Darf man Bilder von Freiwild für ein Persona verwenden?

  • Hallo liebe Frewild Freunde!

    Ich würde gerne ein oder mehrere Personas von Freiwild erstellen und bräuchte da ja evtl. Bilder von Freiwild! Weiß aber net wie das mit dem Copyright aussieht??? Darf man sowas oder net?

    Vielen Dank schon mal im vorraus!

    • Offizieller Beitrag

    was ist denn ein persona??? ich kenn das nur als Verhütungsmittel gehe aber mal davon aus, dass du das nicht meinst :lol: :wiegeil: :bed:

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Hi lukas, du meinst bestimmt sogenannte Themes für Firefox?!?;)

    Da musste mal auf ne antwort von offizieller Seite warten...ich glaub bofish ist dafür zuständig.
    Ich dachte aber auch erst dass du gummis mit´m Frei.Wildlogo machen willst:D :D :D

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Immer diese fragerrei nee da gibs doch schon welche von Frei.Wild und die wurden bestimmt auch nicht genehmigt und is das so schlimm

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Guten Abend zusammen!

    Danke für die schnelle Antworten!

    Ja ich meine die Firefox-Personas :) Keine Pariser :)

    @xFrei.Wildx- Man kann so ziemlich großes Problem bekommen was Copyright angeht!
    @bofisch63- Ich werde mich die nächsten Tage mal hinhocken und dann schau ich mal was sich alles machen und nicht machen lässt! Schicks dir dann zur Kontrolle per mail...


    Euch noch nen schönen Abend!