Händemeer DVD - Zusammengeschnitten? !

  • Hallo Fans,

    ich habe eben bei den Youtube Kommentaren gelesen, dass alle Live Segmente auf der DVD von verschiedenen Konzerten zusammen geschnitten sind...

    Also nicht jeder Song von einem anderen Konzert, sondern während jedem Songs aufnahmen von verschiedenen Konzerten.. Was haltet ihr davon?

    HIer mein Youtube Kommentar dazu..
    also ich persönlich muss mich da Krawallbruder86 anschließen.. Ich bin auch sehr enttäuscht von diesem Zusammenschnitt.. Das fande ich damals von Euren Youtube Videos schon nicht toll, dass ihr immer zu Live Bildern die Album Version drunter gelegt habt.. Und jetzt ist es nicht viel anders.. Du hörst einen irgendwo aufgenommen Song und siehst andere Bilder dazu.. Also hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die DVD nicht bestellt.. Naja. Ist trotzdem über den FWSC bestellt

    QUELLE

    • Offizieller Beitrag

    Hey ;)

    Es ist wie immer, der eine will das - der andere will das. Man wird es nie allen recht machen können; es wurde mal gesagt dass die meisten Konzerte darauf zu finden sein werden folglich liegt nahe dass es ein Zusammenschnitt wird, für mich zumindest :D

    Btw.: Will ja keine Kunden vertreiben aber wie es immer heist; man muss nicht kaufen :)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Bin da geteilter Meinung...

    einerseits sieht es blöd aus, wenn Fips auf einmal mit Hut auf singt und in der anderen Szene nicht oder es einmal in der Halle ist und plötzlich wieder Open Air....
    Andererseits gab es schon lange keine Live-DVD mehr und von daher freue ich mich riesig auf das Teil :)

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Mich kotzt das auch an dachte mir schon wo ich mir das Irgendwer Video von der DVD angesehen habe dachte ich mir och wtf frag mich echt was das soll aber naja ein Glück das der Weidner am 9.12 wieder ne vernünftige Live-DVD rausbringt

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Mich kotzt das auch an dachte mir schon wo ich mir das Irgendwer Video von der DVD angesehen habe dachte ich mir och wtf frag mich echt was das soll aber naja ein Glück das der Weidner am 9.12 wieder ne vernünftige Live-DVD rausbringt

    :lol: hamma wir ein glück dann müssen wir nimmer den müll vo freiwild kaufen puhuh *ironie* ^^

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • War doch von Anfang an klar das die DVD ein Zusammenschnitt mehrer Konzerte wird, daher auch die über 2 Jahre dauernden Aufnahmen. ;) Und solange die Soundqualität stimmt und die graphischen Übergänge fließend sind, paßt's doch! Mit Verlaub, ob der Hr. Burger in der einen Szene einen Hut auf hat und in der Anderen nicht, ist doch sowas von scheißegal! :]

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich hab mich zwar gefragt wie man Aufnahmen aus 2-3 Jahre auf eine Live-DVD packen will aber sowas hätte ich echt nicht erwartet :D
    Mal sehen wies auf der DVD wirkt ist auf jeden Fall mal was anderes und das irgentwer Video sieht doch auch schon mal gut aus.
    ...Aber auf die Weidner DVD bin ich auch mal gespannt da soll ja ein Teil in 3D sein :wiegeil:

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wenn dem so is... vertick ich meine editionen wieder.

    ich will ne live dvd und keinen zusammen schnitt. es ist okay wenn die songs in voller länge von einem gig in alsfeld oder dresden sind solange man nicht in einem song video material von 2 spielstätten sieht.

    ich lass mich überraschen... obs grütze wird oder nicht. wenn ja komme ich mir doch sehr verarscht vor

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • also ich hätte auch lieber nen komplettes konzert gehabt und nicht so einen zusammenschnitt. aber ich werde jetzt keine sache schlecht reden die ich noch nicht gesehen hab.
    abwarten,ansehen und dann urteilen. freu mich auf alle fälle erstma drauf:)

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Mich kotzt das auch an dachte mir schon wo ich mir das Irgendwer Video von der DVD angesehen habe dachte ich mir och wtf frag mich echt was das soll aber naja ein Glück das der Weidner am 9.12 wieder ne vernünftige Live-DVD rausbringt

    Dem schließ ich mich mal an, ich find die Zusammenschnitte sind dann nicht so der Bringer.
    Sieht zwar cool aus auf den ersten Blick, aber ganze Liveversionen sind doch wesentlich geiler, auch wenn dann eben nur 8 oder 9 Locations drauf sind.

    Zur W DVD sag ich mal nichts, ich fand sein neues Album mit den neuen Songs schon etwas dürftig bzw. etwas zu anspruchsvoll von den Texten und nicht so konzertfähig, daher werd ich mir die wahrscheinlich auch nicht holen.

  • Zitat

    Original von Andre_Pyro
    ...Aber auf die Weidner DVD bin ich auch mal gespannt da soll ja ein Teil in 3D sein :wiegeil:

    Die W DVD kommt als DVD und Blu-ray auf den Markt und auf der Blu-ray wird dann auch der 3D Part drauf sein und ZWAR NUR auf der Blu-ray.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Nix gegen verschiedene Aufnahmen auf einer DVD. Aber nicht während eines Songs! Dann hat das ganze nix mehr mit Live zu tun.
    Liebe Frei.Wild Jungs, somit werde ich meine Edition DVD auch abbestellen.
    Habe den gleichen Scheiß bei der Volbeat DVD..einmal gesehen, abgekotzt, ins Eck geschmissen.

    :daumenhoch:1973....ein feiner Jahrgang :daumenhoch:

  • ACHTUNG: Unsere Server werden heute Abend wieder gehörig ins Schwitzen kommen!!
    Falls Ihr unsere HP nicht erreichen könnt, klickt bitte auf diesen Link zum Hörern des FW-Specials ab 20:00Uhr:

    http://hpzone.de:6939/listen.pls

    Bitte teilen und weitersagen ;)
    Viel Spaß beim Special!!

  • Zitat

    Original von Wicky
    War doch von Anfang an klar das die DVD ein Zusammenschnitt mehrer Konzerte wird, daher auch die über 2 Jahre dauernden Aufnahmen. ;) Und solange die Soundqualität stimmt und die graphischen Übergänge fließend sind, paßt's doch! Mit Verlaub, ob der Hr. Burger in der einen Szene einen Hut auf hat und in der Anderen nicht, ist doch sowas von scheißegal! :]

    zustimm

  • Zitat

    Original von Wicky
    War doch von Anfang an klar das die DVD ein Zusammenschnitt mehrer Konzerte wird, daher auch die über 2 Jahre dauernden Aufnahmen. ;) Und solange die Soundqualität stimmt und die graphischen Übergänge fließend sind, paßt's doch! Mit Verlaub, ob der Hr. Burger in der einen Szene einen Hut auf hat und in der Anderen nicht, ist doch sowas von scheißegal! :]

    sehe ich genau so.
    und hätte man nur ein konzert auf der dvd wäre die diskussion jetzt: warum nur dieses konzert...

  • also ist der ton jetzt studioaufnahmen mit live bilder die zusammengeschnitten sind???

    bin grad voll verwirrt , oder ist es schon live-ton von nem konzert und da eben nur verschiedenes zusammengeschnitten?

  • Zitat

    Original von barney

    ich will ne live dvd und keinen zusammen schnitt. es ist okay wenn die songs in voller länge von einem gig in alsfeld oder dresden sind solange man nicht in einem song video material von 2 spielstätten sieht.

    ich lass mich überraschen... obs grütze wird oder nicht. wenn ja komme ich mir doch sehr verarscht vor

    Da hat Er mal recht