HÄNDEMEER - ALLE Formate, alle Infos - JETZT überall vorbestellen:

  • Ja also die Händemeer DVD ist in meinen Augen ganz gut gelungen. Ich finde die Zwischenschnitte sau geil, wo Ihr Crew und Band vorstellt, das Ihr deren Erfahrungen, Gefühle, Enttäuschungen mit einfließen lasst! Das zeigt uns "normalen" Fans, wie es hinter den Kulissen abläuft! Man weiß ja generell das Ihr eure Fans liebt, und nicht abgehoben seit wie manch andere sogenannten "Stars" und diese Szenen beweisen es wiederum! :daumenhoch:

    Ich finde die Bücher sau Gut, sowie den Einband in der DVD-Hülle - einfach nur gut gemacht! Live CD ist in gewohnt sehr guter Qualität.

    Ich habe aber auch etwas zu bemängeln. Ich wünsche mir, das Ihr es endlich mal schafft ein Komplettes Konzert auf eine DVD zu machen. Ein Live-Konzert DVD ist das geilste was es gibt! Mit allen Fehlern die man halt macht (nicht war Philipp :lol: ) wie in Dresden, nen paar versinger, (übrigends war es SAU, SAU, SAU mäßig geil, nächstes Jahr wieder Dresden!!!) aber GRADE DAS macht es doch sympathisch, grade das ist es, was wieder Zeigt das Ihr Menschen seit und nicht irgend ne Playback im Hintergrund laufen habt wie es ja die "ach so tollen" "Stars" machen ;)

    ich finde es eig. nur Schade, das Ihr die Konzerte zusammen geschnitten habt. Sonst ist die DVD-CD-Box echt Klasse!

    Kurze Zusammenfassung:

    pro:
    - Umfang der Box
    - Ton- und Bildqualität
    - er "Blick hinter die Kulissen"
    - die Live-CD

    kontra:
    - zusammen geschnitten
    - SONST NICHTS!

    also Ich hoffe das Frei.Wild endlich mal nen ganzes Konzert raus bringt!!! vllt. ja von der X-Mas-Tour 2011? :hops: :hops: :hops: :hops: :hops:

    Wir bleiben euch TREU! :)

    Liebe Grüße aus der Oberlausitz an alle FW'ler, Crew und an die geilste Band der Welt!

    !*---ES GEHT WEITER, IMMER WEITER!!!---*!

    Die Welt da draußen sie ist scheinbar perfekt
    Hat deine Fehler sofort entdeckt.
    Lass sie reden, lass sie reden und ihr Image pflegen
    Früher oder später stehen sie damit im Regen
    Wer dich kennt weiß wie du bist
    Dass das alles nur ne Lüge ist, deshalb gibst du einen Scheiß auf sie
    Und belächelst sie, zwingst sie dadurch in die Knie!!

  • Ich wünsche mir, das Ihr es endlich mal schafft ein Komplettes Konzert auf eine DVD zu machen. Ein Live-Konzert DVD ist das geilste

    Es wird mit Hochduruck an einer DVD des Stuttgart Auftritts gearbeitet ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • das hört sich doch schon mal gut an! :)


    wird gleich vorbestellt :)

    danke euch für die Info!

    Die Welt da draußen sie ist scheinbar perfekt
    Hat deine Fehler sofort entdeckt.
    Lass sie reden, lass sie reden und ihr Image pflegen
    Früher oder später stehen sie damit im Regen
    Wer dich kennt weiß wie du bist
    Dass das alles nur ne Lüge ist, deshalb gibst du einen Scheiß auf sie
    Und belächelst sie, zwingst sie dadurch in die Knie!!

  • So, nachdem ichs nun auch endlich mal geschafft hab mich durch die Fanedition zu arbeiten hier mein Urteil:

    Die 2 DVDs find ich super-is genau die richtige Mischung zwischen backstage und live. :daumenhoch:

    Die Live-CD is auch super und auch das Buch hat sich klasse gelesen, war bloß etwas unhandlich und schwer... :hops: :)

    Freu mich jetz schon auf die Live-DVD vom Konzert in Stuttgart und aufs neue Album. :daumenhoch:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Ich denke für einige hier, ist die Händemeer-DVD die erste Live-DVD und daher resultieren die Irritationen.

    Ich würde mal behaupten, dass man bei Live-Dvds zwischen Tour-DVDs und Konzert-DVDs unterscheiden kann.

    Tour-DVDs sollen einen Gesamteinblick vermitteln, da sind die Zwischensequenzen ein normaler Bestandteil (z.B. auch bei der B.O. Tour 2000 DVD) und auch die Übergänge während eines Liedes sind ein gängiges Stilmittel bei derartigen DVDs.

    Konzert-DVDs hingegen beziehen sich auf ein einziges Konzert - hier gibt es in der Regel keine Zwischensequenzen und es wird auch nur eine Lokalität im Fokus stehen.

    Schade nur, dass die DVD keine DTS 5.1-Option bietet. Die Stuttgart-DVD sollte aber damit ausgestattet sein ;)

    Händemeer ist demnach eine Tour-DVD und Stuttgart wird eine Konzert-DVD werden.

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • Sehr gut geschrieben und genauso seh ich das auch!

    Ein Live-Konzert DVD ist das geilste was es gibt! Mit allen Fehlern die man halt macht (nicht war Philipp :lol: ) wie in Dresden, nen paar versinger, (übrigends war es SAU, SAU, SAU mäßig geil, nächstes Jahr wieder Dresden!!!) aber GRADE DAS macht es doch sympathisch, grade das ist es, was wieder Zeigt das Ihr Menschen seit und nicht irgend ne Playback im Hintergrund laufen habt wie es ja die "ach so tollen" "Stars" machen ;)

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!