On no oinr ausm Schwobaländle

  • Servus,

    nun mit etwas verspätung ists doch mal an der Zeit mich kurz vorzustellen. Bin 19 Jahre alt aus nähe Herrenberg bzw Sifi/Böblingen (also Großraum Stuttgart), fussballverrückt und Musikbegeistert. Neben Deutschrock, was bei mir ziemlich im Vordergrund steht, hör ich auch ziemlich viel Metal und bin alles andere als auf nur eine Richtung fixiert. Man sollte sich ja neuem nicht sofort verschließen. ;) Nachdem es mir nicht mehr vergönnt war die Onkelz noch live zu erleben war ich doch ganz froh, dass Frei.Wild etwas in diese riesengroßen Lücke die die Onkelz hinterlassen haben vorgedrungen sind.
    Mich findet man im normalfall auf ziemlich vielen Festivals und Konzerten, soferns die Urlaubsplanung und die Finanzen zulassen. Gibt viele die das für krank halten würden, aber ich genieß mein Leben solang ichs noch kann (wer weiß schon was morgen ist) und was gibts schöneres als dem Alltag zu entfliehn und in Gesellschaft "normaler" Menschen zu sein ;)

    Und nun freu ich mich drauf neue Leute kennen zu lernen!

    Viele Grüße
    Nico

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Hier dann auch nochmal Herzlich Willkommen.

    Liebe Grüsse aus VS.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche | Konzerte | Häufig gestellte Fragen | Bilder | Jugendschutz und U18 | FW-Shop

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • von mir auch ein württembergisches :welcome: ... und viel spaß hier

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Moin aus Hamburg :)

    Rock On! :freiwild:

    :freiwild:

    FWSC 1289

    Immer daran denken, dass Leben ist zu kurz um es jeden Tag gleich zu leben!
    "Wer sitzt fliegt raus" Sebastian Beyer Massendefekt

  • Moin und :welcome:
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Vielen Dank an euch alle für die nette Begrüßung ;):danke:

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook