Habe das entsprechende Bild ja extra nochmal
    herausgesucht. Habe alles neu gemacht. Hab's auch schon mit dem img-tag
    versucht, ging aber auch nicht...
    In der Vorschau wird das Logo auch angezeigt, aber nach dem speichern zeigt er nur noch den Link an...


    Das Problem hatte ich auch, dazu folgendes von Michl:



    Das ist also ein allgemeines Problem und wird noch behoben werden.

    P.S.: Wie ich hier gerade sehe, gibt es auch Probleme beim einfügen von Zitaten.
    Bei der Eingabe wird es noch richtig angezeigt, nach dem absenden steht dieser Text aber im Zitat.

    Ich bin vielleicht nicht Perfekt, aber ich bin Perfekt ich selbst!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Perfect (6. November 2011 um 11:49)