HÄNDEMEER - ALLE Formate, alle Infos - JETZT überall vorbestellen:

  • Warum gibt es in zeiten von HD Filmen keine BluRay Edition? Das Format DVD ist doch fast schon asbach. Oder habt ihr euch vor fünf Jahren noch ne VHS gekauft? ICH NICHT.

  • Zitat

    Original von ChrisRedfield
    Warum gibt es in zeiten von HD Filmen keine BluRay Edition? Das Format DVD ist doch fast schon asbach. Oder habt ihr euch vor fünf Jahren noch ne VHS gekauft? ICH NICHT.

    gott sei dank gibt es die nicht ( oder evtl nur) auf blue ray viele haben so einen player nicht

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi

    gott sei dank gibt es die nicht ( oder evtl nur) auf blue ray viele haben so einen player nicht

    Die Player bekommt man doch schon fast nachgeschmissen. Leute ihr müsst mal mit der Zeit gehn :D
    Aber du brauchst dir ja keinen kaufen...Gibt ja leider keine BluRay Version ;(

    FWSC #621
    SFC #004

  • Zitat

    Original von Dahmer
    warum erscheint format 3 erst am 18.11. und die andern beiden versionen am 28.10.?
    hat das nen tieferen sinn?

    Weil die Produktion aufwändiger is. das steht auch irgendwo im thema

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Zitat

    Original von Bruno_Baumann

    Die Player bekommt man doch schon fast nachgeschmissen. Leute ihr müsst mal mit der Zeit gehn :D
    Aber du brauchst dir ja keinen kaufen...Gibt ja leider keine BluRay Version ;(

    es gibt leute die nicht immer alles haben müssen wir schauen so wenig da reicht auch dvd aus...

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Bruno_Baumann

    Die Player bekommt man doch schon fast nachgeschmissen. Leute ihr müsst mal mit der Zeit gehn :D
    Aber du brauchst dir ja keinen kaufen...Gibt ja leider keine BluRay Version ;(


    Finde ich nicht... BluRay Player sind noch ganz schön teuer mit Ca. 90€ auswärts... Finde allerdings schon das die Band mit der Zeit gehen sollte. Die werfen die DVD in drei Edition auf den Markt... Wieso nicht in zwei und einer zeitgemäßen BluRay Edition???

  • Zitat

    Original von ChrisRedfield


    Finde ich nicht... BluRay Player sind noch ganz schön teuer mit Ca. 90€ auswärts... Finde allerdings schon das die Band mit der Zeit gehen sollte. Die werfen die DVD in drei Edition auf den Markt... Wieso nicht in zwei und einer zeitgemäßen BluRay Edition???

    naja wer ne ps3 hat, is klar im vorteil und dazu nen full HD tv =) und 90euro...das is eben auch qualität. aber die dvd kommt bestimmt irgendwann in blu ray raus...mit nem video als extra oder so :D

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Zitat

    Original von Aksl

    Darauf kannst du einen lassen.
    Ich hoffe es wird auch geschehen.
    Wenn ich irgendwann und irgend etwas verkaufen kann, nutze ich doch die Chance.


    Du sagst es!
    Aber ich möchte nicht wieder doppelt zahlen wie ich es bereits schon bei der Hart am Wind und Gegengift tun "musste".
    Also ich werde mir die dvd nicht kaufen und auf die BluRay Edition warten.

  • Händemeer die limitierte und nummerierte Version ist jetzt auch bei Amazon dabei zum Vorbestellen.

    Aber mich würde ma interresieren wie die Aufteilung der Auflage ist wenn es doch nur 4000 Stück gibt. Ist das 50:50 verteilt also EMP und Amazon jeweils 2000 Stück oder wie wird das aufgeteilt??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von FW_Jens
    darf man erfahren wieso BluRay so kategorisch ausgeschlossen wird?

    wahrscheinlich aus kostengründen, denk mal die produktion von ner blue ray is um einiges teurer, zudem auch nicht jeder nen bluerayplayer hat und den passenden tv dazu. denk mal der absatz wäre überschaubar.

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]